Jump to content

Welche kleinen Gesten sind für euch erotischer als große Versprechen?

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Naja ich "erotisiere" schon mal nicht alles. Klar ein Blick in der richtigen Situation, kann mehr sagen als Worte. Aber eben nicht nur auf Sex bezogen. Ich mag es nur durch Blicke zu kommunizieren. 

Berührungen bewirken bei mir erst mal gar nichts, außer das ich auf Abstand gehe. :coffee_happy:

Bin aber auch nicht der Typ für diese Kleinigkeiten. Die können mich... eher schnell nerven. Eine Ex hat mich mal überrascht und bei mir was gekocht. Für die meisten eine nette Geste. Aber meine Küche sah aus... "Macht sie morgen" hat sie dann gesagt. Hab gewartet bis sie eingeschlafen ist und erst mal meine Küche sauber gemacht. :joy: Das letzte mal das eine alleine in meine Wohnung durfte :x:

Hätte sie nun bei sich was gekocht und gesagt "Komm vorbei", hätte ich mich viel mehr gefreut. 

Wenn man gleich tickt, dann weiß man eben auch welche Kleinigkeiten ankommen und welche eher das Gegenteil bewirken. Ist für Außenstehende aber schwer zu verstehen denke ich. 

bearbeitet von Carbonated
Vor 2 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Manchmal braucht es wirklich keine großen Versprechen. Ein kleiner Moment der Nähe reicht. Ein Tittenfick und danach ein Herzchen auf die Brüste tropfen lassen. Wenn sie es dann nasal in sich aufnimmt hat das wahre Tiefe.

Du machst echt die schöne Stimmung kaputt. 🤣

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Du machst echt die schöne Stimmung kaputt. 🤣

sorry. nächstes Mal schreib ich wieder etwas im Selbstbeweihräucherungsstil. Versprochen. Nur für dich. Ich hoffe du weist diese Geste auch zu schätzen:smiley:

Vor 2 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

sorry. nächstes Mal schreib ich wieder etwas im Selbstbeweihräucherungsstil. Versprochen. Nur für dich. Ich hoffe du weist diese Geste auch zu schätzen

Natürlich, ich werde glückselig lächelnd, lauthals zu "What a Feeling" mitsingen und tanzen. 💪

(bearbeitet)

Ach ein kleiner Besuch beim Juwelier läßt die Stimmung knistern😇und berührt echt mein Herz und meine Seele

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Natürlich, ich werde glückselig lächelnd, lauthals zu "What a Feeling" mitsingen und tanzen. 💪

uuh. das sag ich mal:
...See that girl, watch that scene
Dig in the Dancing Queen...
xD

vor 6 Stunden, schrieb Nalu:

Kleine Gesten finde ich sehr sexy.
Wenn ein Mann höflich ist, mich zum Lachen bringt oder mir die Tür aufhält. Einfach aufmerksam ist.
Vielleicht bin ich da noch vom "alten Schlag" 😅

Nein, du bist nicht vom alten Schlag!!! 
Im Gegenteil Höflichkeit, Aufmerksamkeit und Respekt sind die wichtigsten Bestandteile des Zusammenlebens!
Kommen dann von beiden Seiten die heißen, lüsternen Blicke, neckische Komplimente, nicht zu übertriebene, situative Sprüche, dann wirds manchmal sehr heiß.

Aber es darf auch ab und an mal ein deftiges Wort sein, wenn es zur Sutuation passt.

Für mich eher leichte Berührungen, so das ich merke das sie meine Nähe sucht(Kopf an Schulter legen,umarmungen usw),da merke ich auch das sie nicht abgeneigt wäre von mir.
Finde ich persönlich intensiver als irgendwelche Worte oder materielle Dinge:)
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Und auf welche Indizien stürzt sich dann die Vermutung?

Ich vermute auf Deinen Kommentar. :confused:

DerLustvolle22
Die von Herzen kommt und völlig überraschen natürlich wo man merkt das sich Gedanken gemacht wurde. Und die sind immer individuell ein Essen ein Getränk ein Satz ein Wort Zeit es kann so viel sein
Ich liebe aufmerksame Menschen ,die sich Dinge merken ❤️
vor 6 Minuten, schrieb Maddy34:

Ich liebe aufmerksame Menschen ,die sich Dinge merken ❤️

Das genau ist der Punkt. Dem anderen zuhören und verstehen was er gesagt hat - keine Oberflächlichkeiten. Hört sich einfach an … scheint aber viele zu überfordern. 😉

Es gibt da so viele verschiedene Sachen die erotisch sind oder sein können. Ua einfach nur ein Blick, oder aber selbstverständliche Sachen die man einfach so macht, ohne dass man darauf hinweisen muss.
Ein Ex-Freund, der zu diesem Zeitpunkt lediglich ein netter Arbeitskollege war, hat mir mal beim Smalltalk während des Wartens auf die S-Bahn eine Haarsträhne hinter das Ohr geschoben.
Das ist die einzige „erotisierende“ Geste gewesen, an die ich mich erinnern kann. Ansonsten bin dahingehend eher blind und taub.
Ganz klar die hochgezogene Augenbraue!
Aber auch das Beißen auf die Unterlippe hat etwas enorm Reizvolles.
vor 23 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Manchmal braucht es keine großen Worte. Keine endlosen Nachrichten oder großen Ankündigungen.

Stattdessen reicht ein Blick, ein Satz, eine beiläufige Berührung – und es knistert mehr als bei den größten Versprechungen.

Welche kleinen Gesten sind es bei euch, die euch mehr berühren als jedes große Gerede?

Ist es ein leises Kompliment? Jemand, der zwischen den Zeilen liest? Ein Moment von echter Aufmerksamkeit?

Ich glaube, dass oft die kleinen Dinge den größten Effekt haben – wenn sie echt sind.

Große Versprechen kann jeder machen. Aber die kleinen Gesten? Die bleiben.

Bin gespannt, was euch da wirklich bewegt – vielleicht steckt gerade da die wahre Erotik.

Ja

vor 8 Stunden, schrieb FaceOfASinner:

Das Verziehen des Mundwinkels und das folgende tiefe Ausatmen mit hochgezogen Brauen

Irgendwie hat mich das irritiert.......also habe ich es ausprobiert, sogar vor dem Spiegel. Augenbrauen hochziehen und ausatmen geht nicht und man sieht einfach ziemlich doof bei dem Versuch aus. Ich atme ein, wenn ich Augenbrauen hochziehe........andersrum ist es irgendwie unnatürlich. Es sei denn, ich atme aus und ziehe anschließend die Augenbrauen hoch.....du musst das mal genauer beobachten, beim nächsten Mal. B|

vor 6 Stunden, schrieb Angel6966:

Ach ein kleiner Besuch beim Juwelier läßt die Stimmung knistern😇und berührt echt mein Herz und meine Seele

Da es um kleine Gesten geht, erfreut dich der aus dem Kaugummiautomat sicher genauso. ;)

vor 6 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

uuh. das sag ich mal:
...See that girl, watch that scene
Dig in the Dancing Queen...
xD

Ich hab seit heute Vormittag einen Ohrwurm und du bist schuld!:jumping:

vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich hab seit heute Vormittag einen Ohrwurm und du bist schuld!:jumping:

ja, tut mir Leid ich lerne noch mit dem Umgang bei Frauen. Deswegen auf PoppenxD

vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Irgendwie hat mich das irritiert.......also habe ich es ausprobiert, sogar vor dem Spiegel. Augenbrauen hochziehen und ausatmen geht nicht und man sieht einfach ziemlich doof bei dem Versuch aus. Ich atme ein, wenn ich Augenbrauen hochziehe........andersrum ist es irgendwie unnatürlich. Es sei denn, ich atme aus und ziehe anschließend die Augenbrauen hoch.....du musst das mal genauer beobachten, beim nächsten Mal. B|

Ich seh es genau vor mir. Das tiefe Ausatmen ist ehr so ein "HMMM!". Kein Stöhnen. Mehr so: "Na Du?!" in nonverbal. Wie soll ich das in Worte fassen, verdammt. Die Augen in diesem Wasserblau. Dieses Bedauern. Diese Sehnsucht.  

Mal davon abgesehen, dass ich ausatmen und Augenbraue hoch ziehen hinbekomme. :alien: Bei nächster Gelegenheit werde ich genauer beobachten und Dich persönlich in Kenntnis setzen! :praise:

vor 12 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

ja, tut mir Leid ich lerne noch mit dem Umgang bei Frauen. Deswegen auf PoppenxD

Bei, oder mit Frauen?:P

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Bei, oder mit Frauen?:P

mit bei die Frauens... dingensbumens:confused:

menno:confounded: darf doch auch mal ein Hänger haben.

vor 6 Minuten, schrieb FaceOfASinner:

Bei nächster Gelegenheit werde ich genauer beobachten und Dich persönlich in Kenntnis setzen! 

Das weiß ich selbstverständlich zu schätzen. :urock: Aber inzwischen haben das vielleicht auch noch Andere ausprobiert und sind gescheitert und wollen es auch wissen, natürlich nur, um es bei nächster Gelegenheit an einem Gegenüber zu testen. ;)

Neeeeeeee, alles gut. Genieße die wasserblauen Augen. ;)

vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang:

mit bei die Frauens... dingensbumens:confused:

menno:confounded: darf doch auch mal ein Hänger haben.

Solange der Hänger nicht von Dauer ist, wäre ja doof für die Frauens.......dingenbumens, oder so. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Solange der Hänger nicht von Dauer ist, wäre ja doof für die Frauens.

Frauen die ihr Handwerk beherrschen wissen dagegen Abhilfe:coffee_happy: dann klappt's auch mit dem bumesendinges:relaxed:

Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang:

Frauen die ihr Handwerk beherrschen wissen dagegen Abhilfe:coffee_happy: dann klappt's auch mit dem bumesendinges:relaxed:

So macht Mann aus der Not eine Tugend. ;)

• Neu erstellen...