Jump to content

Große Frauen oder doch lieber kleine Frauen.

Oh****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Luder85:

Frage an die kleineren Männer: Würdet ihr euch mit einer Frau treffen, die größer ist als ihr? Stört euch das oder ist euch die Größe egal?

Ich bin es gewohnt nicht zu den großen Männern zu zählen. Von daher habe ich auch kein Problem damit, wenn die Frau größer ist. Hat die Frau dann auch kein Problem damit, dass ich kleiner bin?;)

Würde mich auch nicht stören. Hat was mütterliches, beschützerisches. Braucht ein Mann auch mal. :)
Mich würde das nicht stören. Gerade um es im stehen zu treiben, zum Beispiel unter der Dusche, ist es sogar von Vorteil, wenn Sie größer ist.
Ich bin 1,83, also nicht unbedingt klein. Bei einer Hochzeit von Freunden habe ich einen herrlichen Abend mit einer Frau verbracht, die 5cm größer war als ich. Habe mir zu keiner Sekunde darüber Gedanken gemacht.

Umgekehrt sieht das bei Frauen dann wohl doch ganz anders aus. Hängt aber auch vom Auftreten und der Ausstrahlung des Mannes ab. Wenn er selbstbewusst ist, stehen ihm trotzdem alle Möglichkeiten offen.

Werde nie die Werbung vergessen, bei der ein Mann zum Knutschen auf einem Bierkasten stand.
Vor 45 Minuten , schrieb Beratungsmuster:
Größere Frauen finde ich erotisch, doch leider sind diese selten. Immerhin bin ich selbst 1,90

Dann gleich groß und Heels ! 😄

DerLustvolle22
Ich bin jetzt nicht klein mit ü180 aber ja ich würde mich auch mit größeren Frauen treffen
Übernehmen da nicht hauptsächlich die Frauen die Entscheidung? 🤔
vor 2 Stunden, schrieb Luder85:

Würdet ihr euch mit einer Frau treffen, die größer ist als ihr? Stört euch das oder ist euch die Größe egal?

Treffen für was? Im Kino sollte sie nicht vor mir sitzen. 🤭

Männer interessiert die Körperlänge der Frauen erfahrungsgemäß nicht. Es ist eher umgekehrt so das eine Frau immer einen mindestens gleichgroßen Mann möchte.
Größer, kleiner, dünner, dicker, älter, jünger,… Es ist egal. Wenn ich Sie als Frau und Mensch anziehend finde und sie mich, dann kann vieles passieren…
Seid wann kommt es aus Größe an 🤷‍♂️🙈🤣🤣🤣🤣
Pipesmoker86
Meine Frau ist größer als ich, ich sehe das in keinster Weise negativ...ich liebe sie so oder so 🤷 solange ich keine Trittleiter mit mir führen muss um sie zu küssen ist der Rest egal...umgekehrt genauso
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Sorry Dating findest du woanders, hier ist das normale Forum.
Zum eigentlichen Thema: Habe oder hätte damit keine Probleme ausser ich bräuchte zum Küssen der Frau eine Leiter dann wäre sie mir etwas zu groß. 😁

Wo ein Wille ist, beugt sich dir jemand entgegen. 

Heiko-7250

Wenn die Frau genauso gross mit Highheels, wie der Mann ist, dann ist es doch ok.

Definiere mal klein... 🤷🏻‍♂️
Ich bin 1,80m und es wäre mir völlig egal, ob die Frau 1,60m oder 1,90m ist.
Golddiamant71
ich habe maximal eine gleich grosse und ein wenig grössere Frau als ich es mit 190cm bin gesehen. Würde ich suchen, dann ja.
Luckyklima1720
Denke das der kleine Mann leider nicht die Chance bekommt einen größere Frau zu haben ist doch leider ähnlich wie junger Mann mit ältere Frau auch viel zu wenig
Vor 14 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Wo ein Wille ist, beugt sich dir jemand entgegen. 

Stimmt oder aber ich stelle mich auf die Zehenspitzen dann könnte es auch klappen

vor 3 Stunden, schrieb Luder85:

Frage an die kleineren Männer: Würdet ihr euch mit einer Frau treffen, die größer ist als ihr? Stört euch das oder ist euch die Größe egal?

Na dann mach ich mal mit 1,74m den Anfang, da es ja auf 6 Seiten keinen einzigen Mann stört (hust).

+2cm wäre noch OK, drüber sage ich Nein. Klar kann man mir jetzt sagen, ach kein Selbstbewusstsein. Aber genau genommen ist es doch genau das. Ich bin mir selber bewusst, bei welcher Situation ich mich wohl fühle.

P.s. ich glaube viele, die hier geantwortet haben, denken genau so, wollen aber mit ihrer Antwort sich keinen potentiellen Fick durch die Lappen gehen lassen 😉.

Mir persönlich gefällt eine größere Körpergröße als ich in Schuhen besser, aber ist auch nicht entscheidend.
(bearbeitet)

Es ist doch egal, ob es mich nicht stören würde, aber Frau ein Problem damit hätte. Kann ich trotzdem nachvollziehen. Nicht zwingend wegen der Größe. Aber das es, eben manchmal Sachen gibt, die einfach stören. Egal wie toll der Rest ist. 

Ich kann nicht mal sagen, ob es mich stören würde. Da ich die Situation bisher nicht hatte. Zwei waren in etwas gleich groß der Rest kleiner. Obwohl ich nie wirklich auf die Größe geachtet habe. :joy: Würde jetzt einfach mal vermuten, das größere Frauen mich eben im Vorfeld schon aussortiert haben. Was... eben vollkommen in Ordnung ist. 

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...