Jump to content

Hier aktiv und auch auf Partnersuche

So****

Empfohlener Beitrag

Natürlich geht es hier hauptsächlich um Sex, aber grundsätzlich ist ja auch die Suche nach einer Beziehung möglich.

Ob das oft genutzt wird, ist eine andere Frage.

Auf anderen Seiten steht offiziell die Partnersuche im Vordergrund, aber auch da ist Sex ein großes Thema.

Gelogen wird vermutlich überall, ich bin aber immer für Ehrlichkeit und es ist für mich nicht abstoßend, wenn eine Frau auf mehreren Portalen *sucht*.
Es sollte lediglich offen kommuniziert werden.

Soso, das hast du raus bekommen 🤔 Das heißt dann, dass du selber auch auf diese dating apps unterwegs bist! Weshalb stellst du dann die andere Mitglieder am Pranger, obwohl du nichts anderes machst wie die!!!!
Likeable007
Es ist fraglich hier einen Partner mit ähnlicher Denkweise zu finden, bezüglich Lebensverbindung. Aber eine zusätzliche Möglichkeit. Wieso sollte man diese ausschließen? Es könnte ja jemanden geben, der ähnlich denkt u. handelt? Bisher konnte mich aber keiner überzeugen. Man sollte nie "nie " sagen. Undenkbares gibt es, immer wieder. Nach den allgemeinen Trends und Wünschen der Herren der Schöpfung hier, ein schwieriges Unterfangen.
DerLustvolle22
(bearbeitet)

Lass die doch was juckzt es dich? Suchen kann man überall warum muss man dan immer irgendwas unterstellen wie zb Not Verzweiflung usw. Es nimmt euch doch keiner was weg oder hindert euch ruer Ding zu machen....nutzt seiten wie ihr wollt und andere wie die wollen

Warum erklären? Hä? Was juckt es andrre was wie wo man seinen Partner kennenlernt dan sagt man halt internet und gut. Mir ist es völlig eursg wo jemand sein Partner gefunden hat hab noch nie gefragt.

Mir gehen solche Leute auf den Sack die andere ihr Verhalten usw immer als Thema haben....nicht zwaszf das Thema bezogen sondern generell

Svhsu mal was die an hat 

Die hat schon wieder in neuen

Schau mal wie der isst

Der rennt in Jogginghose rum usw usw schrecklich......hatte mal was mit ber Frau die war so irgendwann meinte ich nur so zu ihr kümmer ficv foch um dein eigenen Scheiß und lass die Leute ihre machen 

bearbeitet von DerLustvolle22
Ich hab nur eine Frage....warum kommen immer wieder diese Fragen?? Letzte Woche auch schon.
Und auch jetzt muss ich sagen,es ist jedem sein Ding was er "sucht" oder nicht,und es soll auch schon vorgekommen sein,dass sich hier tatsächlich Paare gefunden haben.
(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Sommerabend71:

Im Prinzip kann man sowas doch eigentlich nicht sinnvoll erklären ( ok ausser man würde nun multiple Persönlichkeiten anführen). Wie seht ihr das, wieviel Wahrheit sollte sein haben wie drüben? 

Nur weil man in dem Meer der unterschiedlichen dating Portale auch unterschiedliche Köder auslegt, um den für sich besten Fisch zu angeln, ist man nicht schizophren. Wer sich den Sinn partout nicht erklären lassen will und nur Lug und Betrug wittert, der sollte evtl da eher bei sich nach dem Grund suchen. 

Zu meiner Single Zeit hatte ich auf mehreren Portalen ein Profil und keins glich dem anderen. Hier mehr offenherzig und auf zb Fischkopf dafür hochgeschlossen, schon allein weils in den Bedingungen stand. Gesucht habe ich überall das gleiche, was fürs Herz und untenrum. Also mal schön langsam mit so wüsten Unterstellungen.

bearbeitet von glaubensfrage
speedy0905
vor 1 Stunde, schrieb Likeable007:

Es ist fraglich hier einen Partner mit ähnlicher Denkweise zu finden, bezüglich Lebensverbindung. Aber eine zusätzliche Möglichkeit. Wieso sollte man diese ausschließen? Es könnte ja jemanden geben, der ähnlich denkt u. handelt? Bisher konnte mich aber keiner überzeugen. Man sollte nie "nie " sagen. Undenkbares gibt es, immer wieder. Nach den allgemeinen Trends und Wünschen der Herren der Schöpfung hier, ein schwieriges Unterfangen.

Naja kommt auch drauf an, wie hoch man die Erwartungen, Ansprüche setzt..... daran könnte es auch liegen das es nicht immer klappt....und man darf nie vergessen man bekommt nie was perfektes sowas gibts nicht....man wird nie alles in einer Person bekommen was man sich  sag ich mal  wünscht. ;) So wie man die Person kennen lernt so sollte man die Person auch nehmen, weil anders gibt es sie nicht....umgekehrt ists doch genauso. Ecken und Kanten hat halt jeder Mensch. 

vor 7 Stunden, schrieb Puste_blume92:

Also ich habe zb erst im Nachhinein erfahren, dass mein Ex hier seit Jahren angemeldet ist und hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht mit ihm zusammen gekommen. Nicht weil er hier ist, sondern weil er nicht ehrlich war. Er war je nie kommunikativ, ob er das am Anfang ja so krass vorausgesetzt hat und es ja das aller wichtigste ist. Naja egal, deswegen habe ich auch Schluss gemacht und weil er mich im Stich gelassen hat, wie alle das tun. Und sich hinterher beschweren oder wundern, warum sich die Frau trennt, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen.
Sorry ich bin gerade etwas abgeschweift, aber das macht mich immer noch alles wütend und traurig, wie das alles gelaufen ist.

Desweitern begegne mir hier auch Typen, die auf anderen Plattformen unterwegs sind, solange sie ehrlich sind, ist doch alles cool. Jeder sollte das suchen, was er wirklich will und sich nicht verstellen. Wenn dann zwei Menschen unterschiedliche Wünsche haben und es nicht passt, dann sollte man aber auch nichts vorlügen, um an sein Ziel zu kommen und das erlebt man bzw Frau leider immer wieder...

och mensch, so sind se eben meistens. schon mal was anderes ausprobiert als kerle ¿!? 🙃🤔👌

vor 17 Stunden, schrieb Sommerabend71:

Meine Startseite zeigt mir aufgrund meiner Einstellungen halt bestimmte Gesuche, Bilder usw.
Aktuell fällt mir auf, dass nicht wenige auch in anderen Foren ( nicht wirklich Dating Apps) gleichzeitig nach dem Partner fürs Leben suchen, was sich irgendwie mit dem hiesigen Profil widerspricht. Da frag ich mich schon auch, wissen solche User, was sie wollen, warum versucht man sich so konträr darzustellen, kann die Not wirklich so gross sein? Und was wäre, wenn da eine potentielle/r Partner/in so etwas rausfindet. Im Prinzip kann man sowas doch eigentlich nicht sinnvoll erklären ( ok ausser man würde nun multiple Persönlichkeiten anführen). Wie seht ihr das, wieviel Wahrheit sollte sein haben wie drüben? Würde es Euch stören, egal wo uhr einen solchen Menschen kennenlernt?

Wieso kann man nicht hier und bei anderen Dating Portalen sein? Bin ich auch...man kann hier und dort alles suchen .

Ich verstehe die Frage nicht 

Nur weil es z.b Elite Partner heißt...wird dort nicht nur genau das gesucht...und hier ist es ebenso !

Ich würde sagen, das so etwas für die Mehrheit normal ist. Wer hat schon viel Gewissen? Die meisten möchten einfach das machen, was die machen wollen. Die suchen einfach das, was die möchten. Ob das Menschlich ist oder nicht, interessiert die doch nicht. Es geht um Spaß und Zufriedenheit, nicht um Menschlichkeit.
Vor 1 Stunde, schrieb Only_:
Partner für's Leben? wo kann man das den ankreuzen?

Die Dame hat denke ich ernsthafte Menschliche Beziehung gemeint, ohne Hinterhältigkeit.

Wieso sollte das eine das andere ausschließen ?
Ich kann doch einen Partner suchen und trotzdem gerne Sex haben in der Zeit wo ich Single bin ?
Die Frage ist ja eher wie man sich verhält , sobald man in einer
Kennenlernphase ist (die auf eine feste Beziehung hinauslaufen soll )
vor 20 Stunden, schrieb Sommerabend71:

Meine Startseite zeigt mir aufgrund meiner Einstellungen halt bestimmte Gesuche, Bilder usw.
Aktuell fällt mir auf, dass nicht wenige auch in anderen Foren ( nicht wirklich Dating Apps) gleichzeitig nach dem Partner fürs Leben suchen, was sich irgendwie mit dem hiesigen Profil widerspricht. Da frag ich mich schon auch, wissen solche User, was sie wollen, warum versucht man sich so konträr darzustellen, kann die Not wirklich so gross sein? Und was wäre, wenn da eine potentielle/r Partner/in so etwas rausfindet. Im Prinzip kann man sowas doch eigentlich nicht sinnvoll erklären ( ok ausser man würde nun multiple Persönlichkeiten anführen). Wie seht ihr das, wieviel Wahrheit sollte sein haben wie drüben? Würde es Euch stören, egal wo uhr einen solchen Menschen kennenlernt?

Manchmal dauert die Suche nach dem richtigen Partner fürs Leben doch etwas länger. 

Aber warum sollte man bis dahin nicht etwas Spaß haben 🤔 echt so schlimm.

Solange in einer ernsten Kennenlernphase diese Spaßseite gemieden wird is doch alles ok...oder denk ich grad verkehrt 🤔🤷‍♀️

vor 20 Stunden, schrieb Sommerabend71:

Würde es Euch stören, egal wo uhr einen solchen Menschen kennenlernt?

Mich würde es stören. Ich mag Authentizität. Bei so einer Person könnte ich die wohl nicht finden. 

@Sommerabend71
... könntest du genauer darauf eingehen wieso sich eine Partnersuche hier wiederspricht?...
Danke für deine Sichtweise
vor 5 Stunden, schrieb Maddy34:

Wieso sollte das eine das andere ausschließen ?
Ich kann doch einen Partner suchen und trotzdem gerne Sex haben in der Zeit wo ich Single bin ?
Die Frage ist ja eher wie man sich verhält , sobald man in einer
Kennenlernphase ist (die auf eine feste Beziehung hinauslaufen soll )

Aber ab wann definiert man eine Kennenlernphase als solche? 

Vor 8 Minuten , schrieb MrNiceGuy1999:

Aber ab wann definiert man eine Kennenlernphase als solche? 

Wenn beide nach dem ersten Date merken, dass sie sich gut finden und weitere Dates folgen sollen wäre das für mich( und in Absprache mit dem Mann auch ) der Start einer Kennenlernphase . Aber das kann ja jeder individuell für sich entscheiden :)

Und dann gibt es noch Leute, die suchen nur Poly*wasauchimmer, weil sie sich nicht mehr auf AMEFI-Mist einlassen wollen. Was soll sich da widersprechen, wenn auf einer Site Partnerschaft gesucht wird und auf ner anderen halt ne Affäre? Solange es beim Kennenlernen transparent gemacht wird, ist doch alles gut.
Hypothetisch angenommen, ich wäre für eine Partnerschaft offen, mir persönlich wäre der harmonisierende Sex eindeutig wichtig…
Darum: warum dann nicht gerade hier danach suchen? Wäre für mich persönlich nur die logische Konsequenz…🤷‍♀️☺️
Auf anderen Datingseiten muss ich jedem umständlich meine Interessen erklären, hier nicht. Ob man im Profil noch andere Kriterien erwähnt, ist jedem selbst überlassen.
Jeder wie er es mag. Hier gibt es doch alle Konstellationen und die finden ja nicht nur hier statt.
Wir suchen hier auch eine feste (offene) ernste Partnerschaft. Hier lesen die Leute auch öfters unser Profil durch. Bei Tinder und co lesen 99% das Profil nicht und liken nur weil die denken wir würden nur nen dreier wollen.
Hi. Bin der Michael und suche eine liebe Frau

Oh ich hab bei realen dates, die ich auf zivileren Plattformen als hier kennen gelernt habe immer ganz offen kommuniziert dass ich hier such Internets bin...war eigentlich nie ein Problem....die eine oder andere wollte sogar mein Profil hier auf poppen anschauen...

• Neu erstellen...