Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 23, 2025 Wie nervig sind Gesuche in Gruppen? Kein Gerät kann das messen! Können die Mädels da ein für alle mal einen Strich drunter machen. Ein sich permanent Fremdschämender wäre Euch echt dankbar.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 23, 2025 Für so einen Schwachsinn eine Diskussion aufzumachen empfinde Ich als mindestens genauso nervig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juni 23, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mehr Kontext bitte… Der typische Montags Beitrag!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2025 vor 2 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE: Mimimi Danke das du einem zeigst dass das Alter kein garant für irgendwas ist
Wa**** Geschrieben Juni 23, 2025 Es ist wie es ist . Der Mensch muss sich aufregen ,sonst kommt er Montag nicht in Gange. Aber jeder ,wie er möchte
Sven1968 Geschrieben Juni 23, 2025 Es wird ha niemand gezwungen in Gruppen zu bleiben, die ihm/ihr nicht gefallen 😎 was mich interessieren würde, was Deine Vorstellungen wären, was in einer Gruppen passieren sollte und was nicht 😎
al**** Geschrieben Juni 23, 2025 Warum sprichst von uns Mädels?..Jeder Mensch hat ein eigenständiges Leben....wenn etwas jemanden nicht gefällt..so what....ich versteh das Fremdschämen nicht...ach ja....ich vergaß...ich hab kein Abi...nur Hauptschulabschluss,daher versteh ich das nicht 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Juni 23, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin meine eigene Gruppe 😎
Yw**** Geschrieben Juni 23, 2025 Keine Ahnung wie nervig die Gesuche sind, bin in keiner Gruppe. Geh doch raus, wenn es dich stört oder erkläre ganz genau, was du eigentlich mit dem Thread meinst. Denn ich verstehe den nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Juni 23, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Hier ist dein Strich ________________________________________________ Bitte, gerne geschehen! bearbeitet Juni 23, 2025 von lazy_crazy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2025 Keine Ahnung. Bin in keiner Gruppe. Stelle die Frage doch in der Gruppe, wo dich das Gesuche nervt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juni 23, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤔 Welche Gruppe? Welche Gesuche? Was soll gemessen werden? Welche Mädels? 🤔 dachte hier ist ab 18?!? 🤔🤔🤔 Warum Fremdschämen? 🤔 Gruppe vielleicht einfach verlassen? 🤔🤷♀️😉😁
si**** Geschrieben Juni 23, 2025 Es gibt Gruppen, die leben davon, dass jemand sucht und ein anderer, dass er gefunden wird! Ich versteh dein Problem nicht!
Wh**** Geschrieben Juni 23, 2025 Der Thread hat das Potenzial zum Dauerbrenner ohne Substanz, bildet soweit viel Raum zwischen zwei Gedanken beim Montagmorgenkaffee. Mehr als leer aber weniger existent ... ☕️ könnte die Lösung sein.
Fl**** Geschrieben Juni 23, 2025 Na Mensch, es wundert mich nicht, das man nicht mal in Gruppen Gleichgesinnnte trifft.
Se**** Geschrieben Juni 23, 2025 (bearbeitet) Unqualifizierte, (meist) männliche (Sex-) Beteleien oder Gesuche wird man nie verhindern können. Sei es hier im Forum, in den Gruppen, im Chat oder in private Nachrichten. bearbeitet Juni 23, 2025 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag