Jump to content

Das Erste mal NS

Gl****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
vor 10 Minuten, schrieb NSKVDOM81:

Meine ersten Erlebnisse damit waren die GGG Drehs in München, alle äußerst erlebenswert. Seitdem ein Fetisch der mich durchs Leben begleitet. 💦😍

Es ist deine Vorliebe und kein Fetisch!

vor 58 Minuten, schrieb Glatze-3959:

Mögt ihr NS als passive Person oder als aktive Person?

Keine Ahnung, bin diesbezüglich Jungfrau. Doch Pisse in den Mund geht gar nicht.

NS-Spielchen sind mit die geilsten Spielchen schlechthin, die man miteinander machen kann, zumal man das Pinkeln bei vielen anderen Spielarten mit reinnehmen kann. I like!

vor 13 Minuten, schrieb Spike1412:

An alle... Wenn NS praktiziert wird denkt bitte daran, 3 Tage vorher keinen Spargel!!!! Sonst wird aus dem vergnügen eine Katastrophe...😉🫣

Die Spargelzeit endet ja morgen.

NS ist Naturswkt und somit die Pipi.
Ich kann einfach nicht, wenn andere im Raum sind. Somit fällt dieses Spiel weg.
Ich selbst möchte nicht angepullert werden. Aber in den Jahren sind mir viele Männer begegnet, die das geil fanden.
Ich hab noch volles Haar, aber es gibt Vermutungen, das es bei Haarausfall gut wirken soll ... 🤷‍♂️
Wenn Glatze über NS reden will ist es an der Zeit zu gehen und ihn im Auge zu behalten.
  • Moderator

Das Thema Natur.sekt (NS) mag umstritten sein.

Das ist verständlich.

Was die Abkürzung früher noch bedeutet hat, ist hier Off Topic und hat in diesem Thema nichts verloren.

Gruss Uyen 

PS: Falls Beiträge fehlen sollten, ich wars.

Vor 22 Minuten , schrieb Zauberflöte56:

Die Spargelzeit endet ja morgen.

Den gibt's aber leider ja auch im Glas..🤣

Das mal eine/r von uns in der Dusche pinkelt, kommt auch vor, wenn wir gerade zusammen duschen. Das kommt dann eben von dem momentanen Bedürfnis, und weil es unter der Dusche ziemlich praktisch ist. Wir haben uns auch schon dabei zugeschaut. Das Ziel war aber nie Lustgewinn, der hat sich auch nicht spontan eingestellt. NS als sexuelles Spiel können wir uns nicht vorstellen.

vor einer Stunde, schrieb Spike1412:

An alle... Wenn NS praktiziert wird denkt bitte daran, 3 Tage vorher keinen Spargel!!!! Sonst wird aus dem vergnügen eine Katastrophe...😉🫣

Wollte ich auch gerade in die Runde werfen.

Anonymes-Mitglied-1

Früher Fand ich Pisse ekelhaft bis ein Guter Freund mich von was anderem Überzeugt hat 

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Mr_Anyman:

Wenn Glatze über NS reden will ist es an der Zeit zu gehen und ihn im Auge zu behalten.

NS ist nicht das wo von die meisten Denken das ist weit ab.NS ist Pippi 

Vor 10 Minuten , schrieb :

NS ist nicht das wo von die meisten Denken das ist weit ab.NS ist Pippi 

Ich wohne ja nicht auf dem Mond, das war mir schon klar. Auch NaturSekt genannt. Aber in der Welt der Doppeldeutigkeiten ist es schon gut wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Ich hätte mir das vermutlich verkneifen können, wenn das Thema anders formuliert gewesen wäre.

KarlaLangenfeld
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich hab noch volles Haar, aber es gibt Vermutungen, das es bei Haarausfall gut wirken soll ... 🤷‍♂️

aber nur von einer Jungfrau...

Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

aber nur von einer Jungfrau...

Ahhh, das stand in dem Bericht den ich gelesen habe nicht. Danke 😉

vor 8 Stunden, schrieb Glatze-3959:

Wer von euch weiß, was NS ist?

NS ist did Abkürzung für Natursekt=Pinkelspiele

vor 8 Stunden, schrieb Glatze-3959:

Wer von euch hat mal NS erlebt?

Erlebt habe ich es nur passiv als Zuschauer.

Für und wieder:
Blase leeren wenn man dringend musste ich erleichtert.
Ich wundere mich nur, wie man nasse Klamotten bei Regen nicht mag und lieber einen Schirm nimmt aber den Müffelsaft gern kleben hat.
Ausserdem heisst es ja immer "Urin stinkt" und bei Eigenurintherapie soll man vorm trinken abkochen.
Also ich habe nichts gegen den Spass und leite sogar eine Natursekt-Gruppe die als PRIVAT geführt werden muss. Jedes Mitglied muss genehmigt werden. Mich wundert nur der Gegensatz.
Schreibt mal, ob ihr andere Meinungen versteht und toleriert.
Ich finde keine Frau, die passiv mag. Menschen empfinden halt konträr.
Viel Spass Euch weiterhin.

Natursekt soll wie Mai Regen sein... also macht schön ... grins

Anonymes-Mitglied-1

Ns ist einfach nur gei nur Kenner wissen was gut ist

Wenn, dann sollte es schon der gute Tropfen sein 😎🍾
  • Neu erstellen...