Jump to content

Hier aktiv und auch auf Partnersuche

So****

Empfohlener Beitrag

Naja, als Normalo ist es schon besser, noch anderweitig unterwegs zu sein.
(bearbeitet)

Ich kann doch hüben wie drüben aus unterschiedlicher Motivation unterwegs sein...seit wann habe ich mir denn mit fremden Menschen was zu vergeben?

Muß ich mich jetzt wirklich noch rechtfertigen, denn das müßte ich ja zwangsläufig, wenn einer meint, mich ertappt zu haben, dass ich auf einer anderen Pl.,  ONS suche und hier nur Gespräche...was eine Unart oder:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das ist mir schon suspekt, wenn einer meint, mich woanders auch gesehen zu haben....gruselig...

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann schreibt dir hier das was du gerne lesen möchtest

Hat eine Frau ONS als Wunsch angegeben wird sie der gleiche Mann anschreiben der auch auf ein Freundschaft+ Gesuch antwortet

Die meisten sind halt verlogen und versuchen mit allen Mitteln an ein Date zu kommen 

Das ist nicht verlogen, sondern moralisch flexibel 😁😏

vor 12 Stunden, schrieb Sommerabend71:

... Da frag ich mich schon auch, wissen solche User, was sie wollen, warum versucht man sich so konträr darzustellen, kann die Not wirklich so gross sein? Und was wäre, wenn da eine potentielle/r Partner/in so etwas rausfindet. ...

Wieso Not? Kurzfristige Erheiterung ist genauso wichtig wie langfristige Sehnsüchte zu befriedigen.

Was soll schon sein? Entweder sie akzeptieren es oder nicht. Nur sollte man sich nicht für die Zeit VOR dem neuen Partner rechtfertigen müssen. Offenheit hilft auch nur manchmal. Ist Geheimhaltung schlimm? Meiner Erfahrung nach sprechen gerade Frauen ungern über ihr Sexualleben vor dem aktuellen Partner - warum, wissen nur sie.

Woher willst Du das denn wissen? Gerade wenn es angeblich nicht wenige sind, hast Du Wochenlang Profile und Bilder verglichen?
Und auch hier kann man nach einem Partner suchen, somit ist Deine Argumentation nicht schlüssig. Und nur weil man auf Parnersuche ist, darf man doch trotzdem auch offen für andere Dinge sein. Das hat nichts mit multiplen Persönlichkeiten zu tun, dass ist völlig albern.
Mhmmm .... 🤔
Kann es Dir nicht nur auffallen, wenn Du selbst ähnliches Verhalten an den Tag legst?
Wie sonst solltest Du die "nicht Wenigen", von anderen Plattformen, hier wiedererkennen?
Wenn man in der realen Welt nach einem Partner ausschau hält, tut dies auch an vielen verschiedenen Orten und beschränkt die Suche nicht nur auf einen kleinen Ort. Warum sollte man nur hier suchen? Steht das irgendwo geschrieben? Je weiter man die Suche ausbreitet, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit den richtigen Menschen fürs Leben zu finden. Wo genau ist nu das Problem?
Armutszeugnis des intelektuellen Charmes.
PS: Frauen machen sowas
Aha , scheinst ja auch überall unterwegs zu sein wenn dir das aufgefallen ist ....
Solange Derjenige Single ist, da kann er doch suchen, was er will. Wichtig wäre mir, dass er er die Suche sein lässt, wenn er mit mir zusammen kommen würde.
Meinst du, dass das im normalen Leben anders ist? Da kannst du auch Jemanden kennenlernen, der dir sagt, dass er sich eine Partnerin für eine feste Beziehung wünscht und der dann hier angemeldet ist und nach ONS o. dergleichen sucht. Das Risiko hat man nun mal. Deswegen würde ich nicht das Internet durchforsten und mich überall anmelden, um zu kontrollieren, ob Derjenige vielleicht auf diversen Portalen unterwegs ist. Sollte ich es durch Zufall erfahren, dann würde ich ihn darauf ansprechen. Ein Vorleben haben wir alle.
(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Das ist nicht verlogen, sondern moralisch flexibel 😁😏

Ich finde das nicht nur moralisch flexibel, sondern auch realistisch, dass ein ONS zur F+ wird und die Vorstellung einer F+ beim ONS endet. 

Man kann ja reden.  Und wer z.B. eine Partnerschaft in seiner gegenwärtigen Lebenssituation ausschließt, weil keine Zeit, schlechte Vorerfahrungen und nur ab und an Nähe fehlt, wird das deutlich sagen.

Denn im Zweifel bekommt man natürlich mit Lügen gar nix.

Aber selbst die Person, die so taff und straight erscheint, die weiß,  dass sie definitiv keine Partnerschaft will, ist nicht davor gefeit, auf jemanden zu treffen,  der genau diesen Wunsch reifen lässt. 

Ich würde mir wünschen,  wenn man beim Profillesen die Suche eher als mögliche Optionen ansehen würde, denn als einzig möglichen Weg.

Denn letztlich gibt es viele Wege und Irrwege, ehe man das Ziel erreicht. 

Vielleicht kommt man auch zu dem Schluss,  dass es hier keinen Weg gibt, nicht mal einen Trampelpfad oder doch einen X-Spuren High-Way.

Und auf der Straße fragst du auch nicht sofort nach dem angestrebten Beziehungsstatus, sonden maximal, ob derjenige Single ist,  es sei denn, da ist ein Ring am Finger...

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)

So weit kommt's noch, dass ich mir über zig Accounts von Usern auf anderen Plattformen solche Gedanken mache 😮
Aber durch zufälliges Entdecken auf anderen Seiten und den dortigen Kommentaren ergibt sich logischèrweise ein klareres Erkenntnisbild
Ich bin durch sowas vor langer Zeit einmal hier auf dieser Seite gestrandet und war dér Beginn einer tollen Zeit 🍀

bearbeitet von Spicy_
vor 31 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Woher willst Du das denn wissen? Gerade wenn es angeblich nicht wenige sind, hast Du Wochenlang Profile und Bilder verglichen?
...

Nicht nötig. Ich bin auch auf mehreren Portalen angemeldet, von vanilla Partnersuche bis offen. Mir sind schon einige Teilnehmer aufgefallen, die in diesen Portalen die selben Fotos von sich teilen. Fun Fact: auf dem einen Portal ist das Gesicht verfremdet und in dem anderen erkennbar... Wenn ich so jemanden meide, dann weil sie evtl. nicht die hellsten sind.

vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Sie wissen was sie wollen - vögeln um jeden Preis. Man liest hier oft genug dass auf anderen sogenannten seriösen Plattformen in Punkto Sex 'mehr' geht als hier, und um ans Ziel zu kommen werden alle Register gezogen, ähmmm, gelogen und getrickst. Selbst oft genug mitbekommen.

Die Aussage mit den anderen Portalen kann ich bestätigen .Als ich vor ca. 10 Jahren  auf Abenteuersuche war habe ich mich auf 3 Portalen angemeldet . Und hier ging damals schon am wenigsten ... und so lange man Single ist kann man machen was man möchte . Fraglich wirds dann wenn man trotz entstandener Partnerschaft immer noch im Netz rum schleicht ...

vor 5 Minuten, schrieb jackass:

Nicht nötig. Ich bin auch auf mehreren Portalen angemeldet, von vanilla Partnersuche bis offen. Mir sind schon einige Teilnehmer aufgefallen, die in diesen Portalen die selben Fotos von sich teilen. Fun Fact: auf dem einen Portal ist das Gesicht verfremdet und in dem anderen erkennbar... Wenn ich so jemanden meide, dann weil sie evtl. nicht die hellsten sind.

Weil sie nicht die hellsten sind? Na zum Glück hast Du meinen Kommentar bearbeitet, sonst könnte man das Gleiche von Dir sagen :joy::joy:

vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Weil sie nicht die hellsten sind? Na zum Glück hast Du meinen Kommentar bearbeitet, sonst könnte man das Gleiche von Dir sagen :joy::joy:

Deswegen darf ich auch Ansprüche stellen. :P

vor 14 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich finde das nicht nur moralisch flexibel, sondern auch realistisch, dass ein ONS zur F+ wird und die Vorstellung einer F+ beim ONS endet. 

Man kann ja reden.  Und wer z.B. eine Partnerschaft in seiner gegenwärtigen Lebenssituation ausschließt, weil keine Zeit, schlechte Vorerfahrungen und nur ab und an Nähe fehlt, wird das deutlich sagen.

Denn im Zweifel bekommt man natürlich mit Lügen gar nix.

Aber selbst die Person, die so taff und straight erscheint, die weiß,  dass sie definitiv keine Partnerschaft will, ist nicht davor gefeit, auf jemanden zu treffen,  der genau diesen Wunsch reifen lässt. 

Ich würde mir wünschen,  wenn man beim Profillesen die Suche eher als mögliche Optionen ansehen würde, denn als einzig möglichen Weg.

Denn letztlich gibt es viele Wege und Irrwege, ehe man das Ziel erreicht. 

Vielleicht kommt man auch zu dem Schluss,  dass es hier keinen Weg gibt, nicht mal einen Trampelpfad oder doch einen X-Spuren High-Way.

Und auf der Straße fragst du auch nicht sofort nach dem angestrebten Beziehungsstatus, sonden maximal, ob derjenige Single ist,  es sei denn, da ist ein Ring am Finger...

TKP, im Prinzip bin ich da bei Dir, wo der Weg letztendlich hinführt, weiß im Vorfeld niemand.

Ich habe aber diese moralische Flexibilität selber erlebt. Ins Details will ich da nicht gehen. Da wurde mir absolut nach dem Mund geredet, nur um zum Stich zu kommen

vor 2 Minuten, schrieb jackass:

Deswegen darf ich auch Ansprüche stellen. :P

Die kann jeder stellen, egal in welchem Kontext. Aber ob das jemanden interessiert steht auf einem ganz anderen Blatt :jumping:

(bearbeitet)
Gerade eben, schrieb MeerVerrueckt:

Die kann jeder stellen, egal in welchem Kontext. Aber ob das jemanden interessiert steht auf einem ganz anderen Blatt :jumping:

Touché!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb RubensXXL1968:

TKP, im Prinzip bin ich da bei Dir, wo der Weg letztendlich hinführt, weiß im Vorfeld niemand.

Ich habe aber diese moralische Flexibilität selber erlebt. Ins Details will ich da nicht gehen. Da wurde mir absolut nach dem Mund geredet, nur um zum Stich zu kommen

Ok. Das meinte ich nicht, eher das Erste. 

Das Zweite ist eher eine Frage des Bauchgefühls. Hört man drauf oder ignoriert man es, denn letztendlich ist es immer richtig. 

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ok. Das meinte ich nicht, eher das Erste. 

Das Zweite ist eher eine Frage des Bauchgefühls. Hört man drauf oder ignoriert man es, denn letztendlich ist es immer richtig. 

Geschrieben vor 4 Stunden

Mann schreibt dir hier das was du gerne lesen möchtest

Hat eine Frau ONS als Wunsch angegeben wird sie der gleiche Mann anschreiben der auch auf ein Freundschaft+ Gesuch antwortet

Die meisten sind halt verlogen und versuchen mit allen Mitteln an ein Date zu kommen 

Auf diesen Kommentar bezog sich meiner. 

vor 13 Stunden, schrieb Sommerabend71:

Da frag ich mich schon auch, wissen solche User, was sie wollen, warum versucht man sich so konträr darzustellen, kann die Not wirklich so gross sein?

Ich vermute, die wollen auf der Suche nach der Richtigen halt trotzdem Spaß mit den Falschen haben. Ich weiß nicht, was daran verwerflich sein soll. 

Andererseits hab ich Userinnen erlebt, die auf anderen Portalen nach sehr expliziten Praktiken gesucht haben, die sie wiederum hier im Forum sehr laut und energisch als pervers und frauenfeindlich verurteilt haben. Es scheint also schon mal vorzukommen, dass sich das Selbstbild und dementsprechend auch die Suche, von Portal zu Portal ändert. 😉

Vor 4 Stunden, schrieb Lara9319:
Am schlimmsten finde ich die Profile von Männern, die eine Freundschaft+ suchen (oft sind diese Typen dann auch vergeben). Also eigentlich eine feste Partnerin ohne jegliche Verantwortung übernehmen zu wollen. Unter dem Deckmantel Freundschaft - die nie eine wird, weil der Mann nur Sex, Fürsorge und Emotionskapazitäten der Frau daraus nimmt, ohne jemals selbst guter Freund zu sein.

So wahr, soooo wahr. Leider.

Suche nach dem richtigen,der dann es doch nicht war 😜👎
  • Neu erstellen...