-
Ähnliche Themen
-
- 116 Antworten
- 2254 Aufrufe
-
- An****
-
- 8 Antworten
- 199 Aufrufe
-
- Ha****
-
- 561 Antworten
- 17702 Aufrufe
-
- Ba****
-
- 68 Antworten
- 6329 Aufrufe
-
- Li****
-
Masturbieren/Onanieren vor dem Partner. Warum ist das so ein Tabu? 1 2
Von fr33spirit , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 47 Antworten
- 4112 Aufrufe
-
- Ji****
-
Empfohlener Beitrag
Wi****
Meist hat die Partnerin dann doch keine Zeit und Mann möchte alleine daten
Oder zuvor mal abchecken ob die Frau zu seiner Partnerin passen würde
Auf solch ein dummes Gelabere gebe ich eh nichts
co****
Ich empfehle eine Reise nach Procida, dort findet man den besten Limoncello überhaupt und in allen Varianten, zzgl. dem Salz des Meeres auf den Lippen, welcher den Likörgeschmack nochmal um Welten steigert!
Jo****
th****
Sollte es wirklich anders sein, bitte ich um Entschuldigung. Aber auch so gilt für mich: Wer das nur mit der Hilfe eines Partners hinbekommt, ist ein wenig peinlich.
Gelöschter Benutzer
Be****
Seltsam beschreibt das Phänomen solcher Anzeige sicherlich richtig und ich kann mir schlecht vorstellen, dass diese von Erfolg gekrönt sind.
Ausnahme, Mutti am Herd, die zu allem Ja und Amen sagt.
Doch wer will sowas?
19****
2. Es kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Das was du aufgezählt hast, und viel mehr. Aber an erster Stelle, meiner Meinung nach, steht eine psychische Störung. Damit fängt es an, das ist der wichtigste Grund für so etwas.
So****
Gesucht wird für unsere SIe ein Mann...unser ER schaut nur zu, auf Wunsch greift unser ER aber auch in das Geschehen ein
Auf eine Absage:
Kennst Du vielleicht eine, die Lust auf mich hat oder kennt eine Deiner Freundinnen vielleicht jemanden, die Bock hat?...
Ich wäre die Kupplerin vor dem Herrn...meine Güte, alles gruselig...
Wh****
Gelöschter Benutzer
Und man wechselt seine Sexualität einfach mal so, wie seine Unterwäsche?
Als TS ist man auch nicht mal einfach so unterwegs. Das ist respektlos allen Transsexuellen Menschen gegenüber.
Was genau ist das?
Wh****
Helfer-Syndrom ...
Gelöschter Benutzer
🤭🤭🤭
Be****
Singles mit gespaltener Persönlichkeit?! 🙂 Das würde dann auch erklären, warum immer nur einer Zeit hat.
Gelöschter Benutzer
Behaupten nicht viele das zu haben ?
Wh****
Ich bin da zwiegespalten. Ich halte auch sehr wenig von ehrenamtlicher Arbeit, die in den meisten Fällen eine Selbstbeweihräucherung ist, ebenso das offensichtliche medienwirksame Spenden. Nenn es von mir aus Ego-Polish.
Meine Kommentar war etwas, ein bisschen, klein wenig, fast unspürbar ironisch gemeint.
We****
Ich erlebe so viele Fälle in denen sich am Ende herausstellt, dass nur ein Mann das Paarprofil erstellt hat und es gar keine Frau dazu gibt. Je nach Veranlagung und Profil versuchen wohl einige Männer entweder so Kontakt zu Paaren zu bekommen in der Hoffnung, dass sie dann salopp gesagt eine Frau ficken können oder sie suchen so Kontakt zu Männern die primär nicht auf Männersuche sind.
Einfach nur gruselig und oft Zeitverschwendung.
Da****
Gelöschter Benutzer
Tatsache ist, dass es eine Mentale Erkrankung darstellt, die gar nicht so lustig ist. Egal wie ironisch man es meint. Und ja, manche nutzen diesen Ausdruck als Ausrede bzw., um sich wichtig zu machen ( auch das kann ungesunde Züge haben).
Die gibt es hier schon ewig...
Wh****
Mit Erkrankungen bin ich vorsichtig. Ich nenne es lieber eine Störung ... Geltungsdrang, Komplexe, minderwetiges Selbstempfinden etc.
Gelöschter Benutzer
Da vermischt du tatsächlich etwas.
Der Drang zu helfen zu müsen.
Und den Drang sich hervor zu tun, um bemerkt zu werden.... Anerkennung zu erlangen.
Ma****
al****
Wh****
Neee, es macht schon Sinn. Aber das führt jetzt zu weit, weil wir uns vom Thema entfernen.
Zum Thema, man erkennt seine Ferkel schon am Gang, wenn man ein wenig im NF mitließt, bekommt man ein Gefühl dafür.