Jump to content

Große Frauen oder doch lieber kleine Frauen.

Oh****

Empfohlener Beitrag

Darf auf 186 .. kleiner Mann antworten? Also mir wäre das total egal.. kommt nicht auf die grösse an. 😃
HOPPEHÜPF
Ich mag eigentlich gerne große Frauen, aber Frauen treffen sich eher ungern mit kleineren Männern
Anonymes-Mitglied-1
Männer so.... Egal, hauptsache vögeln... Wie bei anderen Themen auch. Hauptsache den Lörres irgendwo reinstecken
Vor 8 Minuten , schrieb Gartenläufer:
Für Männer ist das in der Regel nicht wichtig. Aber habe noch keine Frau getroffen, die nicht ein Problem mit kleineren bzw. gleich großen Männern hat.

Ich hatte mal einen kleineren Mann ,aber möchte ich nicht mehr, auch wenn vielen die Größe egal ist ,mir nicht

vor einer Stunde, schrieb Luder85:

Frage an die kleineren Männer: Würdet ihr euch mit einer Frau treffen, die größer ist als ihr? Stört euch das oder ist euch die Größe egal?

Darf ich fragen, weshalb dich interessiert, wie die kleineren Männer daten, wo du doch selbst nur an großen bis sehr großen Männern interessiert bist? 

Meiner Meinung nach ist dein Thread nur eine vorgeschobene, rhetorische Frage, um die langen Kerle aus der Reserve zu locken. 

die Frage für mich ist ehr, würde sich eine Frau die größer ist als ich mit mir Treffen ?
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Da ich ein sehr praktisch veranlagter Mensch bin, habe ich immer eine Trittleiter in der Clutch (also nicht für mich):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Finde ich richtig prima, dann ist es für dich auch sehr Rückenschonend und man kann somit zusätzliche körperliche Belastungen beim Knutschen vermeiden. 
Safety first. 💪

Die Größe spielt für mich keine Rolle, Hauptsache geil
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Finde ich richtig prima, dann ist es für dich auch sehr Rückenschonend und man kann somit zusätzliche körperliche Belastungen beim Knutschen vermeiden. 
Safety first. 💪

Mitdenken ist einer meiner ganz großen Merkmale...ja Bescheidenheit auchxD

(kennst mich doch)

Grundsätzlich stört mich das nicht... so lange es nicht so aussieht, als ob sie ihren kleinen Sohn an der Hand hat 😁
bin zwar bei den großen, aber es gibt beim doggy ein problem mit großen Frauen... ich komm nicht dran 😆😆😆
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Luder85:

Weil es auch Männer gibt, die keine großen Frauen mögen, und mich ihre Meinungen interessieren. Mein Profil oder meine Dating-Anzeige hat nicht mit der Frage zu tun.

Du möchtest allen Ernstes wissen, warum kleinere Männer, die dich selbst so überhaupt nicht interessieren, sich im Gegenzug auch nicht für dich als große Frau entscheiden würden??? 

Verstehe wer will... 

bearbeitet von ElliPyrelli

Größe, Alter, Aussehen egal, Hauptsache die Chemie stimmt. Das andere sind doch alles nur Zahlen 😂

Meine ex war genau so groß wie ich.
Auch größer würde mich absolut nicht stören.
Passen muss es auf der menschlichen Seite.
vor 1 Stunde, schrieb Luder85:

Frage an die kleineren Männer: Würdet ihr euch mit einer Frau treffen, die größer ist als ihr? Stört euch das oder ist euch die Größe egal?

Gehört das nicht in den Dating-Bereich? 

Also mir ist das egal. Tendiere zwar eher zu kleinen, zierlichen Damen aber hatte auch schon Beziehungen mit Frauen, die 1 Kopf größer waren. Mich stört das nicht.
Ich hätte es gern einmal erlebt mit einer wesentlich größeren Frau, ok eigentlich bei meiner Größe kein Problem, hat sich aber nie ergeben. Es hat auch nichts mit Unterwerfung oder Dominanz zu tun, einfach nur einen schönen großen Körper auf meine Art verwöhnen.
Größere Frauen finde ich erotisch, doch leider sind diese selten. Immerhin bin ich selbst 1,90
Entscheidend ist für mich in erster Linie die gegenseitigen Sympathien. Ohne diese, ist es für mich nicht vorstellbar überhaupt leidenschaftlich intim zu werden.
Stimmen diese überein, ist mir ihre Größe nicht wichtig.
Früher oder später liegen wir eh beide… jedenfalls meistens😉
vor 23 Minuten, schrieb alexSoest:

@Luder85 красавица может мне напишешь 😉

Bitte in Deutsch schreiben die Sprache hier im Forum laut Regeln ist Deutsch. Danke.

morituritesalutant

Wenn es menschlich auf beiden Seiten passt, dann ist die Körpergröße zweitrangig und sollte, nachdem wir die Steinzeit hinter uns gelassen haben, auch nicht mehr relevant sein.

image.gif.8e1111df29f9363d75fab134e944440e.gif

Vor 2 Minuten , schrieb morituritesalutant:

Wenn es menschlich auf beiden Seiten passt, dann ist die Körpergröße zweitrangig und sollte, nachdem wir die Steinzeit hinter uns gelassen haben, auch nicht mehr relevant sein.

Sehe ich genau so, ich war mal mit einer Bundesligisten Basketball zusammen. Das hat uns beide in keiner Form gestört.

• Neu erstellen...