Jump to content

Suche geile lost Places Raum 35410

Florian1982

Empfohlener Beitrag

Geben tut es genug nur wird keiner einfach irgendwelche Koordinaten an Fremde weitergeben🤷 Adressen tauscht man allenfalls nur aus mit Leuten aus der Szene die man kennt🤷 so zumindest meine Ansicht
Königslöwe
Da du ja genau weist wo, geh einfach hin und such mal selber. Auch das kann das Ziel sein, der WEG!
Euer Bahnhof macht schon einen ziemlich verlorenen Eindruck.
(bearbeitet)

Das alte psychiatrische Krankenhaus in Butzbach ist ein Geheimtipp, den vielleicht noch nicht jeder kennt. Das Gebäude hat 15.000 qm. Der Betrieb wurde 1995 eingestellt. Das Gebäude steht leer. Es gibt einen Verein, der das Gebäude inzwischen für Fototermine verwaltet. Es ist also kein klassischer Lost Place. Man kann Termine machen und zahlt 45 Euro für zwei Stunden Aufenthalt. Ich war selbst nicht dort, habe die Info aber von der Schwester eines entfernten Bekannten. Da das Gespräch dazu vor COVID war, weiß ich nicht, ob das noch aktuell ist. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
vor einer Stunde, schrieb Latexanderas:

Frankfurter Bahnhofsviertel da ist alles voll mit Zombies

Ja leider. Das Viertel kann aber nichts dafür - daher handelt es sich mehr um Lost People statt Lost Places 🥴

Vor 48 Minuten , schrieb Uwe07:
Wer sucht die nicht

Schließlich sind die ja verloren...
Ansonsten waren es ja nur "places".

Natürlich gibt’s welche. Aber wer das Thema ernst nimmt wird sicher keine Location preisgeben
Marlboroman1969
Lost Places gibt es viele , es gibt sogar eine Karte, wo diese verzeichnet sind ! Mal googln Urban Explorer !? Im Gebiet 37539 gibt es etliche lost Places , 37520 , Goslar ,............
Südfriese
Viel Erfolg!
Sag' Bescheid, wenn Du welche gefunden hast.
Am 24.6.2025 at 17:36, schrieb PAARpan:

Natürlich gibt’s welche. Aber wer das Thema ernst nimmt wird sicher keine Location preisgeben

Es ist nicht schwer an die Infos zu kommen, so geheim sind die Orte dann doch nicht.

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 23.6.2025 at 23:19, schrieb Florian1982:

Gibt es Lost Places Raum 35410

Bestimmt gibt es die dort 

• Neu erstellen...