Jump to content

Gibt es Frauen die Lust haben Männer zu befriedigen?

lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich befürchte eher, dass Männer das lediglich behaupten, dass sie die Frau befriedigen wollen. Damit sie ran dürfen. Eigentlich wirken die Date Gesuche auf mich eher wie "Lochsuche". Meist steht da "Entfernung, Alter und Aussehen egal". Das sind jetzt nicht gerade die Sätze, die die Leidenschaft für Frauen ausdrücken. 😅

bearbeitet von Dr_Brain
Tippfehler
Ja, es soll sie geben, aber die Menge ist sehr klein und überschaubar. Wo es eher etwas größer wird, ist im TG-Bereich, und in der Beziehung erst recht. Es gibt zum Beispiel immer mal den Fall, wo sie nicht kann, wie in der Erdbeerwoche, und da kommt es häufig vor, dass sie ihn auf unterschiedliche Art befriedigt.

Einfache Antwort: ja.
Aber diese Frauen gehören zu den ganz ganz seltenen Exoten.

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb OlliLP:

männerprofil: hallo frau, willst du poppen?
frauenprofil: ich will niemanden treffen, ich bin hier nur um mein ego zu befriedigen.

Wer soll das denn machen? Du?

SORRY aber 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hier gehe ich eher hin, um geerdet zu werden. Wer soll hier polieren? Loser, gefrustete Ehegatten oder die Hengste?

🤣🤣🤣🤣🤣 Ich kann nicht mehr.

bearbeitet von MolliPassion
vor 19 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Meistens ist es ja so, dass Mann Lust hat eine Frau zu befriedigen und es ihn anmacht. 

Wenn ich mich hier so umschaue, sehe ich keine Frau bei der das so ist. 

Ja.

DerLustvolle22
Oh ja die gibt's definitiv. Oft genug erlebt...ob hier auch Feauen do unterwegs sind keine Ahnung aber möglich ist es
vor 21 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Meistens ist es ja so, dass Mann Lust hat eine Frau zu befriedigen und es ihn anmacht. 

Wenn ich mich hier so umschaue, sehe ich keine Frau bei der das so ist. 

Die meisten Frauen hier bei Poppen leben ganz eindeutig nach dem Motto:

I have the Pussy, I make the rules.

Für die ist immer der Mann für ihre Befriedigung verantwortlich, und an schlechtem Sex ist immer nur ER schuld !!

ja, die *gibt* es ...selber schon "erlebt" .. 💃👍😎
(bearbeitet)

Naja, für meine Befriedigung sorge ich lieber selbst, ansonsten wird das eh nix... Und ich muss sagen, dass die meisten Männer doch recht zufrieden hinterher waren. Selten habe ich erlebt, dass sich tatsächlich mal n Mann um meine Bedürfnisse einen Kopf gemacht hätte...

bearbeitet von SweetGwendoline

Also ich könnte auf Sex am Anfang verzichten wenn es dafür gutes Petting mit Händen,Zunge und Toys gibt

Das wäre aber ziemlich unbefriedigend wenn ich meinen Partner nicht auch befriedigen wollte.. natürlich macht es mich an, zu sehen wie er wegen mir dahinschmilzt
vor 36 Minuten, schrieb Beauti2013:

Selbstverständlich! Es muss ja nicht immer sein, das der Mann in mich eindringt. Es gibt so viele tolle und lustvolle Dinge die man tun kann um sich zu befriedigen und zum Höhepunkt zu kommen. Das hat für mich manchmal sogar mehr Reiz, als der reine Geschlechtsakt an sich.

Soso 

Wenn du die Frage ein bisschen präziser stellst oder umformulierst wär es einfacher zu beantworten...
Ja, ich habe Lust, meinen Mann zu befriedigen. Uns meist ist das auch sehr ausgeglichen.... außer er hält mal wieder nicht still. Das fällt ihm immer noch schwer. 😎😅
Anonymes-Mitglied-4

Die gibt es bestimmt. Nur ich gehöre definitiv nicht dazu. 

Bin nicht auf dieser Welt, um die Männer von poppen.de zu befriedigen :grin:

vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013:

Selbstverständlich! Es muss ja nicht immer sein, das der Mann in mich eindringt. Es gibt so viele tolle und lustvolle Dinge die man tun kann um sich zu befriedigen und zum Höhepunkt zu kommen. Das hat für mich manchmal sogar mehr Reiz, als der reine Geschlechtsakt an sich.

Das ist schönes Gefühl wenn eine Frau Spaß hat, einen zu befriedigen.

Die Frau sollte dabei auch nicht zu kurz kommen. 

Luderwicht
Vor 17 Stunden, schrieb OlliLP:
männerprofil: hallo frau, willst du poppen?
frauenprofil: ich will niemanden treffen, ich bin hier nur um mein ego zu befriedigen!

Männerprofil: Ich will nur ficken! Könnte mich zwar auch selbst befriedigen, aber diese Seite heißt poppen, das ist bestimmt ein Gratispuff!
Frauenprofil: Ich sage einfach, dass ich niemanden treffen will, damit der Typ mich in Ruhe lässt! Das Anschreiben ist mir zu primitiv. Da schaue ich mir lieber zwischendurch mal die Profile von Männern an, die sich im Forum positiv hervortun und schreibe die an!

vor 16 Stunden, schrieb alotofcum:

Die meisten Frauen hier bei Poppen leben ganz eindeutig nach dem Motto:

I have the Pussy, I make the rules.

Für die ist immer der Mann für ihre Befriedigung verantwortlich, und an schlechtem Sex ist immer nur ER schuld !!

Absoluter Quatsch. Generalisieren ist absolut unangebracht. 

Mmmhhh sollte es nicht für beide befriedigent sein ? 

Wenn mir der Mann gefällt und ich merke, dass er eben nicht nur ein Loch sucht, dann befriedige ich ihn sehr gerne und auch mit großer Hingabe.
Nicht böse gemeint, du bist 42! Hat dich noch nie eine Frau befriedigt Und spass dabei gehabt? Ist hier nicht anders wie im wahren Leben! Frauen haben dazu genauso Lust wie Männer, allerdings gehört davor noch weit viel mehr! Fragen werden hier gestellt, verstehe es nicht!
  • Neu erstellen...