Jump to content

Große Frauen oder doch lieber kleine Frauen.

Oh****

Empfohlener Beitrag

Meine letzten 2 langzeitbeziehungen waren jeweils größer als ich.
Wenn das Ego stimmt ok.
Die konnten nur keine hohen Schuhe anziehen, weil sie sonst aussahen, wie meine Aufsichstspersonen 😂
Für eine Beziehung finde ich es persönlich besser wenn die Frau kleiner ist.
Erfahrungsgemäß stört es eher die Frau wenn der Mann kleiner ist..
Mich würde es nicht stören wenn die Chemie stimmt auserdem Größe ist nicht wiechtieg es ist wiechtieg Hertz an der richtigen Stelle zu haben
"Ironie an" was sollen die kleineren Männer den großen Frauen für Komplimente machen..?:
Gnädige Frau, die haben die schönsten Nasenlöcher...Na eh ich weiß nicht" "Ironie aus"

Es ist vollkommen Wurst wer größer ist, solange es zwischenmenschlich passt!
vor 15 Stunden, schrieb 8Schicksal8:

Da ich selbst sehr groß bin muss der Mann mind so groß sein wie ich. Fühlt sich einfach besser an, geborener und ich fühle mich mehr gehalten

Ich finde du hast eine ideale Größe 👌🏻

Große Frauen oder doch lieber kleine Frauen... Gerne bis 170cm
Nur Männer mit Komplexen machen da einen Unterschied.
(bearbeitet)

.

bearbeitet von glaubensfrage
Falscher Fred , El Blindo
Mir ist es egal ob die Frau großer oder kleiner als ich ist. Hauptsache man fühlt sich wohl miteinander...dann ist alles andere Nebensache
(bearbeitet)

Ich war schon mit Frauen der 180cm Liga unterwegs, die dann auch noch mit ihren Heels locker 15cm größer waren. Für mich kein Problem - für das betrachtende Volk vielleicht nachdenklich 😄

bearbeitet von Spicy_
Mein jetziger Partner ist auch kleiner als ich. Na und?
Bei meinen Großeltern war meine Oma gut 20cm größer. Mein Opa hat das geliebt und war mega stolz.
Das größte Problem an der Geschichte ist das Ego des Mannes 🤷🏼‍♀️, wenn die Größe denn zum Problem wird
Die Größe spielt eine untergeordnete Rolle , wenn der Charakter und die Chemie passt.
Furchtbar das heutzutage so viel auf das Äußere reduziert wird.
Für mich wird's schwer, eine Frau zu finden, die größer ist. Bis dato habe ich erst einmal eine kennengelernt, die war etwa gleich groß. Grundsätzlich habe ich aber kein Problem mit großen Frauen. Eher im Gegenteil.
Vor 2 Stunden, schrieb Avalanche:
"Ironie an" was sollen die kleineren Männer den großen Frauen für Komplimente machen..?:
Gnädige Frau, die haben die schönsten Nasenlöcher...Na eh ich weiß nicht" "Ironie aus"

Es ist vollkommen Wurst wer größer ist, solange es zwischenmenschlich passt!

Du musst das anders sehen, fällt nicht so auf, wenn die nur auf die Brüste starren. Schauen halt einfach nur geradeaus 😜😂

Ich habe noch nie eine Frau näher kennengelernt, die größer als ich war. Ich denke jedoch, dass ich kein Problem damit hätte - zumal ich schon seit Ewigkeiten ein Bett mit 220cm Länge habe... ;-)

vor 18 Stunden, schrieb Luder85:

Und was zum Beispiel?

Empathie, Humor, Intelligenz.. und gepflegtes Auftreten...

Ich habe einen Kunden, der ist signifikant kleiner als ich (und ich bin schon nicht groß) , also so 1,56 wahrscheinlich.... in einem anderen Leben würde ich mir den sofort krallen... aber nicht in diesem, weil er mein Kunde ist...

Ich bin selbst 172, aber für den reinen Sex spielt das keine Rolle (ausser vielleicht beim Doggy, da braucht man halt 1-2 Kissen als Unterbau, egal...). Problematisch wirds, wenn sie größer und stärker ist 😱 (Nein, kleiner Scherz). Als feste Partnerin würde ich mir dann allerdings doch lieber eine suche, die max so "groß 😂" ist wie ich.

Vorteil bei kleinen Frauen einfach herrlich als Reiterin zu haben und einfacher für Stehficks geeignet. Waren so meine Erfahrungen von früher. Aber ansonsten spielte die Größe nie eine Rolle!

Mir als Frau ,ist die grösse nicht egal!  Zu groß ,erschlägt mich! Ist er kleiner als 1,70 ....sehen Männer oft sehr,gedrungen aus....das ist auch nicht meins!😅

Körper müssen harmonieren...mein Empfinden ...für Körper und Geist!

vor 19 Minuten, schrieb sinep25:

Vorteil bei kleinen Frauen einfach herrlich als Reiterin zu haben und einfacher für Stehficks geeignet. Waren so meine Erfahrungen von früher. Aber ansonsten spielte die Größe nie eine Rolle!

Wie klein sind die denn?

Ich bin 1,57 ....und was du beschreibst ,sagt mir beides nicht wirklich zu ! 

Kleine Frauen können noch Heels tragen und man schaut trotzdem noch auf Sie herab - ohne das jetzt bösartig zu meinen. Ich denke bei der einen oder anderen Stellung wird es schwierig aber auch da finden sich Lösungen. Fürs Leben wird es nicht entscheidend sein.

Ich war noch nie mit einer Frau zusammen, die größer ist als ich. Von 1,50 bis knapp 1,80 (geschätzt, ich frage nicht immer und messe auch nicht nach) ging die Statur meiner bisherigen Partnerinnen. Und es hat immer gepasst. Natürlich habe ich den Unterschied zB beim Küssen im Stehen bemerkt, aber eine Vorliebe für eine bestimmte Körpergröße hat sich nicht daraus entwickelt.

Ich bin ja eher klein, aber ich hätte ja gerne mal Sex mit einer sehr großen Frau. Dieser Gedanke begleitet mich schon ein paar Jahre und ich weiß auch nicht warum, zumal mal ich ja auch eher auf Männer stehe.

Ist einfach so 

Ich bin noch keiner Frau begegnet, die größer war. Also kann ich kein persönliches Urteil abgeben.

• Neu erstellen...