Jump to content

Das erste Mal mit dem gleichen Geschlecht?

Empfohlener Beitrag

Wollte mal wissen , wie es für euch war das gleiche Geschlecht zum ersten mal geblasen (Männer) oder geleckt (Fauen) zu haben?

Wie war es für euch und hat es Überwindung gekostet ? 

War geil, mehr muss man nicht sagen, war das erste Mal nicht das letzte Mal
ich war 14 und hatte die Freude meinen 16jährigen Spielkammeraden zu zeigen " wie man das weiße aus den Eiern holt " . Das war keine Überwindung sondern einfach unbeschwerter Spaß
Selbst habe ich noch nicht geblasen, aber öfter blasen lassen.
Beim ersten mal war es schon komisch, hat mir aber gut gefallen...
Anonymes-Mitglied-1
ne hab ihn einfach in mund genommen und geblasen. war geil, seitdem stehe ich auf spritzende schwänze
Um deine Frage genau zu beantworten. Mein Ziel war das zu erleben. Also ohne Überwindung

Ja so geht es mir auch. Ab und zu ein geilen schwanz im Mund bis er geil spritzt , ist was geiles 

Es gibt Erfahrungen die möchte ich nicht sammeln. Außerdem gefallen mir Frauen viel zu sehr. Gehen die Reize haben Männer keine Chance. Aber jedem das seine. Also habt Spaß miteinander und habt einen schönen Sonntag!
Entweder man ist geil auf ein Geschlecht oder nicht. Kann mir nicht vorstellen das da irgendwas mit Überwindung zu tun hat
Anonymes-Mitglied-2
Keine Überwindung. Ich war gerade 17 geworden und wusste, wo man auf ner Klappe was erleben kann. Neugierde wars auf jedem Fall und auch Geilheit
Keine Überwindung. Ich war gerade 17 geworden und wusste, wo man auf ner Klappe was erleben kann. Neugierde wars auf jedem Fall und auch Geilheit...

Sollte auf jedem Fall nicht anonym erscheinen!

Nein. Überwindung hat das nicht gekostet
War damals nen 3er im Club und es ist quasi nebenbei passiert.
Ein paar Worte vorher haben ausgereicht um zu verstehen das wir beide dieselbe Fantasie hatten und die an diesen Abend gemeinsam erstmals erleben konnten

Oh, da war ich noch in der Lehre. Wir waren zelten. 2 Pärchen. Abends etwas viel getrunken, haben die Mädels angefangen sich zu küssen und zu befummeln. Das hat uns Jungs natürlich nicht kalt gelassen. Erst selbst Hand angelegt, dann uns gegenseitig Gewicht. Als die Mädchen angefangen haben, sich gegenseitig zu lecken, haben wir auch unsere Hemmungen verloren. Seid dem hab ich immer wieder Lust auf einen Pimmel, der in meinem Mund explodiert.
Es war für mich das geilste Wochenende und wir haben es noch, bis unsere Wege durch das Berufsleben getrennt wurden, öfter wiederholt. Und ich hab mich mit ihm auch ab und zu allein vergnügt. Unsere Mädels haben es, nach dem erzählen meiner Freundin, auch oft und intensiv getrieben. Sie sagte mir, das sie mit ihr schon seid dem sie 12 ist, befreundet war und sie sich da schon gegenseitig verwöhnt hätten.
In der Jugend war alles so einfach. Heute wünsche ich mir diese geile unbeschwerte Zeit oft zurück.
Gerade auch in Bezug auf Sex möchte ich etwas , was mich Überwindung kostet nicht. Entweder mir gefällt es und ich mache es gern oder ich lasse es.
An meinem eigenen Geschlecht habe ich null Interesse.
Vor ca. 20 Jahren habe ich mir mal von einem Typen einen Blasen lassen aber war nicht meins. Ich selbst habe nicht geblasen. Wollte nur mal den unterschied zwischen Mann und Frau spüren
vor 4 Minuten, schrieb Denis_69:

Vor ca. 20 Jahren habe ich mir mal von einem Typen einen Blasen lassen aber war nicht meins. Ich selbst habe nicht geblasen. Wollte nur mal den unterschied zwischen Mann und Frau spüren

Wieso sollte sich der Unterschied zwischen Mann und Frau ergeben und nicht zwischen einem/r guten und einem/r schlechten Bläser/in?

Ich suche den Friseur ja auch nicht nach Geschlecht aus, nur weil mich mal ein Mann schlecht geschnitten hatte. 

Das Wort "Überwindung" und Intimität mit einem Menschen zu teilen, gehören für mich nicht zusammen. Dann passt es nicht und dann lass ich es auch sein.
Habe ich noch nie ausprobiert und auch noch niemals das Verlangen danach gehabt, ich bin hetero.
Mixed: Küssen war sehr schön, Brüste sind super - unfassbar geile Haptik. Aber ich mochte den "Muschi-Geschmack" nicht (ja, sie war frisch geduscht) und von daher werde ich das nicht wiederholen.
  • Neu erstellen...