Jump to content

Suche für meinen Partner

So****

Empfohlener Beitrag

Generell wenn eine Frau eine andere Frau anspricht, sei es für den Partner oder einen Freund ist bei der umworbenen Frau weniger an negativen Gedanken vorhanden!
Denn eine andere Frau würde sie nicht in eine Falle locken!
Haben mehrere Studien auch belegt!
Als direkte Antwort: seltsam. Vermutlich befinden sich ganz viele Fakes darunter. Die sind sicher schon beschrieben. Eher verstehe ich, wenn eine dominante Person für den/die Sub zum vorführen sucht. Wobei ich aber raus bin.
Ich finde es fragwürdig egal welche Intension dahintersteckt. Soll das eine Geburtstagsüberraschung werden (Schau mal Schatz, ich hab hier eine Geschenk für dich, das ist Holger/Julia/xxx, den/die darfst du jetzt vögeln)? Oder soll das für den Partner gesuchte Exemplar das machen wozu man selbst keine Lust hat? Oder will man sich selbst einen Wunsch erfüllen zum Dreier, zum Zugucken, zum sonstwas? Egal.... Einfach nur fragwürdig.
Hat mehrere Gründe. Einer kann sein das der Schreiber auch der Initiator ist und in Wirklichkeit er oder sie für den Partner sucht. Noch ein Grund kann sein, und so war es bei in meiner letzten Partnerschaft, das der Partner sich nicht in solchen Foren anmelden und unterwegs sein möchte. Also ist es doch oft legitim das der Partner für den Partner einen Partner sucht. -Was für eine Repitition.
diese anzeigen finde ich informativ und bei interesse melde ich mich .
Deine fragen die dich beschäftigen habe ich immer persönlich gefragt und verschiedene Begründungen des warum erfahren .
Ich finde, man sollte das jenen Pärchen überlassen, das so zu handhaben wie sie es für richtig halten. Ich mache mir gar keine Gedanken über sowas.
Das kann man vergleichen mit: Frage für einen Freund.
Ich suche für meinen Mann einen guten Limoncello. Falls jemand einen Tipp hat....
Das sind laut meiner Erfahrung entweder einfach nur männer, die sich als Paar ausgeben

Oder halt die die frau vorschicken um für ihren kerl was zum poppen zu suchen 🤷🏻‍♀️

Ist, schätze ich mal als “ Ich frage für einen Freund.“  :joy:

Wenn eine "Frau" oder ein "Paar" für ihren "Mann" sucht steckt meist nur dieser eine Mann hinter dem Profil. Ein verzweifelter Irrglaube dann bei Frauen besser angesehen zu sein 🤷‍♂️
Vor 37 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
"Unser Er sucht...", "unsere Sie sucht...", ich schmunzle und denke mir mein Teil.

Das ist die wahre Gräultat in diesen Gesuchen.

Nehme ich nicht Ernst und lese ich erst gar nicht
Meist sucht da nur ein Mann, sonst nichts. Oder sehr selten ein Paar, wo er nicht mehr kann und zusehen möchte. Alles nur Lug und Trug
Ganz einfach!
Der Satz müsste eigentlich heißen:
Ich suche für (meistens) meine Partnerin einen Partner,ABER sie weiß es noch nicht!!!
Der bewährte Wolf im Schafsmantel, naja denke auch mal daran das es ein Kontrollespielchen sein könnte aber tendiere eher zu A

Abgesehen davon kommt es mir vor das es eigentlich egal ist was so in einem Profil steht, liest sich nach meiner Meinung eh keiner durch.

In diesem Sinne, sonnigen Tag allen gewünscht
Als wir noch für einen Dreier gesucht haben, habe ich auch meinen Mann suchen lassen. Er hat da viel mehr Geduld beim Chatten als ich. Außerdem ist er der Diplomat bei uns. Ich bin da viel direkter wenn mir jemand nicht zusagt. Ich habemich erst eingeschaltet, wenn die Eckdaten der Nadel im Heuhaufen schienen zu passen. Habe aber auch dann mit meiner direkten Art viele sehr schnell vertrieben 🤣
Korrekt wäre ich suche für mich Tastenerotik. Da mehrheitlich Mann für Frau sucht. Sehr selten sucht eine Frau für einen Mann. Oft sind es nicht mal echte Paare,sondern die beste Freundin, F+ etc. Ganz komische ist für mich, daß so oftnur Frau/en gesucht werden. Da wirds so richtig suspekt 😂😂😂
vor 1 Stunde, schrieb Sodom_Gomorra:

...Wie seht ihr das?
Findet ihr solche Anzeigen hilfreich oder eher seltsam?

In erster Linie informativ und u.a. auch interessant. Das geht sogar ganz seriös und unaufgeregt - wenn die Kontaktaufnahme überzeugt und zügig ein Treffen stattfinden kann - nix wie hin, bevor man was versäumt  😄

Sowas gibt es. Jedoch würde ich das in vielen Fällen nicht glauben.
Anonymes-Mitglied-1
Als ich noch Hetro war, hab ich auf soetwas reagiert, hab mich gemeldet, und bin eingeladen zum kennenlernen.. Der Herr war sehr nett und hat mir es erklärt das seine Frau bei der Arbeit wäre... der hat Bi in die ihren Profil und ich war neugierig, so ich habe mir nichts dabei gedacht, bin hin und wir unterhielten wir uns... Da hat der es nach den Anfangs kenenlernen gefragt ob ich erfahrungen mit Männern hatte, da der Bi ist. ich sagte das ich keine efrahrungen habe und der hat dann einen 6 video im fernsehen eingeschalten hat.. wir unterhielten uns etwas länger, da hat der sich entschuldigt und ist im Badezimmer verschwunden. als der wieder kamm trug der einene bademantel und einen lächeln. ich schauteetwas überrascht als der dann seinem etwas großeren teil vor meinem gesicht auspakte und stellte der ihn mir vor.. und bat mich den zu massieren, da war es um mich geschen, ich hab ich nach ein paar minuten in den mund gehabt, und kurz danach hat der mich eingeritten.. Ob er einen frau hatte hab ich nie erfahren aber der war meinem ersten und der war der hammer.. Heute traume ich davon so einen wieder kennenzulernen, der hat mich echt den welt auf den kopf gestellt und mich zu das gemacht was ich heute bin.. Derzeit bin ich nicht mehr als TS unterwegs sondern als passiven Mann, hat was mit meinem Alter zu tun, da einen typ in einen kleid usw.. ist eher viel Arbeit um leer nachhause zu gehen..
Als Paar hilft man sich eben gegenseitig. Und wenn der Partner nichts kann, sucht man eine dritte Person zum Helfen. 🤷‍♂️
Es steht zu befürchten, dass viele Suchende gar nicht wissen, dass sie suchen. Ergo muss der andere suchen...
  • Neu erstellen...