Jump to content

Gloryhole im Wohnmobil bauen

an****

Empfohlener Beitrag

Vor 57 Minuten , schrieb SensualMarc:

Und wie schaut es mit der Badezimmertür aus?

🤔Da evtl. ein Loch rein?

Dachte ich auch als erstes daran aber eher an eine austauschbare Tür, eine mit Loch und eine ohne, fertig ist die Laube.

Aufbautür offen und stattdessen ein Brett von innen einsetzen sollte doch gehen oder?
vor 3 Minuten, schrieb ThisManLoveTheWoman:

Aufbautür offen und stattdessen ein Brett von innen einsetzen sollte doch gehen oder?

Ich würde die Tür gerne schließen können 😉

Sonst kann man nur auf sehr einschlägigen Parkplätzen stehen

Hänge einfach ein grosses Laken mit Loch vor die offene tür

Spontan würde ich etwas ähnliches versuchen, mit einer Klemmvorrichtung zu lösen. Entweder mit Keilen oder mit so etwas wie einer Schraubzwinge. Ob und wie das in deinem WoMo umsetzbar ist, ist ohne genauere Infos oder es gar zu selbst zusehen, eher schwierig.
Ich würde das anders gestalten es muss fest sein dann ist es auch sicherer als wie mit einem Tuch ich kann mir bestimmt etwas einfallen lassen kannst dich ja mal melden wenn du magst ich habe dabei auch keinen Hintergrund gedanken hab ein schönes Wochenende

Loch in die Schranktür bohren. Wenn die Tür offensteht ist da genug Platz hinter. 

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 24.6.2025 at 16:27, schrieb andrea_av_bitch:

Hey zusammen, 

eine Frage an die handwerklich begabten Damen und Herren :).

Ich habe ein teilintegriertes WoMo und möchte gerne in den Gang ein unkompliziert auf- und abbaubares Gloryhole einbauen. Also in der Verlängerung der Wand Sitzgruppe / Bad zur gegenüberlegenden Küche. Meine Idee war eine etwas dickere Sperrholzplatte zu nehmen und die Verlängerung über der Küchenarbeitsplatte dann mit einem Tuch blickdicht zu gestalten. Ich habe nur keine richtig gute Idee wie ich das mit der Befestigung handhabe, kann mir jemand mit Tipps helfen?

Danke und kiss

Andrea

Um die üblichen Trolls direkt abzuspeisen (ich versuche es zumindest):

1. Ich stehe halt auf Glory-Holes, ich denke ich muss mich auch so nicht verstecken aber ich mag den Nervenkitzel.

2. Nur ein Tuch spannen ist natürlich einfacher aber im Handling mist.

Vielleicht gibts auf U Tube eine Bauanleitungen 

• Neu erstellen...