Jump to content

Das Erste mal NS

Gl****

Empfohlener Beitrag

Wer von euch weiß, was NS ist?

Wer von euch hat mal NS erlebt?

Wie habt ihr es erlebt und wie war euer Empfinden da bei?

Mögt ihr NS als passive Person oder als aktive Person?

NS ist einfach geil, aktiv wie passiv. Pissparties sind mega.
Da habe ich kein Interesse dran
Mit 42 nicht wissen was NS ist ...wer soll das den glauben .aber ist schon geil .
Ich mag es gerne lieber passiv,als aktiv
Ich habe es vor ca. 12Jahren das erste Mal erlebt, ein prickelndes Erlebnis
Fand das erste mal Natursekt spannend, prickelnden Erlebnis
Wenn beide es genießen können, sehr geil
Ich mache es sehr oft. Es war immer ein schönes Gefühl der Erleichterung, beim Betätigen der Klospülung habe ich dann bereits nichts mehr empfunden.
Nehmen fällt mir leichter als geben, warum auch immer, ich will aber es kommt nix 😅😅😅
Da stehe ich absolut nicht drauf
Meine ersten Erlebnisse damit waren die GGG Drehs in München, alle äußerst erlebenswert. Seitdem ein Fetisch der mich durchs Leben begleitet. 💦😍
😂😂Bei dem Thema kommt die Pflegekraft durch😂😂
Aber auch privat...Nein danke...😉..
Weder aktiv noch passiv habe ich da Berührungspunkte mit und möchte diese auch nicht haben
An alle... Wenn NS praktiziert wird denkt bitte daran, 3 Tage vorher keinen Spargel!!!! Sonst wird aus dem vergnügen eine Katastrophe...😉🫣
Golddiamant71
Ich habe es einmal als Wunsch meiner damaligen Freundin einmal aktiv praktiziert, es hat hat mir nichts gegeben, daher möchte ich es nicht mehr. Es reizt mich Null.
SuFrauInLeder
Das erste Mal war gleich in eine Lederhose, war absolut spannend
KarlaLangenfeld

Tja..

Ich mag NS sehr und habe es aus bestimmten Gründen aus meinen Profil heraus genommen.

Diese Vorliebe ist nämlich mit so viel Vertrauen verbunden was man nicht mal eben so im vorbei gibt und nimmt.

Ich muss mich immer wieder wundern wenn Menschen das bei jeden mal eben so praktizieren.

Dieser goldenen Shower gibt es nur von Herren die mir sehr Nahe sind und ich nehme es im Glas oder aus der Quelle.

Es macht ganz viel mit mir mich nämlich sehr demütig ,und da will ich dann auch hin.:lick:

chevymicha
Ich hatte mal eine Affaire, die mochte das. Wir haben es mal ganz soft unter der Dusche ausprobiert....aber ich kann damit nix anfangen....
vor 48 Minuten, schrieb Glatze-3959:

Wer von euch weiß, was NS ist?

Die kann ich dir unmöglich alle aufzählen! 

vor 48 Minuten, schrieb Glatze-3959:

Wer von euch hat mal NS erlebt?

Auch die kann ich nicht alle nennen. 

vor 54 Minuten, schrieb Glatze-3959:

Wie habt ihr es erlebt und wie war euer Empfinden da bei?

Einmal probiert, langweilig. 

vor 55 Minuten, schrieb Glatze-3959:

Mögt ihr NS als passive Person oder als aktive Person?

Weder, noch. Ich ekle mich nicht, es gibt mir aber auch nichts. 

• Neu erstellen...