Jump to content

Gesuche in Gruppen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Wie nervig sind Gesuche in Gruppen?

Kein Gerät kann das messen!

Können die Mädels da ein für alle mal einen Strich drunter machen.

Ein sich permanent Fremdschämender wäre Euch echt dankbar.
Anonymes-Mitglied-2

Für so einen Schwachsinn eine Diskussion aufzumachen empfinde Ich als mindestens genauso nervig.

vor 2 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Mimimi

Danke das du einem zeigst dass das Alter kein garant für irgendwas ist 

Keine Ahnung, bin zum Glück in keiner der Gruppen zugange.
Es ist wie es ist . Der Mensch muss sich aufregen ,sonst kommt er Montag nicht in Gange. Aber jeder ,wie er möchte
Es wird ha niemand gezwungen in Gruppen zu bleiben, die ihm/ihr nicht gefallen 😎 was mich interessieren würde, was Deine Vorstellungen wären, was in einer Gruppen passieren sollte und was nicht 😎
Warum sprichst von uns Mädels?..Jeder Mensch hat ein eigenständiges Leben....wenn etwas jemanden nicht gefällt..so what....ich versteh das Fremdschämen nicht...ach ja....ich vergaß...ich hab kein Abi...nur Hauptschulabschluss,daher versteh ich das nicht 🤣
Keine Ahnung wie nervig die Gesuche sind, bin in keiner Gruppe. Geh doch raus, wenn es dich stört oder erkläre ganz genau, was du eigentlich mit dem Thread meinst. Denn ich verstehe den nicht.
Keine Ahnung. Bin in keiner Gruppe. Stelle die Frage doch in der Gruppe, wo dich das Gesuche nervt.
Es gibt Gruppen, die leben davon, dass jemand sucht und ein anderer, dass er gefunden wird! Ich versteh dein Problem nicht!

Der Thread hat das Potenzial zum Dauerbrenner ohne Substanz, bildet soweit viel Raum zwischen zwei Gedanken beim Montagmorgenkaffee. Mehr als leer aber weniger existent ... ️ könnte die Lösung sein.

Andere suchen expliziert nach Gesuchen

Na Mensch, es wundert mich nicht, das man nicht mal in Gruppen Gleichgesinnnte trifft.

(bearbeitet)

Unqualifizierte, (meist) männliche (Sex-) Beteleien oder Gesuche  wird man nie verhindern können.

Sei es hier im Forum, in den Gruppen, im Chat oder in private Nachrichten.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...