Jump to content

Suche für meinen Partner

So****

Empfohlener Beitrag

Also ich müsste das nicht haben, das irgendjemand für mich einen Sex Partner aussucht. Egal ob es nun mein eigentlicher Partner oder jemand bekanntes ist, der da sucht.
Ich möchte die Person schon vorher kennen und mich ein wenig vertraut machen, denn das gehört für mich dazu.
Aber es gibt sicher Leute die den Reiz des unbekannten mögen und die das an macht. So hat jeder seinen Fetisch, wenn man das auch so nennen kann
Vor 31 Minuten , schrieb :
Als ich noch Hetro war, hab ich auf soetwas reagiert, hab mich gemeldet, und bin eingeladen zum kennenlernen.. Der Herr war sehr nett und hat mir es erklärt das seine Frau bei der Arbeit wäre... der hat Bi in die ihren Profil und ich war neugierig, so ich habe mir nichts dabei gedacht, bin hin und wir unterhielten wir uns... Da hat der es nach den Anfangs kenenlernen gefragt ob ich erfahrungen mit Männern hatte, da der Bi ist. ich sagte das ich keine efrahrungen habe und der hat dann einen 6 video im fernsehen eingeschalten hat.. wir unterhielten uns etwas länger, da hat der sich entschuldigt und ist im Badezimmer verschwunden. als der wieder kamm trug der einene bademantel und einen lächeln. ich schauteetwas überrascht als der dann seinem etwas großeren teil vor meinem gesicht auspakte und stellte der ihn mir vor.. und bat mich den zu massieren, da war es um mich geschen, ich hab ich nach ein paar minuten in den mund gehabt, und kurz danach hat der mich eingeritten.. Ob er einen frau hatte hab ich nie erfahren aber der war meinem ersten und der war der hammer.. Heute traume ich davon so einen wieder kennenzulernen, der hat mich echt den welt auf den kopf gestellt und mich zu das gemacht was ich heute bin.. Derzeit bin ich nicht mehr als TS unterwegs sondern als passiven Mann, hat was mit meinem Alter zu tun, da einen typ in einen kleid usw.. ist eher viel Arbeit um leer nachhause zu gehen..

Abenteuerlich.😂😂🤣

vor 2 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

"Suche für meinen Partner ..." – Warum eigentlich?"
Findet ihr solche Anzeigen hilfreich oder eher seltsam?

Meist hat die Partnerin dann doch keine Zeit und Mann möchte alleine daten ;)

Oder zuvor mal abchecken ob die Frau zu seiner Partnerin passen würde :clapping:

Auf solch ein dummes Gelabere gebe ich eh nichts

Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:
Ich suche für meinen Mann einen guten Limoncello. Falls jemand einen Tipp hat....

Ich empfehle eine Reise nach Procida, dort findet man den besten Limoncello überhaupt und in allen Varianten, zzgl. dem Salz des Meeres auf den Lippen, welcher den Likörgeschmack nochmal um Welten steigert!

Entweder sucht man einzeln für sich oder zusammen. Alles andere finde ich auch seltsam
Wenn wir Alles das abziehen, was in irgendeiner Form als Fake bezeichnet werden kann… dürften die restlichen Anfragen dieser Art so selten sein, dass man sich kaum damit beschäftigen muss. In der Regel dürfte es sich um Paarprofile halten, hinter denen sich ein verzweifelter Mann versteckt.
Sollte es wirklich anders sein, bitte ich um Entschuldigung. Aber auch so gilt für mich: Wer das nur mit der Hilfe eines Partners hinbekommt, ist ein wenig peinlich.
vor 2 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Wie seht ihr das?

Seltsam beschreibt das Phänomen solcher Anzeige sicherlich richtig und ich kann mir schlecht vorstellen, dass diese von Erfolg gekrönt sind.

Ausnahme, Mutti am Herd, die zu allem Ja und Amen sagt.

Doch wer will sowas?

1. Auf jeden Fall sehr seltsam. Ich suche jemanden für meine Freundin oder Ehefrau, bei dem die heute einen blasen kann. Das ist sehr seltsam.
2. Es kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Das was du aufgezählt hast, und viel mehr. Aber an erster Stelle, meiner Meinung nach, steht eine psychische Störung. Damit fängt es an, das ist der wichtigste Grund für so etwas.

Gesucht wird für unsere SIe ein Mann...unser ER schaut nur zu, auf Wunsch greift unser ER aber auch in das Geschehen ein:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Auf eine Absage:

Kennst Du vielleicht eine, die Lust auf mich hat oder kennt eine Deiner Freundinnen vielleicht jemanden, die Bock hat?...

Ich wäre die Kupplerin vor dem Herrn...meine Güte, alles gruselig...

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als ich noch Hetro war, hab ich auf soetwas reagiert, hab mich gemeldet, und bin eingeladen zum kennenlernen.. Der Herr war sehr nett und hat mir es erklärt das seine Frau bei der Arbeit wäre... der hat Bi in die ihren Profil und ich war neugierig, so ich habe mir nichts dabei gedacht, bin hin und wir unterhielten wir uns... Da hat der es nach den Anfangs kenenlernen gefragt ob ich erfahrungen mit Männern hatte, da der Bi ist. ich sagte das ich keine efrahrungen habe und der hat dann einen 6 video im fernsehen eingeschalten hat.. wir unterhielten uns etwas länger, da hat der sich entschuldigt und ist im Badezimmer verschwunden. als der wieder kamm trug der einene bademantel und einen lächeln. ich schauteetwas überrascht als der dann seinem etwas großeren teil vor meinem gesicht auspakte und stellte der ihn mir vor.. und bat mich den zu massieren, da war es um mich geschen, ich hab ich nach ein paar minuten in den mund gehabt, und kurz danach hat der mich eingeritten.. Ob er einen frau hatte hab ich nie erfahren aber der war meinem ersten und der war der hammer.. Heute traume ich davon so einen wieder kennenzulernen, der hat mich echt den welt auf den kopf gestellt und mich zu das gemacht was ich heute bin.. Derzeit bin ich nicht mehr als TS unterwegs sondern als passiven Mann, hat was mit meinem Alter zu tun, da einen typ in einen kleid usw.. ist eher viel Arbeit um leer nachhause zu gehen..

Und man wechselt seine Sexualität einfach mal so, wie seine Unterwäsche? 

Als TS ist man auch nicht mal einfach so unterwegs. Das ist respektlos allen Transsexuellen Menschen gegenüber. 

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Das ist das Florence Nightingale-Syndrom ...

Was genau ist das? 

vor 4 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Was genau ist das? 

Helfer-Syndrom ...

Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:

Helfer-Syndrom ...

🤭🤭🤭

Singles mit gespaltener Persönlichkeit?! 🙂 Das würde dann auch erklären, warum immer nur einer Zeit hat.

vor 25 Minuten, schrieb Whistler65:

Helfer-Syndrom ...

Behaupten nicht viele das zu haben ?

vor 1 Minute, schrieb Blackboobsyqueen81:

Behaupten nicht viele das zu haben ?

Ich bin da zwiegespalten. Ich halte auch sehr wenig von ehrenamtlicher Arbeit, die in den meisten Fällen eine Selbstbeweihräucherung ist, ebenso das offensichtliche medienwirksame Spenden. Nenn es von mir aus Ego-Polish.

Meine Kommentar war etwas, ein bisschen, klein wenig, fast unspürbar ironisch gemeint.

vor 3 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

"Suche für meinen Partner ..." – Warum eigentlich?"
... Zitat gekürzt ...
Wie seht ihr das?

Ich erlebe so viele Fälle in denen sich am Ende herausstellt, dass nur ein Mann das Paarprofil erstellt hat und es gar keine Frau dazu gibt.  Je nach Veranlagung und Profil versuchen wohl einige Männer entweder so Kontakt zu Paaren zu bekommen in der Hoffnung, dass sie dann salopp gesagt eine Frau ficken können oder sie suchen so Kontakt zu Männern die primär nicht auf Männersuche sind. 

Einfach nur gruselig und oft Zeitverschwendung. 

A Diese Anzeigen Art ist eine aktuell sich ausbreitende Seuche. Viele Kerle, die keine Frauen finden, schalten im Pseudo Namen ihrer Frau eine Anzeige, in der sie selbst versuchen, eine Frau zu finden.
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ich bin da zwiegespalten. Ich halte auch sehr wenig von ehrenamtlicher Arbeit, die in den meisten Fällen eine Selbstbeweihräucherung ist, ebenso das offensichtliche medienwirksame Spenden. Nenn es von mir aus Ego-Polish.

Meine Kommentar war etwas, ein bisschen, klein wenig, fast unspürbar ironisch gemeint.

Tatsache ist, dass es eine Mentale Erkrankung darstellt, die gar nicht so lustig ist. Egal wie ironisch man es meint. Und ja, manche nutzen diesen Ausdruck als Ausrede bzw., um sich wichtig zu machen ( auch das kann ungesunde Züge haben).

vor 27 Minuten, schrieb DaddyHB:

A Diese Anzeigen Art ist eine aktuell sich ausbreitende Seuche. Viele Kerle, die keine Frauen finden, schalten im Pseudo Namen ihrer Frau eine Anzeige, in der sie selbst versuchen, eine Frau zu finden.

Die gibt es hier schon ewig...

vor 2 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Tatsache ist, dass es eine Mentale Erkrankung darstellt, die gar nicht so lustig ist. 

Mit Erkrankungen bin ich vorsichtig. Ich nenne es lieber eine Störung ... Geltungsdrang, Komplexe, minderwetiges Selbstempfinden etc. 

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Mit Erkrankungen bin ich vorsichtig. Ich nenne es lieber eine Störung ... Geltungsdrang, Komplexe, minderwetiges Selbstempfinden etc. 

Da vermischt du tatsächlich etwas. 

Der Drang zu helfen zu müsen. 

Und den Drang sich hervor zu tun, um bemerkt zu werden.... Anerkennung zu erlangen.

Ich vermute mal , dass diejenigen für die die Suche sein soll , zu 98% nichts von dieser Suche wissen😂
Nicht für den Partner wird gesucht, sondern für sich selbst....der Partner ist meist ahnungslos
vor 3 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Da vermischt du tatsächlich etwas. 

Der Drang zu helfen zu müsen. 

Und den Drang sich hervor zu tun, um bemerkt zu werden.... Anerkennung zu erlangen.

Neee, es macht schon Sinn. Aber das führt jetzt zu weit, weil wir uns vom Thema entfernen.

Zum Thema, man erkennt seine Ferkel schon am Gang, wenn man ein wenig im NF mitließt, bekommt man ein Gefühl dafür.

• Neu erstellen...