Jump to content

Große Frauen oder doch lieber kleine Frauen.

Oh****

Empfohlener Beitrag

Ich würde gerne eine Frau in meiner Größe treffen. Das schont mein Genick
Hätte mal eine Freundin die ein Kopf größer war, war ungewohnt, aber hatte auch Vorteile 😉🤤
Größe stört mich überhaupt nicht. Da gibt es wichtigeres.
Ein träumchen wenn die Frau größer ist. Leider ziemlich selten anzutreffen da ich 185 groß bin.
Grundsätzlich sind es ja eher Frauen die darauf schauen...
Bei der richtigen Frau ist völlig egal wie groß sie ist.
Prinzipiell würde ich das. Allerdings haben andere große Frauen da schon wunden gerissen die mich davon abhalten würden irgendwie auf euch zuzugehen. Da mach ich mir keine Illusionen mehr.
Die Größe ist mir völlig egal, die Frau muss ja mit mir (175) klar kommen.. Ich mag große Frauen sehr, mehr zu vernaschen.. Grins
mantel2710
Würde mich auch mit großen Frauen treffen Größe ist nicht so wichtig
Hotmasseuer69
Größe ist unwichtig wenn man sich gegenseitig sympathisch findet
Ist das nicht egal mit der Größe, schließlich muss die so genannte Chemie stimmen und man muss sich unterhalten können
Die Größe ist mir vollkommen egal. Allerdings finde ich 175 bis 180 perfekt. Das ist aber keinesfalls kriegsentscheidend.
Vor 1 Minute , schrieb Ferkel42:
Größe stört mich überhaupt nicht. Da gibt es wichtigeres.

Und was zum Beispiel?

Da ich in der Vergangenheit schon Partnerinnen hatte die größer waren als ich, kann ich wohl behaupten, dass mir die Größe egal ist.

(bearbeitet)

Mir persönlich ist die Körpergröße egal.
Sympathie, Beidseitigkeit und ein Miteinander ist wichtig.

bearbeitet von SensualMarc
chevymicha
Im Laufe der vielen Jahre durfte ich schon die eine oder andere größere Frau kennenlernen....allein die gebotene Perspektive und Stellungen sind sehr interessant und ausgesprochen lustvoll 😉.
Ja klar warum nicht. Hatte auch ne Freundin die größer war
Würde mich nicht stören, wenn die Frau größer ist. Aber die Frauen mögen eher Männer die größer als sie selbst sind.
Klar wieso nicht die Chemie muss stimmen nicht das Alter und die Größe
Bin nicht so klein, meiner Meinung nach ist die Größe völlig egal, die Chemie muss stimmen
  • Neu erstellen...