Jump to content

Gibt es Frauen die Lust haben Männer zu befriedigen?

lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Ne wenn wir Sex haben, ertragen wir es nur sill 🤣

Puh, also mir geht's in erster Linie mal um meine Lust und meine Befriedigung. Sorry! 🤷‍♀️

Vor 2 Minuten , schrieb OlliLP:
männerprofil: hallo frau, willst du poppen?
frauenprofil: ich will niemanden treffen, ich bin hier nur um mein ego zu befriedigen!

Ha hier ist jemand frustriert 🤣

Wenn der Mann passt und die Situation es möglich macht, klar, warum auch nicht? Meiner Meinung nach sollte es auf Gegenseitigkeit beruhen. Und manchmal ist es einfach nur geil zu erleben wie Mann seine Lust genießt.
Ich liebe es meinen Schatz zu befriedigen egal ob oral oder händisch...ich genieße sein geiles stöhnen wenn er es genießt und so richtig schön und laut kommt😁
Vor 10 Minuten , schrieb :
Also ich denke schon, dass es Frauen gibt, die es antörnt wenn der Mann abgeht. Ich kannte mal eine Dame, die „spontan“ einen weiteren Orgasmus bekam, nur weil ich kurz vorm Höhepunkt anfing lauter zu stöhnen und mich zum Abschluss nochmal aufgebäumt habe. Beim Auszucken in ihr rief sie dann auch ich solle sofort weitermachen, da sie grad auch nochmal kam weil es sie so angemacht habe, wie ich fertig wurde.
Eine andere Bekanntschaft hat auch richtig geackert, um mich nochmal zum ablaichen zu bringen, obwohl die Show eigentlich für uns beide schon beendet war und Heia machen anstand. Aber sie hat mich nochmal so lange bearbeitet, bis ich ihr doch noch einen letzten Höhepunkt präsentiert habe. Und das hat sie dann mit einem breiten Grinsen quittiert. Ihr gefiel es, mich mal richtig fertig zu machen…

Bei der Wortwahl würde ich wieder zur Jungfrau mutieren ....

Ja, wenn der Mann passt , wann passt denn der Mann , meist nicht !

Muss ich Dir vorkommen Recht geben ,was Frauen angeht !
Ich glaube, Frauen haben daran ganz genau so viel Spaß 😘
Diese Frage kann man ganz eindeutig mit JA beantworten… aber, was Viele eben nicht begreifen: Nicht JEDEN
Dies ist kein All you can Fuck Buffet für jeden dahergelaufenen Typen. Wie im wirklichen Leben muss Mann sich bemühen… und das ist auch gut so. Bedingungsloses Bedienen mag es im Bordell geben… aber wahrscheinlich werden auch dort sehr unappetitliche Männer abgelehnt. Zumindest in den besseren Häusern. Hinterm Hauptbahnhof gibt’s dann die Handentspannung für einen 20er.
Ilovesun71

Lieber TE, du scheinst dich noch nicht lange auf dieser Plattform aufzuhalten? Hier gibt es einige Frauen denen das Lust bereitet. Mit Sicherheit nicht mit

fremden Männern und unsympathischen Männer. Wenn eine Frau Lust auf einen Mann hat, dann Gnade dir Gott.

Ja natürlich, den eigenen Partner, Spielpartner.
Mit Sicherheit nicht fremden Männern.
Dafür gibt's bestimmte Etablissement's
Nein, solche Frauen gibt's nicht 🥳
Konstant2023
Ja solche Frauen gibt es, ich selbst habe eine Frau hier kennengelernt, mit der ich mich regelmäßig treffe und auch sie genießt es mich zu befriedigen. Auch ihr passiert es, daß sie dabei selbst zum Höhepunkt kommt ohne das ich sie anfasse. Es ist aber für mich dann auch selbstverständlich, sie genauso zu verwöhnen wie sie mich verwöhnt hat und so kommen wir nochmals beide auf unsere Kosten.
Dann kauf Dir ne Brille 😄dann bleibt Dir nicht das Glück verwehrt eine richtig schwanzgeile Frau kennenzulernen
vor 14 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Gibt es Frauen die Lust haben Männer zu befriedigen?

Meistens ist es ja so, dass Mann Lust hat eine Frau zu befriedigen und es ihn anmacht. 

Wenn ich mich hier so umschaue, sehe ich keine Frau bei der das so ist. 

Ja doch. Nicht immer und es sollte schon aif Gegenseitigkeit beruhen, aber so grundsätzlich ja, mag ich. 

vor 28 Minuten, schrieb Lilly51:

Ha hier ist jemand frustriert 🤣

nö, aber so ist das halt... aber war klar, dass frau wieder gehässig reagiert ;-)

Gibt es Frauen die Lust haben Männer zu befriedigen? Woran siehst du das...? 🤔
Vor 3 Minuten , schrieb OlliLP:

nö, aber so ist das halt... aber war klar, dass frau wieder gehässig reagiert ;-)

Ja wenn was nicht passt wird so reagiert sehr erwachsen, nein es war meine persönliche Meinung,jemand der entspannt ist reagiert ja nicht so wie du 😉

wildesBegehren
Also die Frauen mit denen ich bisher so verkehrte haben das regelmäßig mit sehr viel Leidenschaft getan!
Wer glaubt er geht hier online und wird mit Anfragen, wann und wie man den Herren bedienen darf, überhäuft dem ist eh nicht zu helfen!
  • Neu erstellen...