Jump to content

Kann man schmutzige Gedanken sehen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

So wie ausschaut du kennst so viele Frauen 😁 aber träumen darf jeder
Menschen die sich gut leiden können wissen wie der andere Tickt....
Ist ein bisschen wie beim Gähnen....mag man den Menschen gähnt man mit 🤷
Ich denke eher man kann sowas „vorhersehen“ , weil man es in dem Moment auch möchte und der Blick und die Körpersprache des anderen es nochmal bestätigen :)
Somit wohl eher ein ziemlich geiler Zufall , als die Fähigkeit Gedanken zu lesen :)
Frauen kennen genau die Blicke, die Männer kriegen, wenn sie geil werden. Da ist nix mit Gedankenlesen.

Ich behaupte mal, dass jeder Mensch mit einer guten trainierten Wahrnehmung, einer gewissen Lebenserfahrung und Interesse an Menschen an sich, das kann. Warum glaubst du, bevölkern Frauen in Grüppchen Straßencafés und beobachten vorübergehende Menschen? Sie üben gerade....;)

Bei dir kam noch dazu, dass die Frauen dich und deine Vorlieben kennen, da ist ruckzuck 1 und 1 zusammen gezählt, ohne die Fähigkeiten von Sherlock Holmes zu besitzen.

Ich kann das auch sehen, aber ich bin nicht gut genug, um im Gesicht des alternden Schnautzbarttragers im Biergarten zu erkennen, in welcher Stellung er gerade gedanklich die knapp 20jährige Bedienung nimmt, aber dass er sie flach legen will, ist mehr als offensichtlich.

Es sind auch nicht nur die Augen, die verräterisch sind, sondern auch der Mund/Augenbrauen.

Und natürlich haben Frauen ebenfalls "schmutzige" Gedanken und es gibt auch einen geringen Prozentsatz von Männern, die das richtig lesen können. Zum Glück! ;)

vor 48 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Wie kann ein Mann den Gedanken haben, der Partnerin ungefragt seinen Pimmel in den Mund zu schieben. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Herr lass Hirn regnen, auch wenn Wasser fast genauso dringend wäre...

Das kommt halt drauf an, ob die Partnerin das mag. Ist doch bei den meisten Dingen im Leben so: Man kann praktisch alles machen, man muss nur in der Lage sein, die passende Gelegenheit zu erkennen in der es angebracht ist.

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Kann man Leuten ihre erotischen Gedanken ansehen. 

Das kann nicht jeder...

vor 6 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Frauen kennen genau die Blicke, die Männer kriegen, wenn sie geil werden. Da ist nix mit Gedankenlesen.

Ach tatsächlich? Ist das so, ja?

Und woher lernen sie dieses "kennen der Blicke"?

Bei Frau Holles Märchenstunde oder was?

Ist ja wirklich nicht böse gemeint und mittlerweile hat man sich an den (meiner Meinung nach) misandrischen Bullshit, den du bei so gut wie jeder sich dir bietenden Gelegenheit in die Welt posaunst gewöhnt, aber manchmal schaffst du es echt dem ganzen noch ne Krone aufzusetzen.

Respekt!

Anonymes-Mitglied-4
Sieht JEDER auf den ersten Blick. 🙈
vor 5 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich denke eher, das hat der TE geträumt 😴

Die das gesagt hat, war die erste Frau die ich hier bei Poppen kennengelernt habe. Sie liest mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade mit und grinst über alle vier Backen. Liebe Grüße übrigens von hier aus und schönen Sonntag 💐👋🤓

Luderwicht
Bei meinem Mann sehe ich das auch! Allerdings schaut er oft so d‘rein 🤔

Bei mir kann man(n) schon sehr genau sehen was ich wie gerade denke. Allerdings funzt das nur bei Menschen, die mich kennen. Und auch hier sind die Sehumstände anders. Sinds nur Freunde, sehen sie sicher nicht alle meine "schmutzigen" Gedanken. Der Mann, den ich begehre (oder begehrte), weiss da schon eher, wie ich ficke, ääääh, ticke. Da ist es dann kein Wunder, wenn er in meinen Gedanken lesen kann wie in einem Buch - den lasse ich ja auch ganz nah an mich ran 😂

Bei manchen schon. Denen steht es ins Gesicht geschrieben 😉
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Mir ist es schön öfter passiert, dass meine jeweiligen Partnerinnen exakt genau wussten, was ich gerade denke. Z.B. wir waren im Wald spazieren und sie saß auf einer Bank. Ich stand davor und schaute ins Tal. Ein Wanderer kam den schnaufend den Hügel hinauf und wir gingen weiter. 

Sie meinte zu mir, schade, wenn der nicht gekommen wäre, dann hättest Du Deinen Schwanz rausgeholt und ihn mir einfach ungefragt in den Mund geschoben. Ich war total überrascht, weil das genau das war, was ich tatsächlich vorhatte. 

Ein anders Mal ging ich mit einer anderen Frau durch die Stadt und sie meinte plötzlich, die hättest Du jetzt aber auch gerne flachgelegt. Zu meiner großen Verwunderung wieder ein Volltreffer.

Als ich fragte, woher sie das wissen meinten sie, man könne mir meine Gedanken ansehen.

Was sagt die Community?

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man Leuten ihre erotischen Gedanken ansehen. 

Ich freue mich auf Eure Gedanken dazu.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Gedanken sehen? Ab jetzt weniger Fantasy für dich und der Zauberkasten kommt auch weg. 

Den Weihnachtsmann gibt es nicht!

Zaubern ist nur Fingerfertigkeit !

Am Ende des Regenbogens steht kein Topf Gold!

Und Gedanken kann man NICHT sehen!😉

Nicht alles was ich tue, hat mit Erotik zu tun. Klar hatte ich schon Beziehungen, wo ich mit der jeweiligen Frau nur mit Blicken kommuniziere. Auch in Sachen Sex. Guckst sie halt an.  "Was jetzt? Dann aber schnell". ;) 

Aber auch in anderen Situationen mag ich das, wenn man sich eben Wortlos versteht. Ganz ohne Sex. Einfach anschauen in bestimmten Situationen und schon weiß man was der andere denkt. Später unterhält man sich darüber... und es passt einfach.

Mit meinen Freunden kann ich das weitgehend auch. Ganz ohne Erotik. Auch mit der ein oder anderen Kollegin geht das ganz gut. Finde ich unbezahlbar sowas. 

Ja, Gedanken kann man nicht sehen , jedoch erahnen 

Das ist glücklicherweise, finde ich, auch geschlechtsunabhängig möglich 

vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was sagt die Community?

Alles was Du beschrieben hast, stimmt so.

Und ich kenne nur Dein Profilbild. 😊

vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Was sagt die Community?

Ich habs, der Bildschirm vom CT zeigt Hirnaktivität und dann stellt sich raus es war das W-Lan-Signal ...

Vielleicht sendest du einfach zu offensichtlich deine Gedanken aus?
Bei mir ist es nämlich ganz oft genau umgekehrt. Mir werden immer mal Gedanken angedichtet, die nicht im geringsten stimmen. :-/
(bearbeitet)

Es gibt halt Menschen die haben ihre Mimik nicht gut genug Kontrolle… da kann das schon mal vorkommen. Ich bin jedenfalls dankbar, dass ich so detaillierte Gedanken nicht sehen kann… Oder ich hatte bisher immer Glück, dass meine Partner meine Gedanken lesen konnten, denn glücklicherweise wussten die, dass wenn sie versuchen würden mir unangekündigt ihren Schwanz in den Mund zu schieben es für sie sehr sehr schmerzhaft werden würde

bearbeitet von Rubinella
Ich glaube, bei dem ein oder anderen Menschen, kann ein Blick mehr als 1000 Worte sagen… 🤔🤓🙈😉😂
vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Kann man schmutzige Gedanken sehen?

Nein. Aber hören, wenn sie ausgesprochen werden.

• Neu erstellen...