-
Ähnliche Themen
-
Brauchen Frauen eine Genehmigung eine Mannes um ein Thema zu erstellen? 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 32 Antworten
- 1681 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 102 Antworten
- 5110 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 11 Antworten
- 3207 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 43 Antworten
- 4462 Aufrufe
-
- Na****
-
- 50 Antworten
- 3864 Aufrufe
-
- binMann123
-
Empfohlener Beitrag
pa****
Muss ich Dir vorkommen Recht geben ,was Frauen angeht !
He****
th****
Dies ist kein All you can Fuck Buffet für jeden dahergelaufenen Typen. Wie im wirklichen Leben muss Mann sich bemühen… und das ist auch gut so. Bedingungsloses Bedienen mag es im Bordell geben… aber wahrscheinlich werden auch dort sehr unappetitliche Männer abgelehnt. Zumindest in den besseren Häusern. Hinterm Hauptbahnhof gibt’s dann die Handentspannung für einen 20er.
Ilovesun71
Lieber TE, du scheinst dich noch nicht lange auf dieser Plattform aufzuhalten? Hier gibt es einige Frauen denen das Lust bereitet. Mit Sicherheit nicht mit
fremden Männern und unsympathischen Männer. Wenn eine Frau Lust auf einen Mann hat, dann Gnade dir Gott.
Yw****
Natürlich gibt es Frauen, die das machen 🙄 Ich gehöre dazu, weil es wenn meinem Partner gefällt, mir natürlich auch.
Mo****
Kannst du das lassen?
Jede normale Frau verführt auch gerne ihren Mann. Ich kenne keine Frau, die so ist, wie du hier täglich beschreibst.
Ich würde einfach mal schauen, was ich an mir ändern kann, anstatt täglich zu behaupten, wie unfähig wir ALLE sind.
Pu****
Mit Sicherheit nicht fremden Männern.
Dafür gibt's bestimmte Etablissement's
Gelöschter Benutzer
Konstant2023
Ku****
La****
Ja doch. Nicht immer und es sollte schon aif Gegenseitigkeit beruhen, aber so grundsätzlich ja, mag ich.
Ol****
nö, aber so ist das halt... aber war klar, dass frau wieder gehässig reagiert ;-)
se****
Gelöschter Benutzer
Ja wenn was nicht passt wird so reagiert sehr erwachsen, nein es war meine persönliche Meinung,jemand der entspannt ist reagiert ja nicht so wie du 😉
Uw****
wildesBegehren
Wer glaubt er geht hier online und wird mit Anfragen, wann und wie man den Herren bedienen darf, überhäuft dem ist eh nicht zu helfen!