Jump to content

Hier aktiv und auch auf Partnersuche

So****

Empfohlener Beitrag

Am 21.6.2025 at 21:12, schrieb Sommerabend71:

Meine Startseite zeigt mir aufgrund meiner Einstellungen halt bestimmte Gesuche, Bilder usw.
Aktuell fällt mir auf, dass nicht wenige auch in anderen Foren ( nicht wirklich Dating Apps) gleichzeitig nach dem Partner fürs Leben suchen,

Ich bin etwas verwundert, das von ner Frau zu lesen...Ist's tatsächlich so, dass viele Männer hier drin ne Beziehung suchen?

Ich hab schon grundsätzlich den Eindruck, dass die allermeisten- Nicht Singles mal ausgeschlossen nix gegen die große Liebe hätten.

(Und evtl. sehnen sich sogar viele Nicht Singles irgendwie danach, denn in den allermeisten Fällen werden wohl auch Sie dies nicht haben- zumindest nicht in sexueller Hinsicht).

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei manchen Frauen unterbewusst auch dieses "Ich bin keine Schlampe, ich such ne Beziehung" ist.

Ich glaub, da ist vieles auch Koketterie, genauso wie dieses "Ich suche nicht...".

Evtl. sind Sie auch nur ehrlich genug.

Klar ist's nicht selten widersprüchlich, ich hab oft den Eindruck vieles hier drin leider nicht selten an realistischer Selbsteinschätzung.

Manchmal ist's evtl. auch...Kreativität. 

Wenn ich manchmal lese, wieviele "Beziehungen" manche haben, was so alles als Beziehung durchgeht.

Den Partner für's Leben haben ja grundsätzlich (leider) die allerwenigsten, häufig ist's doch (nur) der für nen Lebensabschnitt.

Ich finde diese Beziehungssuche hier drin auch für albern, meist wohl extrem verlogen und scheinheilig, aber was soll's.

Es gehört nunmal einfach dazu- selbst hier drin.

Bei Männern wird's wahrscheinlich sicher auch oft so sein, dass es eben die Zielgruppe evtl. größer macht.

Und- dass es wohl immer wieder mal klappt.

Dieser teils ungeheure, unbedingte, verzweifelte Wunsch mancher Frau...

"Intelligente" Männer, die "erfolgreich" sein wollen und sind...da macht's mit "Beziehung" zu locken sicher nicht unbedingt schwieriger.

Zumal sich evtl.  grade auch diese Männer dann gerne nur zum vögeln zwingen oder überreden lassen- wenn's so gar nicht anders geht und Sie partout nur ficken möchte.

Kann Mann dann schon auch mal ne Ausnahme bei ihr machen;-).

Hier wird vieles angegeben,  und wer hier nur auf feste Partnerschaft aus ist , ist bestimmt auf der falschen Plattform.  Wenn es sich ergibt ist es doch ok 

Charliedown

Hi,also ich bin 50,Single(ledig) seit ca 6 Jahren, ohne irgendwelche Affären,Freundschaften +, ONS oder so und hier bin ich, weil ich glaube, es ist hier wahrscheinlicher für mich, ne neue Partnerin zu finden,die zu mir passt,die in der Beziehung auch mmf, mmmf,wifesharing und auch mal cuckold mag

Luderwicht
Vor 17 Stunden, schrieb Hakuna-matata:

Hier wird vieles angegeben,  und wer hier nur auf feste Partnerschaft aus ist , ist bestimmt auf der falschen Plattform.  Wenn es sich ergibt ist es doch ok 

Warum ist derjenige auf dieser Plattform falsch?

(bearbeitet)

Derjenige der eine Partnerschaft/ Beziehung sucht ist auf dieser Plattform nicht falsch.

"Falsch" oder eher "Einschränkend" ist das Denken mancher Nutzer die nicht glauben können dass sich hier auch verbindliche Partnerschaften finden lassen. Vielleicht ist die Möglichkeit klein, aber sie ist da.

Ich habe sie genutzt.

bearbeitet von meerwoge
vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht:

Warum ist derjenige auf dieser Plattform falsch?

Das ist meine Meinung.  

ich habe auch einmal gesagt, dass ich hier bestimmt keine Partnerschaft suche, aber offen für die Überraschung, diese hier zu finden. Und dann bin ich hier mit einer Frau zusammen gekommen, mit der ich unter anderen Umständen auch hätte zusammen kommen können. Mit einer anderen hatte ich, fast gleichzeitig, einen derart guten, vertrauensvollen und offenen Schriftverkehr, dass auch hier, wieder unter anderen Umständen, eine längere Verbindung hätte möglich sein können. Ach ja, die guten alten Zeiten, längst vergangen.

Letztendlich sind wir alle wegen dem Sex hier, nur sind die Gründe, warum wir diesen Weg eingeschlagen haben vielfältig und tiefergehend. Dahinter können auch Schicksale stecken, die weit über ein "will ficken" hinaus gehen. und wenn sich darüber die richtige Frau einfindet, warum nicht. Es ist doch egal, wo ich auf diese Frau treffe.

Das ist jetzt schon bald 15 Jahre her. In den letzten, sagen wir mal 10 Jahren, hatte ich hier aber nur Dates, bei denen ich froh war, wieder "unbeschadet" heraus gekommen zu sein. Und inzwischen kommen Kontakte ja auch gar nicht mehr zustande. Es könnte sich zwar immer noch etwas ergeben, aber ich glaube weniger denn je daran. 

Sunnyboy93
Ich sehe das so wenn ich hier eine ehrliche sexuell aufgeschlossene Frau finde kann ich das nicht ausschließen aber ehrlich das kann man nirgendwo
Und um auf die Frage einzugehen man kann ja einen Partner auf pasrship zb suchen und gleichzeitig hier was um spaß zu haben solange da nichts ernst wird ist das ja legitim wenns aber ernst wird es stark ambivalent was sich mit deinem er annahme dr multiplen Persönlichkeit stützt1😅
Gelöschtes_Mitglied

Also ich hatte mich hier auch mit der Intention der Partnersuche angemeldet, da in "seriösen" Singlebörse kaum Resonanz kam. Da dachte ich mir, wenn man erstmal nur was Unverbindlich es anfängt ist's einfacher. 

Da lag ich natürlich falsch...

• Neu erstellen...