Jump to content

Kann man schmutzige Gedanken sehen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Kenne ich nur zu gut. Mein Mann bestellt oft , wenn wir auswärts essen gehen, unabhängig voneinander, fast immer das Gleiche wie ich. Mist, kann ich gar nicht von seinem Essen naschen. Grummel

Sehen nicht wirklich , jedoch wahrnehmen durch Mimik Gestik und manchmal auch durch Geruch , ist geilheit und oder schmutzige Gedanken bemerkbar....jedoch gehört auch Aufmerksamkeit vom Gegenüber dazu ....

Mal eine ernstgemeinte Frage an die User, die hier etwas in der Art von "typisch Mann" posten: Seid ihr wirklich der Meinung, dass Frauen keine schmutzigen Gedanken haben? Denn die haben sie selbstverständlich und manchmal sieht man sie auch ihnen an. 

Komisch... Bei mir und meinem Ex hat das auch im normalen Alltag funktioniert bei nicht schmutzigen Gedanken... 🤷‍♀️.

Man kann nicht sehen, was der Andere denkt, aber man kann den lüsternen Blick erkennen. Situationsbedingt kann es dann übereinstimmen und das ist dann ein schönes Erlebnis. 

Meine kann man "sehen". 😅 Zumindest gibt es sehr schlaue Mädels die das können. Passiert mir immer wieder, auch oft im normalen Alltag. Hab einige Damen im Freundeskreis und Bekanntenkreis die mir an der Mimik / Gestik ansehen was grad Dreckiges im Hirn vorgeht uns sprechen mich dann auch oft direkt drauf an.
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Mir ist es schön öfter passiert, dass meine jeweiligen Partnerinnen exakt genau wussten, was ich gerade denke. Z.B. wir waren im Wald spazieren und sie saß auf einer Bank. Ich stand davor und schaute ins Tal. Ein Wanderer kam den schnaufend den Hügel hinauf und wir gingen weiter. 

Sie meinte zu mir, schade, wenn der nicht gekommen wäre, dann hättest Du Deinen Schwanz rausgeholt und ihn mir einfach ungefragt in den Mund geschoben. Ich war total überrascht, weil das genau das war, was ich tatsächlich vorhatte. 

Also man kennt sich doch.

Da kann man die Lust des anderen doch erkennen.

Sei es wie der Partnerin einen gerade  ansieht, ihren blitzenden Augen, man merkt, wenn der andere sexuelle Erregung verspürt.

Vor 26 Minuten , schrieb Whistler65:
Das sind diese Gene, die Männer nicht haben. Da wäre das ESG, das Erostoskop-Gen oder das LdG, das Lustdetektor-Gen und ganz schlimm sind diese Libido-Logikerinnen. Ihr glaubt das nicht? Na dann fragt mal Jonathan Frakes.

Das auf den Sack Gen hast Du aber vergessen.

rainbow_1954
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Als ich fragte, woher sie das wissen meinten sie, man könne mir meine Gedanken ansehen.

Das ist bei Dir wohl so wie einschlägig vorbestraft.

Da eilen Dir dann die üblen Nachreden schon voraus.

Anonymes-Mitglied-3
Wer mich kennt kann auch in meinem Gesicht lesen.
Ja, Frauen können das! Ich war letztens bei einem Fotoshooting für Bademoden und einer der Fotographen hat ein Model permanent angestarrt und in den Ausschnitt geschaut. Fazit: Sie ging zu ihm, hat ihm eine gescheuert und mich gebeten ihn vom Set zu werfen. Ich sah das genauso. Hab ich dann auch gemacht. Sie muss es also gesehen haben 😂
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Mir ist es schön öfter passiert, dass meine jeweiligen Partnerinnen exakt genau wussten, was ich gerade denke. Z.B. wir waren im Wald spazieren und sie saß auf einer Bank. Ich stand davor und schaute ins Tal. Ein Wanderer kam den schnaufend den Hügel hinauf und wir gingen weiter. 

Sie meinte zu mir, schade, wenn der nicht gekommen wäre, dann hättest Du Deinen Schwanz rausgeholt und ihn mir einfach ungefragt in den Mund geschoben. Ich war total überrascht, weil das genau das war, was ich tatsächlich vorhatte. 

Ein anders Mal ging ich mit einer anderen Frau durch die Stadt und sie meinte plötzlich, die hättest Du jetzt aber auch gerne flachgelegt. Zu meiner großen Verwunderung wieder ein Volltreffer.

Als ich fragte, woher sie das wissen meinten sie, man könne mir meine Gedanken ansehen.

Was sagt die Community?

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man Leuten ihre erotischen Gedanken ansehen. 

Ich freue mich auf Eure Gedanken dazu.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Telekinese?

Zufall oder Du hast gesäubert oder den geilen Blick drauf gehabt
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ein anders Mal ging ich mit einer anderen Frau durch die Stadt und sie meinte plötzlich, die hättest Du jetzt aber auch gerne flachgelegt. Zu meiner großen Verwunderung wieder ein Volltreffer.

Was sagt die Community?

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man Leuten ihre erotischen Gedanken ansehen. 

Ich freue mich auf Eure Gedanken dazu.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Bei Männern ,jeweiliges zu erahnen..ist für Frauen nicht schwer...ihr seid zu simpel.

Letzens erst ein Lied von Annett louisan gehört :" weil ich hellsehen kann".   Das ist nur ironisch gemeint...da ist nichts mit Hellsehen...das brauchst nicht zu können...das ist einfach so :..ja,alle gleich ,im denken zu Situationen.  🤷🏼‍♀️

Golddiamant71
(bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
vor 20 Minuten, schrieb LadySchatten:

Telekinese?

Telekinese bedeutet, dass man, ausschließlich mit der Kraft seiner Gedanken, Gegenstände bewegen kann. 

Was Du meinst, ist wahrscheinlich Telepathie (Gedankenübertragung).

Ich beherrsche übrigens tatsächlich die Telekinese. Ich kann, allein durch die Kraft meiner Gedanken, eine Beule in meine Jeans machen. 😂

Naja, diese Gedanken sind halt sehr... schlicht und haben vielleicht auch mit einem gleichzeitigen, merkwürdigem Grinsen zu tun. 

Je länger bzw. intensiver man sich kennt, desto eher ist das möglich. Wenn Du eine ausgeprägte Mimik, intensiven Blick hast, erleichtert das die Sache.
Jeder Gedanke, egal ob schmutzig oder nicht den eine Person hat, hat ein unverwechselbares Aktivitätsmuster im Gehirn wie quasi ein Gedankenabdruck...Ich sage nur militärisches Remote Viewing, MKultra, Sun Streak, Grill Flame, Star Gate, et cetera...Es gibt genug Beispiele!
vor 2 Stunden, schrieb Oldsoullight81:

...bei zu vielen schmutzigen Gedanken, die in deinem Kopf rumkreisen, entsteht der Heiligenschein.. 😇

Ist der dann schwarz? ;)

vor 2 Stunden, schrieb Sanfter_Riese:

Was für mich jedoch überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass viele Männer oftmals die Frauen mit den Augen ausziehen und ihnen die Geilheit regelrecht ins Gesicht geschrieben steht.

Es bleibt ja oft nicht bei den Blicken und dem widerlich, anzüglichem Grinsen. Dann werden noch die Kumpels drauf aufmerksam gemacht und dann wird über die Frau debattiert. Manche geben sich ja wenigstens noch Mühe, ihre Gesichtszüge im Zaum zu halten und natürlich gibt es viele Männer, die sich da im Griff haben. Ich vermute, es liegt an der eigenen Haltung Frauen gegenüber, wie sehr man seine eigene Mimik im Griff hat.

• Neu erstellen...