Jump to content

Große Frauen oder doch lieber kleine Frauen.

Oh****

Empfohlener Beitrag

HDWalldorf69190
Wau Wau Luder85
Bitte melde dich Mal bei mir 🌹🔥
Größer gibt es nicht nur länger denkt mal drüber nach
wie immer sollten die Oberflächlichkeiten keine übergeordnete Rolle spielen.
Es gibt aber durchaus Gründe warum ich mit 170 bei 185 nicht so gut ankomme.
Letztendlich entscheidet aber eben nicht irgendwelche Größen ob man zueinander findet.
Klaar. Meine Letzte Partnerin war 1,85, ich nur 1.70m im Sitzen und Liegen war sie aber kleiner. Nur lange Beine. 😅
Die körperliche Größe der Frau spielt für mich keine große Rolle...
Aber der Geist der Frau sollte ein gewisses Maß nicht unterschreiten😉
Stellt sich wieder die "Chatakter-Frage". Aber ich glaube kaum ein Mann möchte neben einer Frau wie der Sohn erscheinen. Die meisten bekämen Komplexe.
MelrosePlantMR
Ich mag große Frauen sehr gerne. Als Studi hatte ich (1,64m) eine Affäre mit einer Mitbewohnerin, die 1,80m groß war. Das hat sich so ergeben und wenn man einmal die Scheu verloren hat, dann können die anderen Leute auf der Straße gerne gucken. Für kleine Männer ist generell das Problem da, dass die kleineren Frauen wohl eher auf große Männer (Beschützer?) stehen: Das empfand ich immer recht frustrierend...Erotik klappt auf jeden Fall sehr gut: Das spielt die Körpergröße keine wichtige Rolle. Ich kann allen Leuten nur raten, entgegen gesellschaftlicher Erwartungen Dinge auszuprobieren. Da gibt es etliche 'Tabus', die völlig überflüssig sind und keinen Sinn ergeben...

Wenn man als kleiner Mann das nötige Selbstbewusstsein hat, ist es umsetzbar….Persönlich, mag ich große Frauen lieber😁 aber man kriegt nie das was man will

😁😁😁

Kniend vor mir, ist mir ihre Körpergröße völlig egal.
Es ist eher so dass sich große Frauen an kleinen Männern stören. Mir ist aber auch eine passende Größe wichtig.
Alter und Größe sind immer wieder Themen. Wenn es zwischen 2 passt ist das doch ganz egal,oder ?!
Achja, auch dick oder dünn ....
Naja ich bin 175cm groß/klein, wie man es betrachtet. Ich mag eher wenn die Frau kleiner ist. Doch ich hatte auch schon das eine oder andere mal das Vergnügen frauen kennenzulernen die größer als ich waren. Es war herrlich, besonders die Momente auf den Zehenspitzen haben es mir irgendwie angetan 😅
So lange sie versaut und schwanzgeil ist ist mir die Größe relativ egal. 😊
Erstmal müsste hier erläutert werden, ab wann ein Mann als klein gilt.
Wenn der Größenunterschied nicht zuuu groß ist, why not?
Die Körpergröße sollte eigentlich keine Rolle spielen, wenn für beide der Charakter und sonstiges passt. Veraltet es denkmuster.
vor 4 Minuten, schrieb Luder85:

Und was zum Beispiel?

Dass man sich unterhalten kann und auch zusammen lachen kann.

Vor 6 Minuten , schrieb Luder85:

Und was zum Beispiel?

Die Körbchengrösse, es kommt auf die Größe Körbchens an 🤣

Die Größe ist doch völlig sekundär. Es gibt ganz andere Merkmale und Eigenschaften, die von viel größerer Relevanz sind.

Hab damit kein Problem, dass haben eher die Frauen, oder Männer mit zuwenig Selbstbewusstsein.

spermaspend169
Wäre mir egal wenn die Chemie stimmt und man sich liebt. 💋
Ich mag kleinere frauen die sind meist impulsiver 😂
  • Neu erstellen...