Jump to content

Ist es für euch ein Problem, wenn ihr verheiratet seid?

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb KleineLucie:

Wozu heiratet man dann? ...

Man kann ja heiraten, sollte dann aber offen zeitig klären, ob Ehe "geöffnet" wird für anderweitige Vergnügungen diesbezüglich. Einfach keine Treue versprechen, dann wär doch alles ok und keiner würde verletzt.

Ansonsten sehe ich das genau, wie Du.

vor 5 Stunden, schrieb hopez:

... weiß deine Frau von deinen „Aktivitäten“ oder ist sie eventuell auch außerhalb eurer Ehe sexuell aktiv?

:smirk: Ich kenne welche, die waren längst auswärts unterwegs, weil sie keinen Bock mehr auf den - nichts ahnenden - Mann hatten. Viele glauben: meine macht das nicht, die ist ja eh frigide :clapping:

Meine Frau weiß über alles bescheid. Wann ich wo mit wem was habe.
Luderwicht
Vor 9 Stunden, schrieb Paul-3025:

Studie Elitepartner aus dem Jahr 2020 über das Fremdgehverhalten von Personen im Alter von 30 bis 39 Jahre: Schon mal getan: 39% aller Frauen, 25% aller Männer.

Entweder waren die Frauen ehrlicher, oder die Männer haben zB sich einen blasen lassen nicht als Sex betrachtet, oder es wurden viel mehr Männer als Frauen befragt 😎🤔

Am 25.6.2025 at 09:43, schrieb Search6:

Hab mal eine Frage in die Runde, ist es für euch ein Problem fremd zu gehen in der Ehe?
Oder weiß euer Partner evtl sogar bescheid?
Oder ist es ein absolutes Tabu?

Ich bin zwar nicht verheiratet, aber habe kein Problem mit einer Ehestute Sex zu haben..

Voraussetzung: sie mag es..!!! 😋 😈 🤘 

Wir hatten uns auf Monogamie verständigt und meine EX war die Erste, die sich nicht daran gehalten hat. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie gesagt hätte, es funktioniert einfach nicht mehr mit uns.

Ich bin dann tatsächlich auch einmal fremdgegangen, Sie hätte sich noch nicht einmal beschweren können, hatte es ja vorgemacht. Aber trotzdem war ich nicht stolz darauf. Da habe ich gemerkt, dass Heimlichkeiten einfach nur furchtbar sind.

vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Entweder waren die Frauen ehrlicher, oder die Männer haben zB sich einen blasen lassen nicht als Sex betrachtet, oder es wurden viel mehr Männer als Frauen befragt 😎🤔

Ja ja, langsam fliegt auf, bei anonymer Befragung, was die Frauen so alles treiben und worin sie gewöhnlich so viel geschickter sind als die Männer, es zu verbergen.

Anonymes-Mitglied-6

Ob in der Ehe oder in einer Partnerschaft ist es für mich ein absolutes Tabu. Ich gehe nicht fremd und möchte es auch nicht von meinem Partner. Wenn dieser nicht momogam Leben kann, hat er in meinem Leben nichts zu suchen.

Anonymes-Mitglied-7
vor 16 Stunden, schrieb KleineLucie:

Wozu heiratet man dann? Jeder der woanders vögeln will soll sich doch Scheiden lassen! Aber nein, da kommen dann fadenscheinige Ausreden. 🤢🤮

Gute Frage. Das mit dem „woanders Vögeln ist nicht“ ist dann schon mal das letzte was von Ehe noch übriggeblieben ist. Hat mit Treue, Vertrauen, Liebe schon lange nichts mehr zu tun - nur noch mit Machtausübung. Fügt sich in anderen Missbrauch ein.

Warum nicht trennen? 
Nach ü10 Jahren Missbrauch dauert es sich zu lösen. Gibt auch nicht immer oder überall Hilfe. Auch noch ein paar andere Faktoren aus denen man sich die Scheiße eher noch ein paar Jahre länger antut.

Fremdgehen ist dann das kleinste aller Probleme. Hier aber das einzige was zählt. Vorgeschichte egal - geht aber auch keinen was an. Also schluckt man auch die Scheiße von Helden wie… egal.

• 2 Monate später...
MichaelW0815

Hab mal eine Frage in die Runde, ist es für euch ein Problem fremd zu gehen in der Ehe?

Wenn ich es wäre, was ich nicht bin , würde meine Frau die selben Rechte haben wie ich 

vorher oder nachher?

Ob Ehe oder eine andere vergleichbare Beziehung...für mich würde es kein Problem darstellen, da ich es nicht in Betracht ziehen würde meinen Partner zu betrügen...
Sonntag um 19:21, schrieb AntichristMaus:

vorher oder nachher?

Der Satz ist gut!😂👍

Am 25.6.2025 at 19:21, schrieb Pegasus1974:

NEIN, weil es eine sinnlosdisskusion ist. Nur die meisten Frauen lehnen es kategorisch ab und können es aber nicht erklären WARUM?

Man will doch keine neue Beziehung eingehen. Egal ob Frau oder Mann es mal machen, es spielt doch überhaupt keine Rolle ob derjenige solo oder verheiratet ist. Es geht lediglich mal um eine Stunde Sex und Gemühtlichkeit, Abwechslung und Spaß. Zumal ja genau deswegen hier auch angemeldet sind. Punkt

😅 Dieses „Punkt!“ ist so witzig!

“ Ich habe gesprochen! Ende der Diskussion! Ich habe recht! Damit ist Alles gesagt! Widersprich mir gefälligst nicht!“

Sie weiß Bescheid das ich eine Affäre habe, ebenso, wie ich es von ihr weiß, was und wann sich getroffen wird, wissen wir nicht.

vor 2 Stunden, schrieb VolleWelle:

Ich habe das Gefühl, dass verheiratete Männer nach einer Zeit des Alltags gewisse Fantasien entwickeln, in den Glauben, dass sie hier bei poppen.de erfüllt werden. Nach meiner Erfahrung hier, suchen viele gebundene Männer genau das Gegenteil, was sie zu Hause haben.😅

Allerdings verwechseln sie immer Fantasie mit Realität. 👿

Ich habe keine Probleme mit verheirateten Männern, denn es ist Ihr Wille fremd zu gehen. Wir sind doch hier alle alt genug, für sich selbst zu entscheiden. 👍

Das sehe ich genauso .

Am 25.6.2025 at 10:04, schrieb SneaksSox:

Bin verheiratet und gehe heimlich fremd finde es geil und aufregend und nein er weiß es nicht

bei mir au so

nach 50 Ehejahren haben wir gelernt miteinander zu sprechen wir suchen zusammen einen Mann für zu dritt sind uns aber einig jeder kann auch alleine aber nicht heimlich es wird vorher oder nachher darüber gesprochen 

• 3 Wochen später...

Da ich nicht verheiratet bin, habe ich damit kein Problem 

• Neu erstellen...