Jump to content

Devote Erziehung

mund451

Empfohlener Beitrag

Interessante Geschichte! Schön geschrieben. Gerne mehr!

Ich habe damals danach eher ruhig am Tisch gesessen und mich nicht mehr am Gespräch beteiligt. 

Ich war ja jetzt nackt, holte auch noch mal Chips aus der Küche und quälte mich dafür aus meinem Stuhl hoch. Die Tischplatte verdeckte ja wenigstens etwas von meiner Nacktheit. Und ich goß den Wein nach..."wird sich gehört" (Silvia).

Ich stand also auf, stellte mich neben die entsprechende Dame und goss das Glas voll. 

Viel mehr war nicht.

Und hinterher im Bett mit meiner Freundin war auch nicht viel mehr. Sie schlief augenblicklich ein. Ich lag noch sehr lange wach, holte mir irgendwann unter der Bettdecke einen runter. Das aber war äußerst lustvoll, ich hatte ganz neue Bilder im Kopf. 

Der Vormittag danach war peinlich. Als ich wach wurde war meine  Freundin schon aufgestanden. Sie saß mit Silvia zusammen auf der Terrasse. 

Die Frage meiner Freundin ob ich das Frühstück machen könnte hatte für mich jetzt einen ganz anderen Klang. Und auch wie die beiden mich an diesem Vormittag ansahen interpretierte zumindest ich für mich doppeldeutig. Mir war ja klar dass zumindest Silvia jetzt mehr von mir wusste als ich von ihr. Und ich war besorgt, weil zumindest ich die Fantasie hatte dass ich mich jeden Moment wieder ausziehen solle.

Es passierte nichts dergleichen.

Mit der damaligen Freundin war dieser Abend nie Thema. Irgendwann danach haben wir uns getrennt. 

Auf die Frage was mir daran Spaß mache devot zu sein - und die Frage bekomme ich häufiger - habe ich in den Jahren danach mehrere Antworten, und es kommen mit fast jedem neuen Sexpartner neue hinzu.

Und das Geschlecht der Sexualpartner hat sich geändert. 

Die meisten Männer wollen den schnellen Sex. Egal was in Anzeigen steht oder hier auf poppen behauptet wird. Kurzer Anlauf, irgendwie abspritzen (80% oral nach meiner Zählung), kurze Ruhephase und das war's. 

Es ist wunderbar unkompliziert! 

Komme ich zu ihnen, ziehe ich mich in der Regel hinter der Wohnungstür aus und trete nackt vor dem Mann. Einige möchten dass ich angezogen bleibe. Nur mein Mund ist gefragt. Andere wollen dass ich mich vor ihnen ausziehe. 

Ich gehe auf die Knie , nehme den Schwanz in den Mund lecke ihn, sauge, wichse. Diese Männer kommen direkt in meinen Mund. Selten wollen sie in meinem Hintern kommen.

Ich soll auch nicht sprechen. 

Die meisten Männer leben in einer Beziehung. Sie können also nur Outdoor oder wenn die zu mir kommen können. 

Einige von ihnen möchten dass ich eine Gesichtsmaske trage. Sie wollen anonym bleiben. Eine Vollmaske lehne ich ab, eine Augenbinde aber finde ich inzwischen in Ordnung. 

Beim ersten Mal mit Augenbinde war ich unfassbar aufgeregt. Ein fremder Mann kommt in meine Wohnung. Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen, weiß nichts über ihn. Und dann ein Schwanz in meinem Gesicht, die Forderung seinen Po zu lecken - dann geht er. Ich weiß nicht ob es ein Nachbar ist, ob er aus dem gleichen Stadtteil kommt...

Wenn sie gegangen sind bin ich so voller Adrenalin, dass ich manchmal 30 Minuten brauche mich zu beruhigen. Manchmal kann ich mich ein zweites und drittes Mal an dem Tag selbst befriedigen.

Die Männer die mich anonym ficken, melden  sich fast regelmäßig und möchten häufiger ''vorbeikommen". 

Darauf lasse ich mich wirklich gerne ein. Es bleibt natürlich dann einseitig anonym. Ein Mann kam über ein halbes Jahr regelmäßig  bis zu zweimal in der Woche. Nie länger als eine halbe Stunde (eine eher hohe Schätzung). Ich war immer nackt wenn er kam. Immer auf Knien. Er zog sich die Hose runter vor mir, zog sie nur ganz selten aus. Manchmal wollte er  seinen Hintern zuerst geleckt haben und dann war sein Schwanz an der Reihe. Ich leckte ihn bis er steif war, leckte seine Eier. Dann zog er ihn raus und wichste sich und spritzte in meinem Mund ab. 

Es war geil für mich weil er mich wirklich nur benutzte. Wirklich nur seine Lust im Kopf hatte. Manchmal kam er vor der Arbeit, ab und zu in der Mittagspause, manchmal nach der Arbeit. 

Und immer nur nach einer kurzen Ankündigung in einem anonymen Chat. Und es hörte auf weil ich zweimal hintereinander nicht rechtzeitig geantwortet hatte. Er brach einfach den Kontakt ab. Reagierte auch nicht mehr auf meinen Chat Nachrichten. Es war ihm nicht mehr bequem genug. 

-

Ein anderer Mann der anonym über einen längeren Zeitraum kam und sich im Grunde ähnlich verhielt fragte irgendwann ob er einmal einen Freund mitbringen kann. Und beim nächsten Mal kam er mit einem Freund ohne es noch weiter vorher zu präzisieren. 

Ich hatte nicht im Traum damit gerechnet. Das Thema wird häufiger von Männern angeschnitten, aber es war das erste Mal dass es auch passierte. Doch gewöhnlich bleibt es bei dem Aussprechen der Fantasie. 

Es ging nur so an die sechs Wochen. Mal kamen sie zu zweit, mal kam einer von ihnen. Es ging fast total ohne sprechen ab. Aber zu zweit waren sie einfallsreicher. Einer meiner Fantasien wurde befriedigt weil sie mich zwischen sich nahmen. Ich unter zwei Männern lag. Wenn man zwei geschätzte 100 Kilo Männer über sich hat ist man nur noch Objekt. 

Und ich glaube das ist das eigentliche was mich fasziniert und geil macht. Kein rumgeeiere...der Begriff stimmt natürlich hier nicht! 

Und nie geht es um meine Lust. Wirklich nie. 

Manchmal werde ich geil bekomme einen steifen Schwanz und merke dann dass das vollkommen daneben ist.

Das ist nicht mein Job! 

• Neu erstellen...