Für und wieder:
Blase leeren wenn man dringend musste ich erleichtert.
Ich wundere mich nur, wie man nasse Klamotten bei Regen nicht mag und lieber einen Schirm nimmt aber den Müffelsaft gern kleben hat.
Ausserdem heisst es ja immer "Urin stinkt" und bei Eigenurintherapie soll man vorm trinken abkochen.
Also ich habe nichts gegen den Spass und leite sogar eine Natursekt-Gruppe die als PRIVAT geführt werden muss. Jedes Mitglied muss genehmigt werden. Mich wundert nur der Gegensatz.
Schreibt mal, ob ihr andere Meinungen versteht und toleriert.
Ich finde keine Frau, die passiv mag. Menschen empfinden halt konträr.
Viel Spass Euch weiterhin.
Bizarre Vorlieben sind extreme, absonderliche, ungewöhnliche und spezielle Sexpraktiken. Dazu gehören BDSM Vorlieben wie Bondage, Unterwerfungsspiele, Sklavenhaltung oder Vorführung. Auch besondere ...
Egal oder man die englischen Bezeichnungen Wetsex oder Golden Shower bevorzugt oder es Anpinkeln mit Natursekt nennt: Für die einen sind Piss-Spiele eine ziemlich bizarre Sexvariante, für die anderen ...
Empfohlener Beitrag
KarlaLangenfeld
aber nur von einer Jungfrau...
Wh****
Ahhh, das stand in dem Bericht den ich gelesen habe nicht. Danke 😉
st****
NS ist did Abkürzung für Natursekt=Pinkelspiele
Erlebt habe ich es nur passiv als Zuschauer.
SNOOPY03021966
Mag ich sehr gerne aktiv und passiv
POPPI1964
Blase leeren wenn man dringend musste ich erleichtert.
Ich wundere mich nur, wie man nasse Klamotten bei Regen nicht mag und lieber einen Schirm nimmt aber den Müffelsaft gern kleben hat.
Ausserdem heisst es ja immer "Urin stinkt" und bei Eigenurintherapie soll man vorm trinken abkochen.
Also ich habe nichts gegen den Spass und leite sogar eine Natursekt-Gruppe die als PRIVAT geführt werden muss. Jedes Mitglied muss genehmigt werden. Mich wundert nur der Gegensatz.
Schreibt mal, ob ihr andere Meinungen versteht und toleriert.
Ich finde keine Frau, die passiv mag. Menschen empfinden halt konträr.
Viel Spass Euch weiterhin.
SNOOPY03021966
Mag ich sehr gerne aktiv und passiv. Wer macht mit?
Gelöschter Benutzer
Natursekt soll wie Mai Regen sein... also macht schön ... grins
Anonymes-Mitglied-1
Ns ist einfach nur gei nur Kenner wissen was gut ist
Kr****