Jump to content

Große Frauen oder doch lieber kleine Frauen.

Oh****

Empfohlener Beitrag

Im Bett und auf Knien gleicht sich alles aus. Also egal.

Bei 5 cm größer ist es sicher egal.

Ich habe aber gerade bei dem Thema eher den Eindruck,  dass es Frauen wichtiger ist, dass er nicht kleiner als sie selbst ist.

Ich hätte nichts gegen eine größere Frau aber die Frauen stehen ja eher auf noch größere Männer
#
Ich stehe auf größere Frauen.
Die Körperlänge ist mir dabei völlig wurscht.
Als betroffener kann ich sagen, etwas in etwa gleicher Größe ist gesellschaftlich akzeptiert. In der Horizontalen ist es egal, hat sogar seinen Reiz. Für größere Frauen haben kleinere Männer selten eine sexuelle Ausstrahlung/ sexuellen Reiz. Hier in der App kommst du nur selten durch die Filter.
Bei ist das ne ganz klare Sache, bei meiner Größe 1,92 ist einfach zu beantworten….

Selten das ne Frau größer ist als ich 🤣🤣

Wobei klein kann auch seine Vorteile haben oder 😉
Ich bin selber 1,72 habe aber immer in der Vergangenheit große Frauen gehabt also mit stört es nicht...
Ich bevorzuge kleiner aber wenn der Rest passt solls kein Killer sein... 😅
Größe ziemlich egal. Große Frauen sind Nice :)...ab 190 cm nicht mehr so einfach zu tragen aber sonst :D
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb grimma61571:

Bin Patrick u komme aus Colditz bin Single 1,85 u Penis Länge ca 17cm ungefähr reicht Dir das 😘
LG Patrick schreibt Dir 😘 HDL ❤️

Du hast echt den 1.Preis für den verzweifelsten und peinlichsten Kommentar schon zu 100% gewonnen. Wie verzweifelt muss man sein?! Den eigenen peinlichen Kommentar noch selber einen Like geben, sagt echt viel aus! :dickface:

bearbeitet von Golddiamant71
Schon witzig der Thread, es melden sich mal wieder die, die sich ja sonst woanders rumtreiben. Zum Thema, ich finde es etwas befremdlich wenn er um die 1,65 ist und sie knappe 1,80 ...
Vor 6 Minuten , schrieb grimma61571:
Bin Patrick u komme aus Colditz bin Single 1,85 u Penis Länge ca 17cm ungefähr reicht Dir das 😘
LG Patrick schreibt Dir 😘 HDL ❤️

Sorry Dating findest du woanders, hier ist das normale Forum.
Zum eigentlichen Thema: Habe oder hätte damit keine Probleme ausser ich bräuchte zum Küssen der Frau eine Leiter dann wäre sie mir etwas zu groß. 😁

Find ich egal, es kommt auf das Gesamtbild an. Groß klein.... Hat alles seine eigenen Reize....
Sprich mit ist es Egal
Ist mir persönlich relativ egal. Verstehen muss man sich, die Chemie muss stimmen. Dann ist vieles möglich.
Einen Denkansatz sollte man bei der Gelegenheit mal anführen und evtl öffnet er Türen/Filter.
Wenn ich nach Standard suche, ist es kaum überraschend, wenn ich Standard bekomme.
Ich bin oft positiv überrascht gewesen, wenn eine Person von meiner Wunschvorstellung komplett abgewichen ist. Oberflächlich als auch von den Neigungen.
Ich hatte bisher immer Frauen, die in etwa gleich groß waren - wobei Größe nichts mit Körperlänge zu tun hat, aber das ist ein anderes Thema 😎
Für Männer ist das in der Regel nicht wichtig. Aber habe noch keine Frau getroffen, die nicht ein Problem mit kleineren bzw. gleich großen Männern hat.
  • Neu erstellen...