Jump to content

Große Frauen oder doch lieber kleine Frauen.

Oh****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
vor 5 Minuten, schrieb Rotwein69:

Meld dich mal könnt sich lohnrn

Absolut peinlicher und verzweifelter Aufruf!

Bei mir zuckt nix. Muss ich zum Arzt? 😨
vor 18 Minuten, schrieb Luder85:

Frage an die kleineren Männer: Würdet ihr euch mit einer Frau treffen, die größer ist als ihr? Stört euch das oder ist euch die Größe egal?

Warum stellst Du diese Frage und suchst selbst jemanden, der viel größer und schwerer ist als Du selbst?

Zählst Du mich zu den "kleineren Männern" obwohl ich 10 mm größer bin als Du?

Und jetzt meine Antwort: Ja, ich hatte bereits Treffen mit Frauen, die größer waren und es stört mich nicht im Geringsten. Und solange die Frau nicht erwartet, dass ich noch wachse, ist die Körpergröße sicher kein Problem ;-).

(bearbeitet)

Solange ich meine Partnerin noch im Stehen küssen kann und keinen Hocker brauche, ist alles prima.👌

bearbeitet von Hoppas66
bin zwar normal groß,aber die größe der dame ist eigentlich nebensächlich...wo ich doch ein wenig oberflächlich bin,das gewicht sollte aus meiner sicht passend sein...also nicht zuviel frau
Gerade eben, schrieb nnsieben:

Warum stellst Du diese Frage und suchst selbst jemanden, der viel größer und schwerer ist als Du selbst?

Zählst Du mich zu den "kleineren Männern" obwohl ich 10 mm größer bin als Du?

Und jetzt meine Antwort: Ja, ich hatte bereits Treffen mit Frauen, die größer waren und es stört mich nicht im Geringsten. Und solange die Frau nicht erwartet, dass ich noch wachse, ist die Körpergröße sicher kein Problem ;-).

Weil auch manche Männer Probleme damit haben. Dewegen die Frage. 

Ich habe kein Problem damit zu einer Frau aufzuschauen. Ich mag es aber nicht wenn eine Frau sehr klein ist
Ich mag es schlank und gerne zierlich. Wenn groß dann nur sehr schlank.
Wohlproportionierte, schlanke und langbeinige Frauen um die 175cm sind für mich ideal.
vor 8 Minuten, schrieb Rotwein69:

Du bist mit zu alt. 

Das stört mich überhaupt nicht eine größere Frau zu treffen.Größe spielt für mich keine Rolle.
Ich hatte sehr oft größere Frauen. Es stört garnicht . Auch beim sex nicht 🤤
Würde mich SEHR stören, wenn er kleiner ist als ich.
Ich stehe eigentlich auf kleinere Frauen. Da ich aber selbst recht klein bin, liebe ich auch die größeren. Dich würde ich eh nicht von der bettkante schubsen 😘
Ich glaube das sich die Frauen mehr an einem kleinen Mann stören als umgekehrt.
Gruß in die Runde
Bis zu einer bestimmten Größe ist es egal. Danach kommt es immer drauf an, wofür man sich trifft
Mir persönlich ist es nicht so wichtig. Die Größe und Körperbau stehen weiter weg, im Vergleich zu Charakter. Wenn man nicht auf einer Welle ist, dann läuft nichts, egal wie hübsch die Frau ist.
Mir ist es egal wie groß ein Mann ist. Die Chemie zwischen beiden muss stimmen
Ich finde selten einen Mann der kleiner ist als ich....😁
Es klingt vielleicht abgedroschen aber wahre Größe kommt von innen. Von daher ist die Größe einer Frau egal
  • Neu erstellen...