Jump to content

Gibt es Frauen die Lust haben Männer zu befriedigen?

lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Ja sowas aber auch. Da hat keine Frau "ICH LUTSCHE GERNE SCHWÄNZE" im Profil zu stehen? Darum muss es ja sein, dass Frauen grundsätzlich nur nehmen und nie geben. Wer sowas fragt, outet sich finde ich irgendwie selbst, dass er mit einer Frau nicht genug Leidenschaft aufbauen kann. Es gibt Frauen die turnt das richtig an, es gibt Frauen die machen es dem Partner zuliebe, es gibt Frauen, die es nicht mit jedem machen und es gibt Frauen, die lehnen das grundsätzlich ab. Wahrscheinlich schreiben es aber die wenigsten offen ins Profil

Gibt es. Sie müssen halt hier nicht alles rausposaunen, was auch gut ist.

Was?!?🤔🤔🤔
Du weißt vom "hier umschauen", das dem nicht so ist???
Bist du Hellseher, oder was?!
Für mich ist es wichtig auch ihn zu befriedigen, das ist ein Teil meiner Befriedigung.🤷‍♀️
Vor 49 Minuten , schrieb OlliLP:
männerprofil: hallo frau, willst du poppen?
frauenprofil: ich will niemanden treffen, ich bin hier nur um mein ego zu befriedigen!

Wetten, dass ein Teil der Frauen das im Profil zu stehen hat, du sie trotzdem anschreibst und dich dann heulend auf den Boden wirfst, dass sie nicht die Beine breit machen wollen? Wetten, dass ein anderer Teil einen netten Herren zum Vögeln sucht, du aber nicht in Betracht kommst? Wetten, dass der letzte Teil dich in Betracht ziehen würde, du es aber verkackst durch deine Art zu schreiben und deiner Jammerei?

Jeder sollte sich mal selbst hinterfragen warum sich Dinge so ereignen oder nicht ereignen wie sie sich ereignen, oder warum man immer nur scheiße anzieht, vielleicht muss man auch mal an sich selbst was ändern.

Du hast mein Mitgefühl, werter TE...wenn auch der x-te Versuch scheitert, die Füße auf den Boden zu bekommen...wenn selbst Verallgemeinerungen ins Leere laufen...wird es mal Zeit, die Taktik zu ändern...so wird das nichts...

Gekocht-habe-ich-nichts-aber-gucke-mal-wie-ich-daliege-Grüße:v:

Das siehst Du als Teilnehmer völlig falsch, glaube es mir.
vor einer Stunde, schrieb OlliLP:

frauenprofil: ich will niemanden treffen, ich bin hier nur um mein ego zu befriedigen!

Ich würde sagen das ist eher deine Empfindung und nicht da steht. Denn wer braucht es schon wenn fremde Menschen das Ego befriedigen.

Ich denke eher das viele Frauen hier das Material als unbrauchbar empfinden, aber die tägliche Dosis Forum einen hier hält.

vor 41 Minuten, schrieb OlliLP:

nö, aber so ist das halt... aber war klar, dass frau wieder gehässig reagiert ;-)

Das es halt nicht so ist, hast du an einigen Antworten von Frauen ja nun schon gelesen. Ist wohl nur dein empfinden. Eventuell möchten Frauen es bei dir nicht. Da hilft dann mal selbstreflektion.

Anonymes-Mitglied-2
Vor 1 Stunde, schrieb paarsuchtmann111:
Ja, wenn der Mann passt , wann passt denn der Mann , meist nicht !

Muss ich Dir vorkommen Recht geben ,was Frauen angeht !

Tja, wenn der Mann meist nicht passt, machts halt auch meist der Frau keinen Spaß. Womöglich denkt sie dann einfach nur an sich, und das ist nicht verwerflich. Bei all den selbsternannten Profis, Frauenverstehern und Spezialisten müssten Frauen ja permanent im 7. Lusthimmel sein, komisch, den Eindruck habe ich irgendwie nicht. Wenn Frau also keine Lust hat noch mehr Energie zu verschwenden ohne was davon zu haben, weil der Mann für mehr irgendwie nicht so recht zu gebrauchen ist, warum soll sie ihn dann noch bonusmäßig betüdeln? Wenn der Mann passt, ihr Lust machen kann ihm Lust zu machen, dann wird sie es höchstwahrscheinlich tun. Und dazu muss nicht mal zwingend eine 'Revanche' zu erwarten sein. Aber es ist wie in den meisten Fällen, es wird nicht entsprechend kommuniziert,oder aneinander vorbei.

vor 15 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Meistens ist es ja so, dass Mann Lust hat eine Frau zu befriedigen und es ihn anmacht. 

Wenn ich mich hier so umschaue, sehe ich keine Frau bei der das so ist. 

Redest du vom Mann als Partner oder von fremden Männern?

LöweHamburg82
Ich schließe mich meinem Vorredner mal an; miteinander reden hilft sehr viel.

Meine Frau hat gerne ihren Spaß dabei mich zu verwöhnen, ohne dass sie dabei ebenfalls verwöhnt werden möchte.
Zu Beginn habe ich da auch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber gehabt, aber nachdem wir es für uns geklärt haben, läuft es so für uns beide super und ich muss mir keine Gedanken machen, wenn nur ich "auf meine Kosten" gekommen bin.

Aber miteinander reden ist hier das Stichwort. 🤷🏼‍♂️👍
Hast beim Umschauen die Brille nicht auf gehabt? 🥸
vor 26 Minuten, schrieb NiceNRW:

Redest du vom Mann als Partner oder von fremden Männern?

Er redet von hier. Also schließe ich daraus das er erstmal Fremde meint. 

Hm, KEINE Frau hier will einen Mann befriedigen? Das ist so nicht ganz richtig. Ich hätte große Lust, einen Mann zu befriedigen, er muss nur in mein Suchraster passen. Ein heimlich fremdfickender Typ liegt weit außerhalb. Den würde ich nicht befriedigen wollen.
vor 12 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Er redet von hier. Also schließe ich daraus das er erstmal Fremde meint. 

Ah okay.

Ihr macht es grosse Freude mich in den Wahnsinn zu treiben.

Wenn wir im Club oder beim FKK+ sind, hat sie auch viel Spaß daran, den ein oder anderen Zuschauer (händisch) bis zum Höhepunkt zu unterstützen.

vor 16 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Warum sollte Frau darauf Lust haben, bei der zur Verfügung stehenden Auswahl? 

Wahllos alles begatten, was nicht bei drei auf den Bäumen hockt, ist eher so ein Ding bestimmter Kerlchen. 

Natürlich möchte eine gesunde Frau ihren Mann auch befriedigen. Und nicht nur sexuell.
Vor 16 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Natürlich möchte eine gesunde Frau ihren Mann auch befriedigen. Und nicht nur sexuell.

Ich stimme dir voll und ganz zu.

(bearbeitet)

Die Frauen, die hier sind, haben die Lust verloren. Kann einem ja auch vergehen.

bearbeitet von BigClit-4444
Also wenn ich mich treffe, möchte ich das beide etwas davon haben.
Frau trifft hier nur einfach nicht jeden.
  • Neu erstellen...