Jump to content

Welche kleinen Gesten sind für euch erotischer als große Versprechen?

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mir persönlich hat es immer sehr gefallen, wenn mich eine Frau angestrahlt hat.
Also ihre Blicke schon verraten haben, sie ist glücklich in meiner Anwesenheit, freut sich mich zu sehen, Zeit mit mir gemeinsam zu verbingen.

bearbeitet von SensualMarc
Ein ernst gemeintes und liebevolles lächeln ist immernoch das schönste für mich und das gepaart mit strahlenden Augen
KarlaLangenfeld

Kleine Geste?

Es reicht mir schon wenn man mich direkt anschaut!!!

Nicht an mir vorbei schaut nicht aufs Handy und nicht diesen Blick hat das meine Worte nun meinen gegenüber ganz viel Zeit stielt!

Menschen haben verlernt dem gegenüber richtig in die Augen:eyes: zu schauen.

Der Moment volle Aufmerksamkeit ehrliche aufrichtige Aufmerksamkeit empfinde ich als respektvolle Geste die mich erfreut.

Ist schon etwas länger her. Eine Nachbarin wusste das Kartoffelsuppe mein Leibgericht ist und lud mich ein rüber zu kommen. Sie öffnete die Tür in High Heels. Fand ich eine sehr erotische unauffällige Geste ,da Sie ansonsten hüllenlos war. Hat geschmeckt und ein paar Wochen später waren wir zusammen.
Ein kurzer Blick in den Augen reicht schon aus,das das Verlangen gross wird.
vor 20 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ist eine Tat, eine Geste?

🤣🤣 Ja klar. Wenn dir jemand Blumen schenkt, ist das eine Tat und eine Geste. Ich finde eher, dass Worte keine sind.

Ich raff die Frage nicht. 

Lass mich raten, du hast ne Frau 🤣

Ilovesun71
Gerade eben, schrieb MolliPassion:

🤣🤣 Ja klar. Wenn dir jemand Blumen schenkt, ist das eine Tat und eine Geste. Ich finde eher, dass Worte keine sind.

Ich raff die Frage nicht. 

Lass mich raten, du hast ne Frau 🤣

Nein, ich habe keine Frau. 😜Ich war etwas verwirrt, und habe tatsächlich die Bedeutung von dem Wort Geste gegoogelt. Und in erster Linie

ist das die Körper/Zeichen Sprache und Gestik. Genau so habe ich das gelernt, wie in deinem Beispiel beschrieben, trotzdem, war ich etwas verwirrt,

es ist ja noch früh am morgen.

vor 27 Minuten, schrieb SensualMarc:

…sie ist glücklich in meiner Abwesenheit…

Das kann man kommentarlos so stehen lassen

VG Sebastian

vor 6 Minuten, schrieb bastian38:

Das kann man kommentarlos so stehen lassen

VG Sebastian

👍👍. 😂😂  Scheiss Rechtschreib-/Worterkennung😂😂

Sie war in der Küche am Herd und kochte - Ich schnippelte Gemüse. Als ich fertig war trat ich von hinten an sie ran, unschlang ihre Hüften mit meinen Händen und näherte mich mit meinem Mund ihrem Nacken. Mit einer kleinen Kopfbewegung schob sie ihr Haar beiseite und ich konnte sie berühren, riechen und schmecken. Himmlisch 😍.
Ohne Aufforderung den vollen Mülleimer rausbringen, das ist wahre Liebe.
(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Manchmal braucht es keine großen Worte. Keine endlosen Nachrichten oder großen Ankündigungen....Welche kleinen Gesten sind es bei euch, die euch mehr berühren als jedes große Gerede? ..... Bin gespannt, was euch da wirklich bewegt – vielleicht steckt gerade da die wahre Erotik.

Wenn sie wortlos ihre Lizenz zum ungefragten Zugriff nutzt, bewegt sich immer was 😗

bearbeitet von Spicy_
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Mir persönlich hat es immer sehr gefallen, wenn mich eine Frau angestrahlt hat.
Also ihre Blicke schon verraten haben, sie ist glücklich in meiner Anwesenheit, freut sich mich zu sehen, Zeit mit mir gemeinsam zu verbingen.

Welche meinst du? Du solltest da schon ein bisschen expliziter werden, du verwirrst sonst den belesenen Foristen.

vor einer Stunde, schrieb Leliel-9614:

Ein kurzer Blick in den Augen reicht schon aus,das das Verlangen gross wird.

Scheinwerfer ... 😎 ... 🏍

Manchmal braucht es wirklich keine großen Versprechen. Ein kleiner Moment der Nähe reicht. Ein Tittenfick und danach ein Herzchen auf die Brüste tropfen lassen. Wenn sie es dann nasal in sich aufnimmt hat das wahre Tiefe.

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Auf welche Indizien genau stützt sich bitte Deine These? Sind wir uns schonmal begegnet? Kennst Du indiskrete Frauen mit denen ich bereits Sex hatte? Hast Du irgendwelche Maßangaben von mir irgendwo gelesen oder entsprechendes Bildmaterial gesehen, oder sind es einfach nur Dein Neid und Deine eigene Unzulänglichkeit die Dich das erhoffen lassen?

Es macht einen Unterschied ob es heißt "...und dazu vermutlich nix in der Hose..." oder "...und dazu nix in der Hose..."! 

Alle kleinen Gesten sind erotischer als große Versprechen.
Ihr Augenaufschlag und das folgende Lächeln, das mich schmelzen lässt. Das Verziehen des Mundwinkels und das folgende tiefe Ausatmen mit hochgezogen Brauen, wenn eine Berührung erwünscht aber nicht möglich ist.
Der gemeinsame Blick aus dem Fenster bei Gewitterstimmung. Sie steht vor mir, ich rahme sie mit meinen Armen ein. Wortlos schmiegt sie ihren Kopf an meinen Hals.
Der unauffällige Griff nach meiner Hand.
Es gibt so viele kleine Gesten,die sich vertraute Geister schenken können um zu zeigen, schön, dass Du gerade jetzt hier bist für mich.
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Welche meinst du? Du solltest da schon ein bisschen expliziter werden, du verwirrst sonst den belesenen Foristen.

Scheinwerfer ... 😎 ... 🏍

Du bringst mich zum lächeln....und wenn ich es mir recht überlege,bin ich beidem verfallen....ein erotischer Blick eines anziehenden Mannes und der kantige Blick meines Scheinwerfers.lg

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Du bringst mich zum lächeln....und wenn ich es mir recht überlege,bin ich beidem verfallen....ein erotischer Blick eines anziehenden Mannes und der kantige Blick meines Scheinwerfers.lg

Ja, die Frauen die auch mit schwerem Gerät umgehen können 😎 der Unwissende denkt jetzt in die andere Richtung ... 🫣

Zum Thema, ich denke mal das Vertrauen in der heutigen Zeit eine wichtige Geste ist. Vielleicht keine Geste im klassischem Sinn aber es zeigt sich durch Verhalten, Kommunikation und Verlässlichkeit. 

bearbeitet von Whistler65
vor 38 Minuten, schrieb Tschick_Niller:

Es macht einen Unterschied ob es heißt "...und dazu vermutlich nix in der Hose..." oder "...und dazu nix in der Hose..."! 

Und auf welche Indizien stürzt sich dann die Vermutung?

Die offene Hand,sie bietet an.
Was Worte nicht beschreiben kann.
Eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen, ein Kuss in den Nacken oder einfach nur anlächeln.
  • Neu erstellen...