Jump to content

Nylons tragen beim Sex


Waldmann37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

oh man diva.....du sabbelst da echt einen müll....wenn du solch eine alice schwarzer möchtegenfeministin bist ok....hast deine meinung einmal gesagt aber musst nicht son müll sabbeln nur weil du zu verklemmt bist und andere wünsche und träume nicht respektierst....gott, da wird mir ja glatt schlecht intolerant hoch 12...aber deine schrauben sind normal oder was ???? DAS finde ich abartig.....echt widerlich......kennst du das thema glashaus und steine ??? also...einfach mal die fresse halten und setzen...ciao


bearbeitet von shoti02
fehlte noch was
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich hat die Gute nur ihre eigene Meinung zum Thema gesagt und niemandem Vorschriften gemacht!

Intoleranz beginnt eigentlich nicht mit einer eigenen Meinung sondern mit dem Nicht-Stehenlassen können ein einer solchen, sofern sie von der eigenen Meinung abweicht.

Aber es war ja auch wirklich ein heisser Tag gestern!

Nylons wären beim aktuellen Wetter nicht unbedingt die ersten Dessous, die ich einer Partnerin zumuten wollte. Es sei denn, der Raum ist vollklimatisiert


bearbeitet von Ballou1957
Fehlerkorrektur
Geschrieben

also...NOCH trage ich sie..dank meines leistungsstarken standventilators.
aber als ich den noch nicht hatte,hab ich zumindest im hochsommer schon drauf verzichtet...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


3.mir ist noch kein mann begegnet,der halterlose oder strapse nicht sexy findet.


Für mich stellen die Dinger weder einen visuellen sexuellen Stimulus dar, noch gefällt mir deren Textur.

Aber ich nehme diese Nylongebilde billigend in Kauf. Sie törnen mich auch nicht ab.

Dagegen kann ich mich vom Aussehen und von der fühlbaren Oberflächenstruktur fein gewebter Tuche wie Baumwolle, Seide, Wolle, ... (in schönen Schnitten und an tollen Trägerinnen) sehr wohl berauschen lassen.


Geschrieben

Eine Frage an die Frauen:
Warum tragen so viele Frauen beim Sex gerne Halterlose oder auch
Strapsstrümpfe. Nennt mal eure Gründe oder Erfahrungen bzw. Gefühle dabei.
gruss Waldmann



Also ich finde die Dinger einfach klasse


Geschrieben

Warum viele Frauen beim Sex Halterlose tragen?
Weil die Männer das mögen?!

Ich mag es nicht, sie beim Sex anzuhaben...
der Mann soll lieber meine Beine streicheln statt Nylons.


Geschrieben

W
der Mann soll lieber meine Beine streicheln statt Nylons.



Man zieht die ja auch nicht bis zu den Ohren hoch.


×
×
  • Neu erstellen...