Jump to content

Kann man schmutzige Gedanken sehen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Naja wer nur ans Vögeln denkt ist wie ein offenes Buch. Das ist keine Kunst.

Bei Männer definitiv... Wenn sich die Hose plötzlich ausbeult 😁

Kann man schmutzige Gedanken sehen? Oha, wenn ich geil bin, sind meine Augen wie ein offenes Buch 😎

Nur, wenn einem der Sabber sprichwörtlich schon aus den Mundwinkeln tropft. Das ist im Übrigen kein attraktiver Anblick!:smiley:

vor 6 Minuten, schrieb jooe50:

Nur, wenn einem der Sabber sprichwörtlich schon aus den Mundwinkeln tropft. Das ist im Übrigen kein attraktiver Anblick!:smiley:

Och, ich kenne da aber ein paar Frauen, bei denen dieser Anblick mehr als nur attraktiv ist, bei Sabber und diversen anderen Flüssigkeiten. 

Ja, das kann man und noch mehr wenn man den gegenüber kennt und einschätzen kann. Man sieht den Blick, kleine Änderungen in der Mimik....all das zeigt, was gerade in einem vorgeht und der gegenüber kann diese kleinen Zeichen deuten

wenn man den anderen kennt, ja.. ansonsten nicht, leider

Es ist nicht möglich, die Gedanken anderer Menschen zu lesen, auch keine "schmutzigen" Gedanken. Wenn jemand behauptet, seine Gedanken seien "zur Sprache gekommen", kann das verschiedene Gründe haben:

Zufall: Manchmal gibt es zufällige Übereinstimmungen zwischen dem, was man denkt, und dem, was gesagt wird.
Körpersprache deuten: Menschen drücken vieles unbewusst durch Mimik und Gestik aus. Andere können diese nonverbalen Signale wahrnehmen und interpretieren, was manchmal den Eindruck erweckt, Gedanken zu "lesen".
Kontext und Wissen: Wenn man eine Person gut kennt oder den Kontext einer Situation versteht, kann man manchmal gut einschätzen, was die Person denken könnte.
Missverständnisse oder Projektion: Es kann auch sein, dass die Person selbst ihre eigenen Gedanken auf andere projiziert oder es sich um ein Missverständnis handelt.

Zusammengefasst ist TE einfach nur ein offenes Buch. 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-5
vor 6 Stunden, schrieb Maximusdl:

Naja wer nur ans Vögeln denkt ist wie ein offenes Buch. Das ist keine Kunst.

Vögeln ist doch geil ich denke da gegen kann keiner was sagen?

• 3 Wochen später...
JA! nennt sich "Heiligenschein".
Wissenschaftliche Erklärung:
"Der sogenannte Heiligenschein, ensteht durch versaute gedanken die um den Kopf kreisen. Mit zunehmender geschwindigkeit fangen sie aufgrund der Reibungshitze, des Luftwiederstandes an zu glühen.
Was wir als "leuchten" wahrnehmen.
Wenn also Frauen wieder ihren "Heiligenscheinsmile" auspacken. Glaubt ihr kein Wort ☝🏻🤣😜

Je nachdem, der ein oder andere sieht auch so wie ein Triebtäter aus

image.png

MichaelW0815
Am 22.6.2025 at 12:03, schrieb Radreisender-1960:

Mir ist es schön öfter passiert, dass meine jeweiligen Partnerinnen exakt genau wussten, was ich gerade denke. Z.B. wir waren im Wald spazieren und sie saß auf einer Bank. Ich stand davor und schaute ins Tal. Ein Wanderer kam den schnaufend den Hügel hinauf und wir gingen weiter. 

Sie meinte zu mir, schade, wenn der nicht gekommen wäre, dann hättest Du Deinen Schwanz rausgeholt und ihn mir einfach ungefragt in den Mund geschoben. Ich war total überrascht, weil das genau das war, was ich tatsächlich vorhatte. 

Ein anders Mal ging ich mit einer anderen Frau durch die Stadt und sie meinte plötzlich, die hättest Du jetzt aber auch gerne flachgelegt. Zu meiner großen Verwunderung wieder ein Volltreffer.

Als ich fragte, woher sie das wissen meinten sie, man könne mir meine Gedanken ansehen.

Was sagt die Community?

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man Leuten ihre erotischen Gedanken ansehen. 

Ich freue mich auf Eure Gedanken dazu.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Deine Gedanken verraten dich

• Neu erstellen...