Jump to content

Welche kleinen Gesten sind für euch erotischer als große Versprechen?

He****

Empfohlener Beitrag

Kleine Gesten finde ich sehr sexy.
Wenn ein Mann höflich ist, mich zum Lachen bringt oder mir die Tür aufhält. Einfach aufmerksam ist.
Vielleicht bin ich da noch vom "alten Schlag" 😅

vor 10 Minuten, schrieb Nalu:

Wenn ein Mann höflich ist, mich zum Lachen bringt oder mir die Tür aufhält. Einfach aufmerksam ist.

Genau so sollte es auch sein!!!👌👍👌🤣🤣😜

(bearbeitet)

Große Versprechungen haben nie wirklich eine Auswirkung auf das knistern, denn Versprechungen ist halt nur Versprechungen... nur durch Worte wird ein mensch nicht attraktiver oder interessanter... die gesamte Ausstrahlung, der Charakter, das Auftreten und vorallem die Aufmerksamkeit des anderen... bei meiner Frau war es ganz klar ihr Blick bzw ihre ganze Ausstrahlung die mich ziemlich umgehauen hat und dann noch ihr humor dazu, mehr geht eigentlich garnicht... Natürlich sind es immer die kleinen Dinge die in einer Partnerschaft das Feuer aufrecht halten lässt und diese kleinen Dinge können auch völlig unterschiedlich sein... gegenseitige Aufmerksamkeit ist das wichtigste, dann lernt man auch die kleinen Dinge wirklich zu schätzen...

bearbeitet von Funbird1980
#
Ein netter artiger Blowjob auf Knien z.B. ist so eine kleine Geste, die ich persönlich sehr sexy finde.
vor 11 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Manchmal braucht es keine großen Worte. Keine endlosen Nachrichten oder großen Ankündigungen.

Stattdessen reicht ein Blick, ein Satz, eine beiläufige Berührung – und es knistert mehr als bei den größten Versprechungen.

Welche kleinen Gesten sind es bei euch, die euch mehr berühren als jedes große Gerede?

Ist es ein leises Kompliment? Jemand, der zwischen den Zeilen liest? Ein Moment von echter Aufmerksamkeit?

Ich glaube, dass oft die kleinen Dinge den größten Effekt haben – wenn sie echt sind.

Große Versprechen kann jeder machen. Aber die kleinen Gesten? Die bleiben.

Bin gespannt, was euch da wirklich bewegt – vielleicht steckt gerade da die wahre Erotik.

kleinen Gesten können zwar viel bewegen, aber halt auch nur bei der passenden Person... bei jeder anderen person, kann sowas genauso wie grosses reden völlig nach hinten losgehen... von daher, muss überhaupt erstmal ein gewisses gegenseitiges Interesse da sein und vorallem auch ein Interesse das Effekte zulässt...bevor irgendwelche dinge überhaupt einen Effekt auslöst können... 😉 ... 

vor 40 Minuten, schrieb Nalu:

Höflichkeit ist eine Tugend, die nicht mehr viele haben.

Sozial Media ist heute das große Zauberwort. Nehme man den Menschen Smartphone und Tablet weg, dann sind viele sehr unbeholfen und wissen nichts mehr mit sich anzufangen.

Menschen sind darauf spezialisiert, die Signale von anderen Menschen zu empfangen und zu deuten. Das liegt in unseren Genen.

Doch die permanente Reizüberflutung in unserer Gesellschaft verhindert eine richtige Deutung von Signalen. Letztendlich werden Reize nicht mehr richtig gefiltert und normal verarbeitet. Sie erreichen einfach nicht mehr ihr Ziel und lässt Menschen aggressiv werden.

Etwas mehr Abstand von Handy und Co, mal wieder länger in der Natur sein, keinen Stress haben, tut uns sehr gut und es klappt besser, kleine Gesten anderer Menschen zu erkennen und zu deuten.

Es könnte uns helfen.

Es ist wirklich so, dass es die kleinen, vielleicht unscheinbaren Gesten sind, die mich glücklich machen und mein Herz hüpfen lassen. Oftmals reichen ein paar liebe Worte oder das Wissen, dass jemand mir seine volle Aufmerksamkeit oder sein Vertrauen schenkt. Mehr braucht es nicht, um ein Gefühl der Glückseligkeit hervorzurufen. Und gerade das macht es aus. Solche Momente genieße ich und sauge sie komplett auf.🤗
vor 25 Minuten, schrieb Flamme-5461:

und dazu vermutlich nix in der Hose...😂🤣

Auf welche Indizien genau stützt sich bitte Deine These? Sind wir uns schonmal begegnet? Kennst Du indiskrete Frauen mit denen ich bereits Sex hatte? Hast Du irgendwelche Maßangaben von mir irgendwo gelesen oder entsprechendes Bildmaterial gesehen, oder sind es einfach nur Dein Neid und Deine eigene Unzulänglichkeit die Dich das erhoffen lassen?

Ich liebe freundliche natürliche und liebevolle Ausstrahlung bei Menschen! Habe allerdings dann meistens Kopf weil ich nicht weiß, würde Sie mehr wollen oder ist Sie einfach nur freundlich!
Zb wenn ich in seinem Arm kuschel und er mir zärtlich durch die Haare krault und mir einen Kuss auf die Stirn gibt . Mir beim normalen Gespräch aufmerksam zuhört und auf mich eingeht...aber auch ein leiser Befehl kann sehr viel bewirken 😜
Das, was du schreibst sind für mich keine kleinen Gesten, sondern gehört zum achtsammen Umgang dazu.

Ist abhängig vom Mann. Nur, wenn diese 'Grundanziehung' besteht, die sofort vorhanden ist, reichen Gesten, Blicke, Worte um micht direkt zu berühren. Ja, auch geschriebene Worte, die hallen dann ganz anders nach.

Ansonsten ist es eher ein nettes Spiel, wobei ich bewusst entscheide, ob ich darauf reagieren möchte oder nicht. Kein Vergleich zu diesem Sog.
Vor 25 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Auf welche Indizien genau stützt sich bitte Deine These? Sind wir uns schonmal begegnet? Kennst Du indiskrete Frauen mit denen ich bereits Sex hatte? Hast Du irgendwelche Maßangaben von mir irgendwo gelesen oder entsprechendes Bildmaterial gesehen, oder sind es einfach nur Dein Neid und Deine eigene Unzulänglichkeit die Dich das erhoffen lassen?

Wärst du wenigstens nicht drauf eingegangen, hatte es gezeigt das es dich nicht stört. Jetzt glaub ich sie hat recht 😝🤷

vor 9 Minuten, schrieb Markus-2709:

Jetzt glaub ich sie hat recht 😝🤷

Wer ist sie?

(bearbeitet)

GestenReich...

Ihre Blicke können mich fesseln... Ihre Stimme kann mich bannen... Ihre Bewegungen können mich verzaubern...

Knisternde Erotik entwickelt sich für mich allerdings erst dann, wenn auch die gemeinsame Chemie stimmt und schließlich die jeweilige Situation passt...

bearbeitet von Highlander4u
Die kleinen Gesten die soviel bewirken ohne grossen Einsatz 😉
Bei mir fängt es ganz klar beim Blick vom Mann schon an.... wenn ich den bekomme flattert es schon und mein kribbeln fängt an. Gefolgt vom schüchternen annähern ( man weiss was man möchte, und trotzdem tastet man sich stk für stk heran) das ist auch ziemlich nice! Es sind halt viele kleine Gesten die das ganze dann zum tollen Moment werden lassen.
Wahre Aufmerksamkeit, ein Blick, ein Lächeln und wenn er sagte "Mein Mädchen"
Treue wäre zur Abwechslung mal ne schöne Geste. Ich bin jetzt keine, der du alle 5 Minuten erzählen musst, wie toll ich bin.
Taten sind das ware. Zu seinem Wort stehen.
vor 12 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Manchmal braucht es keine großen Worte. Keine endlosen Nachrichten oder großen Ankündigungen.

Stattdessen reicht ein Blick, ein Satz, eine beiläufige Berührung – und es knistert mehr als bei den größten Versprechungen.

Welche kleinen Gesten sind es bei euch, die euch mehr berühren als jedes große Gerede?

Ist es ein leises Kompliment? Jemand, der zwischen den Zeilen liest? Ein Moment von echter Aufmerksamkeit?

Ich glaube, dass oft die kleinen Dinge den größten Effekt haben – wenn sie echt sind.

Große Versprechen kann jeder machen. Aber die kleinen Gesten? Die bleiben.

Bin gespannt, was euch da wirklich bewegt – vielleicht steckt gerade da die wahre Erotik.

Es ist nochmal ein Unterschied, ob etwas erorisch ist oder ob es einen berührt. Große Versprechen glaube ich sowieso nicht, von daher erreichen sie weder das eine noch das andere. 

Erotisch... muss gar keine Geste in dem Sinne sein. Ein Gespräch, tanzen... eine Intensität in den Dingen. Das zieht mich an. 

Kleine Gesten, die einen tiefen Eindruck hinterlassen... sind oft einfach Zeit, die der andere sich nimmt, ohne dass ich darum gebeten habe und ohne einen anderen Nutzen davon zu haben. 

Ilovesun71
vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion:

Treue wäre zur Abwechslung mal ne schöne Geste. Ich bin jetzt keine, der du alle 5 Minuten erzählen musst, wie toll ich bin.
Taten sind das ware. Zu seinem Wort stehen.

Ist eine Tat, eine Geste?

Das was mich bisher am meisten überzeugt hat und mir immer in Erinnerung geblieben ist.

Das eigenständige wechseln der leeren Toilettenpapierrolle, richtig rum und die leere Rolle wurde auch entsorgt. Einfach so. Aus dem nichts. 

rainbow_1954
vor 13 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ein einfaches "Danke" ist für mich immer noch die Krönung.

• Neu erstellen...