Jump to content

Suche für meinen Partner

So****

Empfohlener Beitrag

Dafür kann es 1000 und 1 Grund geben. Gesehen habe ich es schon, wirklich gestört hat es mich nicht. Es kommt auch auf die Art und Weise der Suche, Anschreiben etc. an.

Ach, die suchen meist für sich selbst. Die brauchen den Partner als Alibi.
Das sind vermutlich solche Leute, die hier immer wieder Rat suchen wie man die Partnerin gegen ihren Willen dazu bringt, Sex mit anderen Männern zu haben.
Eher seltsam, aber mich wundert hier nichts mehr. poppen.de ist nicht mehr das was es mal war.
Luderwicht
Nicht nur seltsam!
Vielleicht ist es der Versuch, psychologisch „geschickt“ vorzugehen und der Community vorzugaukeln, dass man eigentlich in einer festen Beziehung ist und einen Freibrief bekommen hat. Ich vermute dahinter entweder einen echten oder einen Teilzeit-Single.

Finde solche Gesuche auch seltsam.

Ich muss dabei immer an eine Freundin denken… sie wollte ihren damaligen Partner nicht mehr und hatte nach gescheiterter Paar-Therapie die Trennung auch ausgesprochen…. Er wollte aber partout nicht aus ihrer Wohnung ausziehen. Da blieb auch nur die Vermittlung an ne andere Frau- dann is er ausgezogen 😂

Anonymes-Mitglied-2
Hier gibt es auch Paar-Profile ( Angeblich) wo eigentlich nur ein Mann dahinter steckt.
vor 8 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

"Suche für meinen Partner ..." – Warum eigentlich?"

Mir fällt immer wieder auf, dass Kontaktanzeigen oder Posts mit „Suche für meinen Partner …“ beginnen. Das wirft für mich Fragen auf: Warum sucht die Person nicht selbst? Ist das aus Schüchternheit, Zeitmangel oder Unsicherheit? Oder steckt vielleicht ein Kontrollbedürfnis oder sogar Misstrauen dahinter?

Natürlich ist es schön, wenn jemand seinem Freund oder seiner Freundin helfen möchte – echte Fürsorge. Aber Partnersuche ist etwas sehr Persönliches. Wie soll da echte Chemie entstehen, wenn man nicht selbst ins Gespräch geht?

Ich finde, jeder Mensch sollte die Chance haben, selbst zu wählen, was und wen er sucht – und auch selbst angesprochen zu werden. Klar kann man unterstützen, Tipps geben oder begleiten – aber komplett die Zügel in die Hand zu nehmen? Schwierig.

Wie seht ihr das?
Findet ihr solche Anzeigen hilfreich oder eher seltsam?

Ehrlich? Nach allen Erfahrungen, die ich hier sammeln konnte, ist da keine Frau, die für ihren Partner sucht, sondern einfach nur ein Mann, der mit einem Frauenprofil so tut als ob, in der Hoffnung, mehr Erfolg zu haben...

Südfriese
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also mich triggert der Gedanke, mit einem Mann Sex zu haben, den ein anderer für mich ausgesucht hat, schon hart. Nicht unbedingt mein Partner, aber eben ein Freund oder eine Affäre. Und da auch gerne ohne jeglichen Kontakt im Vorfeld. 🤭 Und ja, mag sein, dass ich da eine Ausnahme bin. 

Bisher hab ich das noch nicht gemacht, aber es steht schon irgendwie auf der To-do-Liste. 😅

.

Succiiiiii . . . !!!!! Ich bin entsetzt! ;) 

.

Ganz ehrlich? Bei meiner Letzten hätte ich mir schon vorstellen können, daß sie dabei ist, wie's eine Andere mir besorgt; allerdings nur dann, wenn sie mir die Andere "geschenkt" hätte.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Anonymes-Mitglied-3
Suchen Frauen für ihren Partner ?? Nein !! Denke dahinter steckt ein Mann der diese Frage stellt !! Hat bei uns hier no Chance !!!

Das sind fast immer Frauen-Profile die für Ihren Mann suchen. dass ist so dumm, keine Frau möchte Sex mit einen unbekannten Mann haben nur weil die Frau im Profil so sexy ist. Da merkt Frau doch sofort dass hinter dem Profil ein Mann steckt.

Bei Paar-Profile ist es oft so, dass es die Frau nicht gibt. 

Aber bei realen Paaren, ist auch unsere Erfahrung, dass wenn der Mann für sich sucht,  stets abgelehnt wird. da heißt es gleich, der betrügt seine Frau, die weiß doch sicher nichts davon. 

Wenn die Frau bei der suche aktiv ist, fällt das weg. 

Wahrscheinlich suchen Männer für ihre Partnerin,die es garnicht gibt. Gruselig
Finde das in Ordnung. Man hilft sich gegenseitig, wo man nur kann
Armutszeugnis in jeder Hinsicht
Am 23.6.2025 at 12:20, schrieb Sodom_Gomorra:

Weder ein Partner noch sonst jemand sucht für mich, ich würde mir das auch rasch untersagen. Als erwachsene Person kümmere ich mich selbst darum.

Ich verstehe nicht, warum Leute andere für sich angeblich suchen lassen.

Ja, das ist keine neue Erkrankung oder Änderung. Es ist ein weiteres zuspitzen unserer sich verändernden Gesellschaft. Die Zukunft gehört leider Gottes profitorientierten Ladies oder eben vereinsamten Kerlen.
Montag um 12:54, schrieb moni1966:
Hallo wie bei den meisten Paarprofilen steckt ein Mann dahinter mein Partner und ich haben jeder ein eigenes Profil …Weil ich auch selbst entscheide …Ich finde es halt auch fragwürdig….darf oder kann die Frau keine Entscheidungen treffen …..is das nur die Fantasie des Mannes….is da keine Frau und da hofft nur jemand so an Paare heran zu kommen

Not macht erfinderisch! 😃

Ich finde jeder sollte für sich suchen. Und alleine entscheiden was er oder sie sucht. Sind doch alle erwachsen hier
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 23.6.2025 at 12:20, schrieb Sodom_Gomorra:

Mir fällt immer wieder auf, dass Kontaktanzeigen oder Posts mit „Suche für meinen Partner …“ beginnen. Das wirft für mich Fragen auf: Warum sucht die Person nicht selbst? Ist das aus Schüchternheit, Zeitmangel oder Unsicherheit? Oder steckt vielleicht ein Kontrollbedürfnis oder sogar Misstrauen dahinter?

Natürlich ist es schön, wenn jemand seinem Freund oder seiner Freundin helfen möchte – echte Fürsorge. Aber Partnersuche ist etwas sehr Persönliches. Wie soll da echte Chemie entstehen, wenn man nicht selbst ins Gespräch geht?

Ich finde, jeder Mensch sollte die Chance haben, selbst zu wählen, was und wen er sucht – und auch selbst angesprochen zu werden. Klar kann man unterstützen, Tipps geben oder begleiten – aber komplett die Zügel in die Hand zu nehmen? Schwierig.

Wie seht ihr das?
Findet ihr solche Anzeigen hilfreich oder eher seltsam?

Ich glaube das viele dieser suchen von Fake Accounts stammen 

Da hat ein Kerl ein Frauen- oder Paarprofil aufgemacht und hofft so eine Frau zum Ppooen zu finden.

• Neu erstellen...