Jump to content

Große Frauen oder doch lieber kleine Frauen.

Oh****

Empfohlener Beitrag

Mich persönlich würde es nur stören, wenn ich das Gefühl habe, dass es der Frau unangenehm ist. Mit 1.70 war oft die Körpergröße ein Hindernis.
Ich denke das viele Frauen ein Problem damit haben sich mit Männern zu treffen die kleiner sind wie Sie selbst.
Auch ein geselschaftliches gemachtes Problem.
Also Liebe Frauen traut Euch 😉
Es wird doch immer wieder angeführt, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern die Technik entscheidet und wie damit umgegangen wird.
Warum sollte das nicht auch für Frauen gelten?!
Die Frage, ob kleine Männer eher große oder kleine Frauen bevorzugen, lässt sich nicht pauschal beantworten:

**Individuelle Vorliebe**: **Anziehung ist hochgradig persönlich.** Was eine Person attraktiv findet, ist für jede andere Person anders. Es gibt keine festen Regeln.
**Gesellschaftliche Normen**: Historisch gab es die Erwartung, dass Männer größer sind. Manche kleine Männer könnten sich dadurch unter Druck fühlen, eine kleinere Partnerin zu wählen, um diesen alten Normen zu entsprechen. Viele ignorieren diese Normen aber heutzutage.
**Selbstvertrauen**: Das **Selbstvertrauen** eines kleinen Mannes spielt eine große Rolle. Ein selbstbewusster Mann stört sich vielleicht gar nicht an einer größeren Partnerin, während ein unsicherer Mann eine kleinere Frau bevorzugen könnte.
**Was wirklich zählt**: Letztendlich sind für die meisten Menschen **Persönlichkeit, emotionale Verbindung, gemeinsame Interessen und gegenseitiger Respekt** viel wichtiger als die Körpergröße. Viele glückliche Paare haben große Größenunterschiede.

Kurz gesagt: Es gibt keine "eine" Präferenz. Es hängt stark von der individuellen Person und dem ab, was ihr in einer Beziehung wirklich wichtig ist.
Never,
Alles Trollwesen diese Monster

Hey liebe … oh deinen Namen weiß ich ja noch gar nicht. Es hat wenig mit dem Thema zu tun aber würde dich gerne kennenlernen und ein paar Fantasien zwischen uns austauschen. Schreib mich doch bitte mal an das wir uns ein bisschen austauschen können 😊

Größe ist egal. Aber auf Augenhöhe ist schon schön
MichaelW0815
Am 22.6.2025 at 15:37, schrieb Luder85:

Frage an die kleineren Männer: Würdet ihr euch mit einer Frau treffen, die größer ist als ihr? Stört euch das oder ist euch die Größe egal?

Ist das nicht egal 

Frage an die kleineren Männer: Würdet ihr euch mit einer Frau treffen, die größer ist als ihr? Stört euch das oder ist euch die Größe egal?

Ich bin zwar nicht "klein", würde mich aber trotzdem nicht mit einer Frau treffen, die größer als 1,65m ist.

• 1 Monat später...
Die größte Spielt keine Rolle bei mir. Ich treffe mich mit Frauen mit denen ich mich vorab verstehe.
Zu klein zu groß zu dies zu das.Ich hätte ein gutes Rezept backt euch eine oder bestell im einschlägigen Handel.Da gibt's sicherlich auch individuelle Anfertigungen.Ist nur ne Kostenfrage nehm ich mal an.

Egal passen muss es von der Chemie her 👍🏻

Grösser sollte sie nicht sein. Entweder kleiner oder gleich gross.

Bei der verzweifelten Suche von einigen Herren wird die Größe doch eher von nachrangiger Bedeutet sein.

Hauptsache überhaupt eine Frau!🤙😄

Gut ich bin 180 cm groß da ist es seltener das eine Frau größer ist als ich. 

Ich hätte kein Problem wenn die Frau größer wäre als ich. 

Das hatte ich zwar noch nicht aber warum nicht.

MichaelW0815
Am 22.6.2025 at 15:37, schrieb OhneNamen-2123:

Kein Problem, für was gibt es hocker 

Am 15.8.2025 at 19:58, schrieb jooe50:

Bei der verzweifelten Suche von einigen Herren wird die Größe doch eher von nachrangiger Bedeutet sein.

Hauptsache überhaupt eine Frau!🤙😄

Hmmmmm....heißt das, nur weil ich groß bin, bleiben mir nur die Verzweifelten? :scream:

Ich denke mal, dass sollte jeder optisch sehen. So pauschal kann Mann das nicht beantworten.😊

vor 7 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ich denke mal, dass sollte jeder optisch sehen. So pauschal kann Mann das nicht beantworten.😊

Wie willst du es sonst sehen, wenn nicht optisch? 

vor 9 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ich denke mal, dass sollte jeder optisch sehen

oder auch akustisch hören

vor 3 Minuten, schrieb Randdresden:

Wie willst du es sonst sehen, wenn nicht optisch? 

Vielleicht, wenn die Frau, die ich treffe, mir gegenüber steht.

vor 2 Minuten, schrieb Coolio206:

oder auch akustisch hören

Was hat das mit Akustik zu tun?

vor 2 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Vielleicht, wenn die Frau, die ich treffe, mir gegenüber steht.

Was hat das mit Akustik zu tun?

"optisch" = "sehen"... Optisch sehen (wie du geschrieben hast) , ist doppelt gemoppelt. 

• Neu erstellen...