Jump to content

Welche kleinen Gesten sind für euch erotischer als große Versprechen?

He****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Neeeeeeee, alles gut. Genieße die wasserblauen Augen. ;)

Das tue ich. Auch wenn nicht so, wie sie und ich das gerne möchten, oder Du es Dir vorstellst. Leider. :smirk: Life can be a bitch sometimes.

Blicke können sehr sexy wirken. Aber auch kleine Gesten. Hauptsache es ist ehrlich.

Wenn sie mal kein BH unter das enge T Shirt trägt reicht ein kleiner Augenblick um die Erotik zu entfachen.

Am 23.6.2025 at 18:08, schrieb HerzFürRundungen:

Manchmal braucht es keine großen Worte. Keine endlosen Nachrichten oder großen Ankündigungen.

Ach, wie schön. Die leise Geste, das feine Spüren, die subtile Tiefe…
Fast, als würde man beim Teilen eines Instagram-Zitats zufällig vergessen zu erwähnen, dass man eigentlich über sich selbst spricht.

Manchmal braucht es auch einfach keine bedeutungsschwangeren Andeutungen darüber, wie besonders feinfühlig und tiefgründig man selbst die Welt wahrnimmt.

Nicht jeder Blick ist Magie, nicht jede Berührung Poesie, und nicht jedes leise Kompliment ein Beweis emotionaler Intelligenz – manchmal ist es halt einfach Small Talk mit Kerzenschein.

Zwischen den Zeilen lesen klingt schön, aber oft steht da einfach gar nichts. Und das ist auch okay.

Manchmal sind große Versprechungen ehrlicher als kleine Gesten mit einem Hang zur Selbstinszenierung.

Südfriese

Da bin ich absolut altmodisch und halte es mit dem schon lange abgelebten Kuhlenkrampf:

Zitat:

Wenn eine Frau Dir splitternackt

von hinten an die Nudel packt,

wenn einem so viel schönes wird beschert

das ist schon einen Asbach Uralt wert. ;)

Zitat Ende - Ich verbürge mich nicht für die absolut wörtliche Richtigkeit . . . is' ja schließlich schon Jahrzehnte her (Schwarzweiß-Fernsehen).

Gesten ohne irgendeinen Zweck, sind die wirklich großen Gesten.
Ein Blick, ein freundliches Lächeln. Es gibt so viele kleine Dinge, die Neugier wecken können.
Am 24.6.2025 at 05:50, schrieb Radreisender-1960:

Auf welche Indizien genau stützt sich bitte Deine These? Sind wir uns schonmal begegnet? Kennst Du indiskrete Frauen mit denen ich bereits Sex hatte? Hast Du irgendwelche Maßangaben von mir irgendwo gelesen oder entsprechendes Bildmaterial gesehen, oder sind es einfach nur Dein Neid und Deine eigene Unzulänglichkeit die Dich das erhoffen lassen?

Wer so einen Schwachsinn schreibt zu diesem Thema ,hat nix im Hirn und zumeist eben auch nichts in der Hose.Mit deinem deplatzierten Statement,sowie dieser Antwort ,gehörst Du  genau zu den Typen ,die die Frauenwelt nicht braucht. 

Liebe geht durch den Magen!

Ein Türöffner für den Mann der es schafft der Dame des Herzens ein schmackhaftes Dinner in einer entsprechenden Wohlfühlatmosphäre anbieten zu können bei dem man sich ungezwungen näher kommen kann.

Nicht jede Beziehung fängt mit Sex an!

Meikel-WUPP

Ein zärtlicher Kuss in den Nacken zärtlich eine Strähne aus ihren Gesicht zur Seite streichen....wenns härter sein soll auch mal ein klapps auf den Arsch. Einfach auf Gefühle achten und Reaktionen erfassen um genau die richtige Richtung weiter gehen zu können.....

Guten Rose* , schickes Hotel mit top Aussicht und geil miteinander umgehen. Stundenlang Sex zelebrieren. Mehr nicht.
MichaelW0815

Ohje , wo soll man da anfangen und aufhören 

Händchen halten beim Partnertausch ist eine nette Geste, ansonsten freue ich mich immer auf neue Inspiration😃👍💦
  • Neu erstellen...