Jump to content

Das erste Mal mit dem gleichen Geschlecht?

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Topfsuchtdekel:

Wollte mal wissen , wie es für euch war das gleiche Geschlecht zum ersten mal geblasen (Männer) oder geleckt (Fauen) zu haben?

Wie war es für euch und hat es Überwindung gekostet ? 

Es war pure Begierde... 

War eine ungewohnte aber sehr geile Erfahrung die man nicht so manches mal in der Erotik miteinbeziehen sollte !!
Also wenn ich was aus Überwindung machen soll dann lass ich es . Es soll ja schließlich Spaß machen ! Leider kann ich dazu nichts sagen weil ich am eigenen Geschlecht kein Interesse habe 😆😬. Dennoch wünsche ich allen Spaß dabei die es wollen und mögen ☺️🤗
Ich mag wie Frauen küssen und sich anfühlen. Die Haut ist weich und riecht toll ❤️ aber mehr als das macht mich nicht an. Lecken mag ich passiv schon nicht sonderlich, aktiv ginge das auf keinen Fall.
Ich sehe das wie viele hier.
Wenn es mich Überwindung kostet, fühle ich mich nicht wohl dabei. Und dann habe ich keinen Spaß daran.
Probiert ja muss ich aber nicht mehr haben, da es mich nicht im geringsten angemacht hat
Nie versucht. Da habe ich einfach gar kein Interesse dran.
vor 3 Stunden, schrieb Topfsuchtdekel:

Wollte mal wissen , wie es für euch war das gleiche Geschlecht zum ersten mal geblasen (Männer) oder geleckt (Fauen) zu haben?

Mein erstes Mal Sex, ohne Ficken, mit einem Mann hatte ich mit 16/17. Zunächst haben wir uns in einer Toilette gegenseitig gewichst, dann mal im normalen, leeren Kino. Irgendwann bei ihm zu Hause über Nacht geblieben und dort dann auch mit Blasen und gdblasen werden.

Da wir es wollten, gabs auch keine Überwindungsängste. War einfach eine geile Zeit und Erfahrung.

(bearbeitet)

Zum Thema. Ich war 16 und ER sah verdammt gut aus und Küssen konnte ER wahnsinnig gut. Nun, der Griff der dann folgte war sehr ernüchternd. Ich habe ein Sockenknäul in der Hand gehabt. ER war eine Sie. Damit war jedwedes Interesse im Eimer. Aber nicht weil es eine Frau war, sondern wegen der Lüge. Frauen reizen mich, trotz der tollen Knutscherei nicht.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Nein war es nicht, da ich immer es immer mal probieren wollte. Ich empfand es als sehr angenehm!
Gruß
vor 3 Stunden, schrieb wosi:

War eine ungewohnte aber sehr geile Erfahrung die man nicht so manches mal in der Erotik miteinbeziehen sollte !!

Kennen wir uns?

Danke für den virtuellen Kaffee :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Topfsuchtdekel:

Es hat sich bei einem Dreier einfach so ergeben. Null Überwindung, einfach Begierde.

Verkopfung hat bei der Erotik nichts zu suchen.

Bei "Überwindung " wäre ich raus. Ich habe aber auch kein Interesse am gleichen Geschlecht.
Ich würde zwar mit einer Frau intim werden , aber lecken würde ich sie nicht .
Alles andere schon ( Fingern / Toys / Küssen usw ) .
lausitz112
vor 6 Stunden, schrieb Topfsuchtdekel:

das blasen war interessant nur bis zum schluß hatte ich nocht nicht leider.  und den spass im doggy auch nicht. aber naja die hoffnung stirbt zuletzt

"Überwindung" absolut nicht, eher Neugier pur. In jungen Jahren zu Zeiten der Entdeckung was Sex so alles für Spielarten bietet einfach mal probiert. Hat gefallen und wurde auch in Zukunft immer mal wieder gemacht / machen lassen.

Das erste Mal mit einem Mann war spannend und aufregend zugleich, ich fand seinen Schwanz sehr lecker und konnte es auch sehr genießen wie er meinen verwöhnte. Hatte definitiv Lust auf mehr gemacht 😎
(bearbeitet)

Meinen ersten Schwanzkontakt hatte vor einigen Jahren wo mich ein Gay von hier ziemlich gut mit dem Mund befriedigte...ich habs dann bei ihm neugierigerweise auch probiert und habs allerdings nicht geschafft ihn zum abspritzen zu bringen...

Die weiteren Kontakte hatte ich mit einem sehr netten Pärchen von hier...wobei mich da die Frau etwas angeleitet hat...und von diesem Pärchen bin ich auch zum ersten mal gesandwicht worden....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Das kann ich euch erst sagen, wenn ich  d e n  Mann treffe, der mich sexuell anzieht und anmacht. Ich wünsche aber allen Menschen, dass sie ihre Sexualität in allen Facetten zur Befriedigung aller Involvierten ausleben können. 

überwindung hat es mich nicht gekostet  war sehr neugierig drauf und hat mir auf anhieb gefallen seitdem blase ich bei passenden gelegenheiten und lasse mich sehr gern ficken inzwischen schlucke ich auch wenn mein ficker es will     möchte meine Bi seite  nicht mehr missen 

schwanzgeile grüße Michael

Ich habe deinen Text Korrektur gelesen. Hier ist die überarbeitete Version:

---

Das erste Mal war bei einer Ganzkörpermassage bei jemandem, der mir empfohlen wurde; nur ist er homosexuell. Da die Massagen wirklich sehr gut sind und er nach ein paar Sitzungen zwischendurch auch mal versucht hatte, etwas mehr zu massieren, habe ich nach der vierten Sitzung nachgegeben und einfach nur genossen – sei es die Art, wie er mein bestes Stück massierte oder auch geblasen hat. Der darauf folgende Orgasmus war einfach nur mega, sodass ich mir fast selbst ins Gesicht gespritzt hätte. Diese Art der Intensität hatte ich zuvor noch nie und brachte mir die Erkenntnis, dass es bei Sex nicht nur um eine Penetration der Geschlechtsmerkmale geht, sondern vielmehr um den ganzen Körper. Unabhängig von der Person lässt man sich einfach fallen, ohne irgendwelche Gefühle etc. für diese Person zu haben. Und genießt es einfach.
  • Neu erstellen...