Jump to content

Moin. Kennt jemand gute Outdoorplätze Bad Zwischenahn?

Empfohlener Beitrag

Moin. Kennt jemand gute Outdoorplätze in Bad Zwischenahn oder nähe? Wo man ungestört Spaß haben kann? Lg

• Moderator

Wer den TE's nicht helfen möchte oder kann, der möge doch kommentarlos weiterziehen. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

nordisch569
vor 11 Minuten, schrieb Andreas75-2106:

Moin. Kennt jemand gute Outdoorplätze in Bad Zwischenahn oder nähe? Wo man ungestört Spaß haben kann? Lg

Woldsee soll ganz gut sein ;)

Woldsee, Blankenburg See 

Wenn ihr was gefunden habt, bin auch interessiert;)

Ungestört 🤔 das ist man vermutlich an den meisten Gegebenheiten nicht, da fällt mir nur Nachts auf einen Waldparkplatz ein, aber ob andere nicht auch noch so eine Idee haben weiß ich nicht.
Der Woldsee wurde schon genannt, von Bad Zwischenahn aus Richtung Wiefelstede im Wald auf dem Parkplatz, oder auch im Wildenloh Wald auf dem Parkplatz, aber abgelegene Ecken habt ihr ja auch bei euch, entlang des B401 Kanals zb.
Bad Zwischenahner Meer, da am Parkplatz der Mühle und dem Meer, gibt bestimmt noch ruhigere Ecken, kann man aber nun mehr als schlecht erklären
Kannst ja mit Google Earth schauen und dann vor Ort dir merken.😍
Im Grunde bietet das Ammerland rund um Bad Zwischenahn viele grüne, lauschige Plätze um in den Abendstunden, aber auch tagsüber, ungestört Spaß zu haben. In Bad Zwischenahn direkt wird es schwierig. Ich hatte einmal am Parkplatz Rhodo-Park in Westerstede ein schönes Erlebnis. Ist aber soweit ich weiß, kein klassischer Outdoor-Platz. Aber wie sagt man: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch", und davon gibt es im Ammerland sehr viele.
Ich komme nicht aus der Gegend, wo gesucht wird. Aber wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, komme ich an Stellen, die bspw mit dem Auto schlecht oder garnicht erreichbar sind. Und solche Plätze könnten sich als potentielle "Outdoorplätze" herausstellen oder möglicherweise auch werden.... Also ab auf's Rad und suchen 😜

Gibt es. Werden leider auch oft benutzt um dann seine hässliche Unterhose samt Kondome einfach liegen zu lassen. Seit dem es einigermaßen warm ist leider schon oft beim Gassi gehen gesehen. 

Warum fährt/geht man nicht einfach los und sucht sich etwas. Ich finde mit meinen Hunden immer Plätze hier wo alles möglich wäre.

Hallo, zählen bei der Anfrage auch Parkplätze dazu? Lg
Sach ma... Hier den Platz genannt bekommen und dann ungestört sein ist schon recht unwahrscheinlich
es wird auch diesmal so sein, dass hier öffentlich nichts gutes preisgegeben wird.
wer will schon die schönen orte verbrennen?
vor 3 Stunden, schrieb Andreas75-2106:

Um Bad Zwischenahn gibt es einigermaßen viel Wald.

PS: Wenn hier Orte öffentlich preisgegeben werden, ist man da nicht mehr ungestört.

Könntest du deine Frage etwas näher präzisieren? Was verstehst du unter gut und wie definierst du nah?
  • 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 25.6.2025 at 10:48, schrieb Andreas75-2106:

Wenn ja , so würde ich sie hier nicht preisgeben. Sonst wäre man die längste Zeit dort ungestört 

MichaelW0815
Am 25.6.2025 at 10:48, schrieb Andreas75-2106:

Die würde ich hier garantiert nicht preisgeben , sonst ist dort die längste Zeit ungestört 

• Neu erstellen...