Jump to content

Das Erste mal NS

Gl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Es ist einfach nur Spaß den man auch ausleben sollte

Zum üben stell ich mich gern zur Verfügung gerne bei mir mal ein Workshop

Am 23.6.2025 at 15:10, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja..

Ich mag NS sehr und habe es aus bestimmten Gründen aus meinen Profil heraus genommen.

Diese Vorliebe ist nämlich mit so viel Vertrauen verbunden was man nicht mal eben so im vorbei gibt und nimmt.

Ich muss mich immer wieder wundern wenn Menschen das bei jeden mal eben so praktizieren.

Dieser goldenen Shower gibt es nur von Herren die mir sehr Nahe sind und ich nehme es im Glas oder aus der Quelle.

Es macht ganz viel mit mir mich nämlich sehr demütig ,und da will ich dann auch hin.:lick:

Wie Klara es schon sagt, was sehr Intimes. Ich habe es mit meiner Freundin ausgelebt in allen Zügen. Aktiv wie passiv, nichts wurde ausgelassen und mag man es mögen oder nicht aber das Gefühl wenn man beim GV oder AV (mein Favorit) kurz stoppt und von innen befüllt, beide es spüren, hat es viel mehr als nur mit Ficken zu tun. 

P.s. Jeder nach seiner Fasson 😉

Gerade eben, schrieb ASTI13:

Wie Karla es schon sagt, was sehr Intimes. Ich habe es mit meiner Freundin ausgelebt in allen Zügen. Aktiv wie passiv, nichts wurde ausgelassen und mag man es mögen oder nicht aber das Gefühl wenn man beim GV oder AV (mein Favorit) kurz stoppt und von innen befüllt, beide es spüren, hat es viel mehr als nur mit Ficken zu tun. 

P.s. Jeder nach seiner Fasson 😉

mollimollig
Widerlich! Also, wenn ein Mann ABSOLUT darauf steht kann man noch darüber reden unter der Dusche und nicht ins Gesicht, aber erklärt mir doch mal bitte warum im Bett, und warum im Glas oder sofort in den Mund und dann auch noch runter schlucken. Alleine das Kopfkino jetzt bringt mich schon fast zum würgen...
mollimollig
Außerdem ist das Profilbild Fake! Man kann es mit Google Lense suchen, es ist aus dem Internet gekaut. Kann das mal bitte jeder hier melden! Fake Bilder gibt es hier leider sehr oft, arme Würstchen die sowas machen...
KarlaLangenfeld
vor 1 Stunde, schrieb mollimollig:

Widerlich! Also, wenn ein Mann ABSOLUT darauf steht kann man noch darüber reden unter der Dusche und nicht ins Gesicht, aber erklärt mir doch mal bitte warum im Bett, und warum im Glas oder sofort in den Mund und dann auch noch runter schlucken. Alleine das Kopfkino jetzt bringt mich schon fast zum würgen...

Ja so hat jeder seine Vorlieben.

So wie ich hier nie meine nackten Titten zeigen würde was ich persönlich unterirdisch finden so hat jeder sein Steckenpferd!

mollimollig
Vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ja so hat jeder seine Vorlieben.

So wie ich hier nie meine nackten Titten zeigen würde was ich persönlich unterirdisch finden so hat jeder sein Steckenpferd!

Warum nicht? Müßtest du dich dafür schämen?
Wir sind hier schließlich nicht bei Elitepartner.de und Mann möchte doch auch sehen, was er ggf bekommt.
Und ich habe sogar noch viel intimere Bilder drin, da ich auch welche, vor einem Treffen, verlange. Ich habe nämlich kein Interesse die Katze im Sack zu kaufen. 😉

• 1 Monat später...
Trinken, Duschen, Anpissen, Ejakulationsersatz,....
was hiervon meinst du, sind doch grenzverschiedene Spielarten
Anonymes-Mitglied-1

An mein erste mal erinnere ich mich noch Gut

Ich fand es am Anfang ekelhaft

Ich war bei einem Kollegen auf Besuch in Berlin saß in der Wanne

Der Kollege Klopfte an und fragte ob er rein kommen kann ich hatte nichts da gegen 

er stieg zu mir in die Wanne

Auf einmal Saß er bei mir in der Wanne 

wir haben uns gegenseitig eingeseift 

Auf einmal stellte er sich in der wann und fing an mich an zu pissen ich empfand es sehr geil ich hielt auch meinen Kopf hin das er mir auf den Kopf pissen konnte war ein irre geiles Gefühl da nach nahm ich seinen Pisser in den Mund und suckelte daran

Und seit dem finde ich so was geil

Falls hier jemand n toyboy anpinkeln möchte ich stehe zur Verfügung haha
  • 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...