Jump to content

Sexuell/Romantisch

be****

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld
vor 12 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Selbiges gilt auch für Frauen die mehr auf den Rippen haben. Zum poppen sind sie akzeptabel, für mehr oft nicht. Was sollen denn Freunde und Familie denjen. Oft erlebt in *dicken* Zeiten. Konnte ich nur müde lächeln. Ich habe mir abgewöhnt das Verhalten vieler Menschen zu hinterfragen. Menschen sind nun mal verschieden im Denken und Handeln. 

Passt genau zu mir!

Ich war vor meiner Krankheit sehr dick und durfte mir wirklich sagen lassen...

Zum ficken bist du toll ,aber für mehr kommst du nicht in Frage.

Ficken ja Beziehung Nein danke.

Man muss sich mal vorstellen wie sich das anfühlt.

Zu den Zeitpunkt hatte ich  mich vor Jahren mich auf Beziehungssuche begeben.

Ich bin ein Mensch mit Gefühle der Liebe suchte und die Ansage bekam das ich gerade zum ficken reichte.

Ich glaube dieses umdenken was mit mir passierte und mein Egoismus den ich mir zulegte kam schleichend.

Ich kann Männer benutzen so wie sie mich.

Ich kann Spaß haben ,aber auch vermitteln das mehr es nicht geben wird.

Kommt auch nicht immer gut bei Mann an wenn er sich benutzt fühlt.:coffee_happy:

Wichtig ist zu erkennen wie wertvoll man selbst ist .und ich um meinetwillen geliebt werden möchte.

Wenn man durch die Norm fällt auffällt wird es schwieriger mit der Auswahl der Herren.

Es gibt sie die zu einem stehen aber die Auswahl ist eben nicht groß.

Von daher nehme ich mir meinen Spaß zehre davon und ziehe meine Wege.

Vor 25 Minuten , schrieb LadySchatten:

"... mit ner lesbischen"??? Du hast da irgendwas missverstanden. 

Nee, natürlich ist ne Lesbe am besten mit Ihrer Partnerin natürlich auf der „Trophäen Liste“, Transen eher selten weil Mann ja selbst nicht schwul ist und keine Schwänze lutschen will.
Meine Meinung beruht natürlich ausschließlich auf eigene männlichen und die meiner Kumpels Erfahrungen.

Warum stehen die Eindrücke unserer schlechten Erfahrungen eigentlich immer so im Vordergrund/Fokus? 

Scheinbar stellen sich die wenigsten Menschen die Frage: "Was, wenn alles besser wird, als gedacht?"

Man kann durchaus auch mal bei einem "Experiment", das nicht geplant war, oder bei logischem Verstand durchdacht, unmöglich scheint, einen Sechser gewinnen.

Dazu muss man lediglich offen und aufgeschlossen (und zugegebenermaßen auch ein bisschen naiv im positiven Sinne) durch die Welt latschen 😀.

Irgendwo läuft er rum, der Mann, der sich mit Dir keine Beziehung vorstellen kann , weil er hier nur nen Bild von Dir sieht. Wenn er einen Menschen in Dir kennenlernt, der ihm plötzlich unverzichtbar erscheint ,  dann habt Ihr beide gewonnen. 

Viel Erfolg !!!

Anonymes-Mitglied-3
Was hat das mit naiv durch die Welt latschen zu tun. Hatte schon oft Sex mit shemales/TS und hätte mich da auch verliebt. Kommt doch nur auf die Person gegenüber an und liebe kann sich auch mit solchen Menschen entwickeln ✌️ sind wir hier bei poppen oder Dr. Sommer in der Bravo 🫵🤔
Das ist natürlich eine komische Einstellung, aber: Wenn das ehrlich kommuniziert wird, ist das ok und löblich. Jedenfalls sehr viel besser, als käme es erst raus, nachdem man im Bett gewesen ist.
Mir wäre das egal. Allerdings bin ich schon älter, selbstbewusst und die Meinung meiner Mitmenschen zu meiner Partnerwahl wäre mir egal. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das vor 30 Jahren auch schon so gehandhabt hätte.
Ich hatte bisher erst einen entsprechenden intimen Kontakt und das war prima, lädt zu mehr ein. Grundsätzlich sind mir die meisten Trans-Personen sehr sympathisch
Gutes Thema und genauso ist es wie Du es beschrieben hast. Das trifft leider auf viele Menschen zu die nicht der sogenannten Norm entsprechen wie Trans, Bi, behindert, dick.
Ich bin mir zwar nicht sicher, was du mit „Spektrum“ genau meinst 😉 allerdings antworte ich dir mal, da ich fühle, was du meinst…
Als „Mensch mit Gebärmutter“ (hört sich irgendwie immer noch komisch an…) kann ich nur von ähnlichem berichten…
Bevor ich hier war, war mein Profiltext nie so explizit, wie hier… Meist hatte ich sowas angegeben, wie „Suche was lockeres, offen für was ernstes“, da ich weder angeben wollte, „nur Spaß“ zu haben, noch, dass ich auf der Suche nach einer Partnerschaft bin… Da ich ja gerne das dazwischen haben wollte… Auch rückblickend finde ich es unfassbar, wie viele, von den Männern, mit denen ich Kontakt hatte, zumeist innerhalb der ersten 10 Nachrichten klar und deutlich nachgefragt haben, was ich suche und dabei unmissverständlich vermittelten, dass sie auf GAR KEINEN Fall eine Partnerschaft möchten! Obwohl ich im direkten Austausch eben das „dazwischen“ angab… Wollte ich ja auch nicht… Allerdings empfand ich die Art und Weise, wie sie es geschrieben/gefragt hatten genauso, wie du es geschrieben hast in deinem Eingangsbeitrag… Das Gefühl von „Hauptsache Loch/Löcher“ kam jedes Mal und eindeutig rüber…
Nicht sicher, ob dir das hilft, aber… Ich glaube, es ist tatsächlich egal, in welchem „Spektrum“ ein Mensch sich befindet… Gefühlt(!) 80 % haben die Einstellung „Hauptsache Loch“…
Daher lass dich bitte nicht entmutigen davon… Sei kritischer, bei deiner Auswahl, beim kleinsten Gefühl dahingehend, direkt und deutlich den Kontakt abbrechen… So mache ich es. 🤷‍♀️ Ich will auch nur Spaß! Aber ich bin auch Mensch… Und das kann und darf mir niemand absprechen! Egal welches „Spektrum“! 🤗☺️
Man muss seine Einstellung vielleicht nicht teilen, jedoch ist die Ehrlichkeit schon fast bemerkenswert.
Im Alltag nennt man diesen Zustand Freundschaft plus, kurz F+ .

Das ist das Problem mit der Ehrlichkeit. Man hört nicht immer das, was man gerne hören möchte.
vor 11 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich bin mir zwar nicht sicher, was du mit „Spektrum“ genau meinst 😉 allerdings antworte ich dir mal, da ich fühle, was du meinst…
Als „Mensch mit Gebärmutter“ (hört sich irgendwie immer noch komisch an…) kann ich nur von ähnlichem berichten…
Bevor ich hier war, war mein Profiltext nie so explizit, wie hier… Meist hatte ich sowas angegeben, wie „Suche was lockeres, offen für was ernstes“, da ich weder angeben wollte, „nur Spaß“ zu haben, noch, dass ich auf der Suche nach einer Partnerschaft bin… Da ich ja gerne das dazwischen haben wollte… Auch rückblickend finde ich es unfassbar, wie viele, von den Männern, mit denen ich Kontakt hatte, zumeist innerhalb der ersten 10 Nachrichten klar und deutlich nachgefragt haben, was ich suche und dabei unmissverständlich vermittelten, dass sie auf GAR KEINEN Fall eine Partnerschaft möchten! Obwohl ich im direkten Austausch eben das „dazwischen“ angab… Wollte ich ja auch nicht… Allerdings empfand ich die Art und Weise, wie sie es geschrieben/gefragt hatten genauso, wie du es geschrieben hast in deinem Eingangsbeitrag… Das Gefühl von „Hauptsache Loch/Löcher“ kam jedes Mal und eindeutig rüber…
Nicht sicher, ob dir das hilft, aber… Ich glaube, es ist tatsächlich egal, in welchem „Spektrum“ ein Mensch sich befindet… Gefühlt(!) 80 % haben die Einstellung „Hauptsache Loch“…
Daher lass dich bitte nicht entmutigen davon… Sei kritischer, bei deiner Auswahl, beim kleinsten Gefühl dahingehend, direkt und deutlich den Kontakt abbrechen… So mache ich es. 🤷‍♀️ Ich will auch nur Spaß! Aber ich bin auch Mensch… Und das kann und darf mir niemand absprechen! Egal welches „Spektrum“! 🤗☺️

Wie recht du hast... Denke mal zu 90% ist es den Mitbewerbern egal wen oder was sie Ficken.. 

(bearbeitet)

Benutz ihn doch wenn er "lecker" ist....lass ihn so richtig für dich "arbeiten"....
Dann habt ihr beide was davon.
Wichtig ist bei so einem "Arrangement."..dass du voll auf deine Kosten kommst.
Das kannst wohl nur pragmatisch sehen.

Und...danke für den kleinen Einblick in dein Leben.... durch die Themen die du immer wieder öffnest....ich kenne niemanden persönlich der/die Trans ist. Es macht deutlich mit was du/ihr zu kämpfen habt. 

bearbeitet von mariaFundtop
Das hat mit vollwertig nichts zu tun denke ich... wenn jemand jemanden für NICHT VOLLWERTIG hält hat das fast schon was mit Rassismus zu tun...
Gutes Thema ...

Eigentlich sollte doch die Ausstrahlung eine große Rolle spielen.
Egal ob schwul bi lesbisch Trans oder anders.
Du triffst einen Menschen lernst ihn kennen denkst dir erst nix dabei welche Orientierung man hat.
Wie viel Menschen haben diese Gedanken das sie aber genau diesen Menschen so richtig gut finden es aber nicht sagen möchte, weil man gewisse Angst hat es auch dem gegenüber zuzugeben.
Leider sind es oft viele Gründe Familie Freunde und auch unsere Gesellschaft, die das Thema nicht hören und sehen wollen.
Dass es aber bei vielen Menschen Depressionen auch andere schwerwiegende Folgen haben kann ist nur nebenbei so gedacht.
Es spielt für mich keine Rolle mehr ob Frau Mann andere Geschlechter der Mensch zählt das man angekommen ist in seiner Reise.
Persönlich sag es immer, ob es passen würde ob nur Sex oder auch mehr.
Es macht dich nicht glücklich du stellst dir irgendwann diese Frage, ob du willst oder nicht.
Man kann auch alles im Leben haben aber nicht dem richtigen Partner an seiner Seite, der dir zeigt, dass Leben so schön sein kann dich respektiert vernünftig behandelt, ohne dich ständig aus der Bahn zu schmeißen.
Auch sexuell hast du ganz einfach diese Gedanken reden können aber die meisten nicht darüber.
Wenn ich mich für einen Partner entscheide dann habe ich auch kein Problem mich mit der Person zu zeigen. Ich weiß das viele ein Problem damit haben wenn sie etwas machen was nicht der "Norm", also dem was die Mehrheit macht, entspricht.
Ich denke, es ist ein Unterschied, ob man jemanden nicht als vollwertigen Menschen betrachtet oder ob man sich nicht im romantischen Sinne hingezogen fühlt.
vor 59 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Nee, natürlich ist ne Lesbe am besten mit Ihrer Partnerin natürlich auf der „Trophäen Liste“, Transen eher selten weil Mann ja selbst nicht schwul ist und keine Schwänze lutschen will.
Meine Meinung beruht natürlich ausschließlich auf eigene männlichen und die meiner Kumpels Erfahrungen.

Eine Lesbe definiert sich dadurch, dass sie KEINEN Sex mit Männern hat, nicht mit ihrer Partnerin und auch sonst nicht. Wenn eine Frau Sex mit einem Mann hat, ist sie allenfalls bi, niemals eine Lesbe! So eine "Trophähe" (widerlicher Begriff) könnte sich ein Mann allenfalls durch eine ***igung holen. Ein Mann, der das in Erwägung zieht, gehört kastriert. 

Mal aus der Sicht eines bisexuellen Mannes!
Ich habe das erste Mal Sex mit einem Mann mit Mitte 20 gehabt,nach einem schnellen Blowjob am Baggersee war der Kontakt zu den Homosexuellen Mann bewusst gesucht!Der „nur“ Sexkontakt entwickelte sich zu einer Freundschaft,es war aber nie der Fall dass ich mich in einen der Männer verliebt hätte!
Bei Frauen kann ich es mir schneller vorstellen aber eben (vielleicht weil ich es noch nicht erlebt habe) nicht bei Männern!
Lebe dein Leben, wie es dir gefällt und lass dich nicht in eine Schublade stecken, sei einfach du. Ehrlichkeit/Natürlichkeit war z.B. für mich immer das wichtigste. Habe hier auf dieser Plattform tolle Menschen kennenlernen können, nicht nur für das eine, auch weit über die Bettkante hinaus. Es liegt ganz allein an deiner Einstellung, was du daraus machst und ob du das alles möchtest oder nicht.
Ich verstehe völlig, da wird man angeschrieben und der Verfasser hat sich nicht mal die zeit genommen den Profiltext zulesen.
Wir sind nicht besonders meist genau das Gegenteil und kämpfen mit unseren psychischen gleichgewicht.
Welches bei jeden anschliesenden ghosting noch mehr im Keller geht.
Es gibt mehr wie Sex, das man den andern auch wiedersehen möchte neben der Bettkante, das wir etnst genommen werden.
Als Mensch und Persönlichkeit und nicht als Laune der Natur.
Wen manche sich mal die Zeit nehmen würden und was es bedeutet ts zu sein. Mit den Anträgen. Sozialereinsamkeit, Gutachten, etc .
Könnte man auch verstehen, warum ,wenn man den weg gegangen ist dich besonders fühlt.
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

"... mit ner lesbischen"??? Du hast da irgendwas missverstanden. 

Naja, das sind dann wohl die mit der Einstellung „die muss nur mal ordentlich….., dann wird das schon wieder“……. 🙄😒🤨

Wenn diese genannten Personen denken, nur zum Sex gut genug zu sein und sich am Ende noch benutzt fühlen, dann sollen sie halt einfach drauf verzichten und nur untereinander vögeln. Es zwingt sie doch niemand, mit Leuten zusammen zu kommen, die keine ernsten Absichten haben.
Vor 1 Stunde, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Neues Profil!
Und ein ziemlich dummer Post!
Hast Du überhaupt vor anderen Menschen RESPEKT?

vor 38 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Vllt. sehen sie dich auch nur nicht als vollwertige FRAU, weil du keine bist? Und das hat weniger mit vollwertiger MENSCH zu tun? Vllt. möchten sie ja noch Kinder? Vllt. möchten sie auch nicht permanent in deine Szene reingezogen werden, weil sie diesen Kram eben nicht leben und nicht täglich damit konfrontiert werden wollen? Den Freundeskreis bekommt man ja nun mal in einer Partnerschaft mitgeliefert und sucht ihn sich nicht aus... Vllt. hat er auch selber einen eher konservativen Freundeskreis und wüsste, dass das nicht funktionieren würde? 

vieleicht ist das so, dann frage ich mich aber wieso sie dann schreiben und mich vögeln wollen und sich nicht jemand anderes suchen

Naja er kommuniziert es ehrlich und macht dir nichts vor .. das kann nicht jeder !! Viele suchen doch nur sexuelles . Das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun . Wenn man nicht damit klar kommt sollte man sich auch nicht drauf einlassen 😉
  • Neu erstellen...