Jump to content

Ist es für euch ein Problem, wenn ihr verheiratet seid?

Se****

Empfohlener Beitrag

Nein für viele ist es kein Problem ,die lügen und betrügen und ihre Partner wissen meist nichts davon
Pegasus1974
vor 13 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du solltest einfach auch mal lesen was du schreibst. Dann brauchst dich auch nicht heraus reden.

Ich brauche mich nicht rausreden, Frauen machen ja sowas überhaupt nicht

Luderwicht
Vor 52 Minuten , schrieb Pegasus1974:

NEIN, weil es eine sinnlosdisskusion ist. Nur die meisten Frauen lehnen es kategorisch ab und können es aber nicht erklären WARUM?

Man will doch keine neue Beziehung eingehen. Egal ob Frau oder Mann es mal machen, es spielt doch überhaupt keine Rolle ob derjenige solo oder verheiratet ist. Es geht lediglich mal um eine Stunde Sex und Gemühtlichkeit, Abwechslung und Spaß. Zumal ja genau deswegen hier auch angemeldet sind. Punkt

Punkt! Somit ist Alles gesagt und du hast Recht 😅😅😅
Es ist vollkommen schnuppe, warum Menschen, in diesem speziellen Fall Frauen, es ablehnen! Es gibt keinen Erklärungszwang 🤷‍♀️
Und ob es für jemanden eine Rolle spielt, solo oder liiert zu sein, geht niemanden etwas an.
Und mal wieder:
Jeder Popper darf seinen eigenen Grund haben, hier angemeldet zu sein! Dies ist nämlich eine Dating-App mit sexuellem Hintergrund! Und wenn ich nur Schreibkontakte pflegen möchte oder Gartentips brauche - ALLES ist legitim!
Thema Moralapostel! Du möchtest nicht, dass andere Menschen sich über dich erheben. Nachvollziehbar! Aber ebensowenig steht es dir zu, dich über andere zu erheben. Allerdings passiert das, indem du dich mit dem Begriff Moralapostel über andere lustig machen willst und sie damit heruntermachen möchtest.
Fast vergessen 🤗 Punkt 😎

Pegasus1974
vor 12 Minuten, schrieb Luderwicht:

Punkt! Somit ist Alles gesagt und du hast Recht 😅😅😅
Es ist vollkommen schnuppe, warum Menschen, in diesem speziellen Fall Frauen, es ablehnen! Es gibt keinen Erklärungszwang 🤷‍♀️
Und ob es für jemanden eine Rolle spielt, solo oder liiert zu sein, geht niemanden etwas an.
Und mal wieder:
Jeder Popper darf seinen eigenen Grund haben, hier angemeldet zu sein! Dies ist nämlich eine Dating-App mit sexuellem Hintergrund! Und wenn ich nur Schreibkontakte pflegen möchte oder Gartentips brauche - ALLES ist legitim!
Thema Moralapostel! Du möchtest nicht, dass andere Menschen sich über dich erheben. Nachvollziehbar! Aber ebensowenig steht es dir zu, dich über andere zu erheben. Allerdings passiert das, indem du dich mit dem Begriff Moralapostel über andere lustig machen willst und sie damit heruntermachen möchtest.
Fast vergessen 🤗 Punkt 😎

Du kannst hier suchen und machen was du willst. Darum geht es überhaupt nicht. Manche können sogar froh sein, mal ein Stich abzu bekommen

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Search6:

... Problem

Ich hatte nie eins, denn ich ging nicht fremd, mir reichte dieser eine Mann.

Ansonsten mag ich Leute nicht, die ihre (Ehe-) Versprechen nicht einhalten allgemein und Lügen schon sowieso nicht! Ich wär' dafür, sowas zu besprechen, dann gibt es evtl. eine Lösung, die ohne Vertrauensbruch und Lügen geht. Wär doch für beide garantiert angenehmer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Pegasus1974
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich hatte nie eins, denn ich ging nicht fremd, mir reichte dieser eine Mann.

Ansonsten mag ich Leute nicht, die ihre (Ehe-) Versprechen nicht einhalten allgemein und Lügen schon sowieso nicht! Ich wär' dafür, sowas zu besprechen, dann gibt es evtl. eine Lösung, die ohne Vertrauensbruch und Lügen geht. Wär doch für beide garantiert angenehmer.

Und wer möchte 37 Jahre lang Schnitzel essen? da muss doch auch mal eine Bockwurst drin sein

vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

... die meisten Frauen lehnen es kategorisch ab und können es aber nicht erklären WARUM?

Natürlich wird das oft genug erklärt.

Viele möchten nicht Handlanger für Betrug sein. Klar, hat das auch mit Moral zu tun. Du hast garantiert auch ein wenig, wenn auch nicht die gleiche Vorstellung davon, wie ich z. B. ;)

Frau mag nicht so gern 2. Geige spielen. Termine und Orte zum Treffen zu finden ist auch meist schwieriger. 

Ständig zurückstecken an Feiertagen, Geburtstagen und sonstigen Festen, ist eben auch nicht jedermanns Sache.

Selbst wenn es nur eine Sexgeschichte wär, wenn immer irgendwie Zeitdruck bzw. Zeitmangel besteht, finden die meisten das eben nicht so reizvoll. Logisch, wählt Frau dann eher einen Single, sind ja genug zu haben auch.

Allein das sind doch Gründe genug.

vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und wer möchte 37 Jahre lang Schnitzel essen? da muss doch auch mal eine Bockwurst drin sein

Mein Sex war immer abwechslungsreich genug. Wenn Du das nicht hinbekommst, ist das Dein Problem :smirk:

PS: Ich trink auch täglich immer noch Kaffee und das schon zig Jahre - immer noch mit Genuss :hearts_around:

vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

... Vielleicht auch neue Lust.

Davon hört man ja öfter :smirk:

Ich verstehe die Frage nicht ? Wort heiratest du , wenn du fremdgehen möchtest ?
Pegasus1974
vor 18 Minuten, schrieb Maddy34:

Ich verstehe die Frage nicht ? Wort heiratest du , wenn du fremdgehen möchtest ?

Es soll Männer geben, die könnten es dir erklären

vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

NEIN, weil es eine sinnlosdisskusion ist. Nur die meisten Frauen lehnen es kategorisch ab und können es aber nicht erklären WARUM?

Man will doch keine neue Beziehung eingehen. Egal ob Frau oder Mann es mal machen, es spielt doch überhaupt keine Rolle ob derjenige solo oder verheiratet ist. Es geht lediglich mal um eine Stunde Sex und Gemühtlichkeit, Abwechslung und Spaß. Zumal ja genau deswegen hier auch angemeldet sind. Punkt

Du willst es nicht verstehen. Es geht nicht darum, dass gebundene Menschen mit anderen Menschen Sex haben. Es geht darum, dass sie sehr häufig den Partner belügen, mit dem sie zusammen sind. Nur wenige sind von Beginn an so offen und teilen dem anderen mit, dass sie auch mit anderen Sex haben wollen. In der Regel wünschen sich viele Menschen eine monogame Beziehung und lehnen das Fremdficken ab. 
Fazit: der feste Partner wird wissentlich belogen, weil man selber Spaß haben will. 
Ich bin sehr gerne ein Moralapostel und stolz darauf, wenn es bedeutet, dass ich einen geliebten Menschen respektiere und nicht hintergehe.

Pegasus1974
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Du willst es nicht verstehen. Es geht nicht darum, dass gebundene Menschen mit anderen Menschen Sex haben. Es geht darum, dass sie sehr häufig den Partner belügen, mit dem sie zusammen sind. Nur wenige sind von Beginn an so offen und teilen dem anderen mit, dass sie auch mit anderen Sex haben wollen. In der Regel wünschen sich viele Menschen eine monogame Beziehung und lehnen das Fremdficken ab. 
Fazit: der feste Partner wird wissentlich belogen, weil man selber Spaß haben will. 
Ich bin sehr gerne ein Moralapostel und stolz darauf, wenn es bedeutet, dass ich einen geliebten Menschen respektiere und nicht hintergehe.

nur eine Frage zum Verstehen: warum bist du hier? für Backrezepte sicher nicht.

na egal, aber du würdest NIE ein Unterschied merken, ob ER solo oder verheiratet ist

vor 11 Stunden, schrieb Georg768647:

Meine Ehefrau geht fremd. Ich weiß das, und sie weiß, dass ich das weiß, aber lügt trotzdem immer. Das ist zu schwer zu ertragen. Deswegen suche ich mir jemanden, um auch fremdzugehen.

:flushed:

a) Du glaubst, dann würde es erträglicher?

b) Da wär ich fies drauf ... brrrrrrrrrrrrrrr

c) Warum tut man sich sowas noch an? :confused:

vor 6 Minuten, schrieb Pegasus1974:

... aber du würdest NIE ein Unterschied merken, ob ER solo oder verheiratet ist

Verstehst Du wirklich nicht, dass viele Menschen, nicht nur Frauen, Sex mit netten sympathischen korrekten ehrlichen Menschen eher bevorzugen. Womit kommst Du denn da jetzt? "Unterschied merken"? hä? :flushed: weia!

Pegasus1974
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Du glaubst, dann würde es erträglicher?

b) Da wär ich fies drauf ... brrrrrrrrrrrrrrr

c) Warum tut man sich sowas noch an? :confused:

Verstehst Du wirklich nicht, dass viele Menschen, nicht nur Frauen, Sex mit netten sympathischen korrekten ehrlichen Menschen eher bevorzugen. Womit kommst Du denn da jetzt? "Unterschied merken"? hä? :flushed: weia!

Ich würde den Unterschied bei einer Frau nicht merken, ob sie solo oder verheiratet ist. Und es wäre mir sogar egal. Früher bin ich sogar mit verheirateten Frauen besser klar gekommen, weil beide GENAU wissen, das sie keine neue Beziehung eingehen wollen. Es geht nur um den Sex. Schon statistisch gesehen, müssen ja Frauen genau wie Männer fremdgehen, sonst müssten ja nur 10% der Frauen die ganzen Männer aushalten. da käme auf jede Frau 10 Männer, AUA

vor 12 Stunden, schrieb Search6:

Hab mal eine Frage in die Runde, ist es für euch ein Problem fremd zu gehen in der Ehe?
Oder weiß euer Partner evtl sogar bescheid?
Oder ist es ein absolutes Tabu?

Diese Frage teilt in Lager.

Für die einen ist es ein Tabu, ein NoGo, für die anderen eine willkommene Alternative.

Darüber kann man sich streiten, am Ende gibt es immer Verlierer.

Meine persönliche Meinung ist, jeder muss die Frage Fremdgehen für dich selbst entscheiden und niemand kann ihn/ihr dabei eine Entscheidung abnehmen.

Diese Frage und ihre Beantwortung wird es solange geben, wie es Menschen geben wird.

Wozu heiratet man dann? Jeder der woanders vögeln will soll sich doch Scheiden lassen! Aber nein, da kommen dann fadenscheinige Ausreden. 🤢🤮
Vor 10 Stunden, schrieb Soul_Away:

Pforte?

Die neun Pforten, sehenswert!

Menschen haben Gründe, ihre Sexualität auszulagern.
Einer bleibt stehen, der andere Bewegung sich weiter.
Wie sich eine Beziehung nennt,ist mir egal. Nur kann ich meine Sexualität nicht einstellen, weil man verheiratet ist und der andere Part seine Sexualität eingestellt hat.
Geliebte , Mätressen, Zweitfrau gab es im der Geschichte schon immer.
Wir sind nicht monogam. Gockeln gern rum.
Heute gibt's es viele unterschiedliche Arten von Beziehungen. Offene Ehe, poly, einseitig geöffnete Ehe, Dreierbeziehungen usw.
Wen juckt es?
Fickt euch frei. Mit 65+ könnte es nimmer klappen.... egal ob Libido Verlust oder gar keine Lust mehr.
Ich hasse lügen. Ich habe nie betrogen und habe es für die Zukunft nicht vor. Es gibt für mich nicht einen Grund, einen Platzhalter auszubeuten. Für mich sind alle, die sowas machen rückgratlose Betrüger.
vor 9 Stunden, schrieb Pegasus1974:

nur eine Frage zum Verstehen: warum bist du hier? für Backrezepte sicher nicht.

na egal, aber du würdest NIE ein Unterschied merken, ob ER solo oder verheiratet ist

Oh Männlein, da überschätzt du deine Fähigkeit zur Täuschung und unterschätzt meine Intelligenz. 
Es geht im Übrigen nicht darum, warum Singles hier sind, es geht darum, wie man das heimliche Fremdficken bewertet. 
Deine permanenten Versuche die Anwesenheit aller User hier als moralische Rechtfertigung für das Hintergehen der festen Partner zu nutzen hat ja etwas rührendes. 
Aber sag mal, weiß deine Frau von deinen „Aktivitäten“ oder ist sie eventuell auch außerhalb eurer Ehe sexuell aktiv?

Fremd gehen nein , aber wenn alles offen abgesprochen ist und man ehrlich zueinander ist 

(bearbeitet)

Studie Elitepartner aus dem Jahr 2020 über das Fremdgehverhalten von Personen im Alter von 30 bis 39 Jahre: Schon mal getan: 39% aller Frauen, 25% aller Männer.

bearbeitet von Paul-3025

Ein Problem,hmm.Nein denn es wäre dein Problem.Wie andere es finden geht niemand etwas an,denn du selbst trittst vor den Spiegel,entweder passt die Blendung vor dir selbst oder eben nicht.Am Ende brauchst du die passen Ausreden, könnte anstrengend werden.

Ich kam Gott sei Dank nie i diese Versuchung,dennoch verurteile ich es auch nicht,nur dann sollte man auch ehrlich damit um gehen.Ich hatte mal eine Affäre zu einem verheirateten Mann als mein Mann verstarb nur war dies eine andere Konstellation,er war Musiker ( Gitarrist) wir wahren von Anfang offen miteinander und später wurde ich auch persönlich eingeladen,die Frau wollte mich persönlich kennen lernen,was auch geschah und ich verstand ihre Einstellung,sie war sehr krank und wollte ihrem Mann das Liebes Glück nicht verweren.Es war sehr harmonisch und liebevoll💕

Nur viele pflegen einen anderen Gedankengang,ich geh Mal eben zur nächsten wie es zeitlich so passt bei mir,fick sie und tschüss und das widert mich an

Anonymes-Mitglied-5

Hallo miteinander, 

Ich finde es schlimm, wie eindimensional und schmalspurig hier teilweise alles gesehen wird.

Ich bin eine verheiratete Frau, verbringe mit meinem Mann schon mehr als die Hälfte meines Lebens und das Leben, mit allem was dazugehört, Haus, Familie, Beruf läuft perfekt.

Sexuell hat sich im Laufe der Jahre gezeigt, dass er leider kein Interesse mehr an mir hat, aber durchaus noch Sex ohne mich hat und sich die Lustlosigkeit auf die heimische Ehe bezieht.

Darüber waren keine Gespräche möglich und unser gemeinsames Leben dreht sich halt nicht nur ums Bett - auch möchte ich ihn nicht dazu zwingen mit mir in s Bett zu gehen bzw. mich anbieten wie ein warmes Bier 😂

Ich gönne meinem Mann stillschweigend seine sexuellen Erlebnisse, aus Liebe.

Umgekehrt ist es ebenso und es wird nicht lange gefragt, wer wann wo mit wem getroffen hat.

Sexualität gehört zu jedem Leben und lässt sich nicht wegdiskutieren.

Trotzdem ist es bei mir eine heimliche Sache und keine offene Ehe.

Es ist halt nicht in jeder Situation mit Trennung und Neuanfang getan- oft bringen Trennungen andere Probleme mit sich und verkomplizieren das Leben unnötig. Zumal es bei mir nur am Bett fehlt und das schnell und einfach ausgeglichen werden kann, ohne dass Existenzen auf dem Spiel stehen, Familien zerstört werden, etc 

Meine Verwunderung gilt all denjenigen, die strikt zur Trennung raten und Fremdgeher verurteilen- das hat meiner Meinung nach nichts mit sexueller Offenheit zu tun, sondern eher Doppelmoral.

Jeder Fremdgeher hat seine Gründe, vielleicht geht er aus Höflichkeit und aus Liebe heimlich fremd und nicht nur aus Notgeilheit. Auch dem Betrogenen würde es mal gut stehen seine sexuellen Kompetenzen kritisch zu hinterfragen- es ist schon viel erwartet beispielsweise beim Partner jahrelang um Sex zu betteln und sich dann mit der Turbonummer zufrieden zu geben. Das reicht nicht jedem.

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen und genießt das Leben 😊

• Neu erstellen...