Jump to content

Blowjobs handjobs und mehr

ge****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

@Anni4real sieht nach einem Härtefall für die Profilberatung aus. Gibt es da auch eine Intensivstation?🚑🚨

Ist wohl mehr ein Fall für die Paliativstation😜

vor 41 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Geht glaub ich nicht um Fische, da ist mehr ein Lurch im Spiel😂

Das glaube ich auch. :joy:

Irgendwie habe ich das Gefühl dass im Saarland verstörende Sitten herrschen...
(bearbeitet)

Bestimmt gibt es doch bei Euch nen Puff, oder nicht? Nimm halt ein paar Euro in die Hand🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hat wohl niemand einen entsprechenden Job angeboten, wech isser wieder.
Typische Eintagsfliege!
vor 3 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

@Anni4real sieht nach einem Härtefall für die Profilberatung aus. Gibt es da auch eine Intensivstation?🚑🚨

Zu spät, der Patient wurde bereits in die Pathologie verlegt

vor 44 Minuten, schrieb Immersion:

Zu spät, der Patient wurde bereits in die Pathologie verlegt

Wer weiß, ob der nicht Morgen schon wieder von den Toten auferstanden ist. 

vor 17 Stunden, schrieb geilerLumpi:

Hallo liebe Community,

Wo Raum Saarlouis Richtung Luxemburg oder auch Luxemburg selbst ! Gibt es Orte wo man gelegentlich Blowjob Handjob oder mehr erleben darf !?

Schau halt einfach mal bei den gängigen online Marktplätzen, die so im Sinne von kleinanzeigen ihre Dienste anbieten nach.

Da gibt's dann oft auch Rubriken- Erotik...

Und da gibt's mittlerweile Unmengen ganze Armeen von (meist osteuropäischen) Damen, die so allerlei sexuelle, erotische Dienste- selbstverständlich "gegen Großzügigkeit" für den (spendablen) Gentleman etc. anbieten.

Immer häufiger auch die Frau von nebenan, die Nachbarin, die sich "nebenbei", "ab und an mal", "aus Spaß" was hinzu verdient...nicht selten ein vielfaches ihres offiziellen Einkommens- aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Aber nen Bj,Hj und mehr gibt's heute selbst im kleinsten Kaff beinahe 24/7 und an jedem Tag des Jahres irgendwo zu kaufen.

Das klingt so unpersönlich - als ob irgendwo irgendwelche Automaten Blow- & Handjobs anbieten.
vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Das klingt so unpersönlich - als ob irgendwo irgendwelche Automaten Blow- & Handjobs anbieten.

Warum gibt's sowas nicht? 🤨

Ich wittere eine Marktlücke. 😲

"DeepThroatinator 5000"

"Blasimir der Blowjob-Bot"

"LUXMOUTH"

Südfriese
vor 9 Stunden, schrieb GerneZuZweit:

Wer weiß, ob der nicht Morgen schon wieder von den Toten auferstanden ist. 

Kommt drauf an! Ausgeschlossen is' nix, denn 'ne gute Bläserin soll ja angeblich sogar Tote zum Leben erwecken können. ;)

Damit meine ich übrigens nicht June Tabor oder Barbara Thompson 

• Neu erstellen...