Jump to content

Hier aktiv und auch auf Partnersuche

So****

Empfohlener Beitrag

Leben und leben ist in Deutschland nicht möglich lass die Leute doch suchen was sie wollen, such dir ein Hobby wenn dir dein Leben zu langweilig ist das du dir Gedanken über andere machen musst
Das ist wie beim Auto kaufen, man schaut sich mehrere an , entscheidet sich dann für das , das am besten gefällt
Vor 15 Minuten , schrieb Seb1988:
Leben und leben ist in Deutschland nicht möglich lass die Leute doch suchen was sie wollen, such dir ein Hobby wenn dir dein Leben zu langweilig ist das du dir Gedanken über andere machen musst

Das ist eine Diskussionsforum. Hier diskutiert man und tauscht sich aus über seine Erfahrungen. Such du dir doch ein Hobby

Lady, wenn Dir auffällt, dass manche auch.auf anderen Foren unterwegs sind, dann bist Du selbst JA AUCH in anderen Foren unterwegs….. !
?????????????????????????????????? !!
Es stört mich nicht wo meine potentiellen bekanntschaften angemeldet sind , ich weiß wo ich angemeldet bin und das ist wichtiger für mich . Während einer offenen zwanglosen Unterhaltung kann doch gefragt werden .
Was dann zukünftig passiert ist mir nicht egal , denn wenn Lügen und nicht befürworteten Aktionen geschehen ist das ein Ende vom Anfang .
Jeder kann doch alleine entscheiden wieviel Zeit für online Plattformen genutzt wird .
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiss was ich will und das unabhängig von der Plattform. Das ist anscheinend nicht bei allen so
Hier kann man viel mehr über die sexuellen Vorlieben erfahren, was für eine Partnerschaft auch wichtig ist. In anderen Portalen erfährt man manches eventuell erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Ein solches Portal hat somit von beiden Seiten etwas, was positiv oder negativ auffallen kann.
vor 10 Stunden, schrieb Sommerabend71:

Aktuell fällt mir auf, dass nicht wenige auch in anderen Foren ( nicht wirklich Dating Apps) gleichzeitig nach dem Partner fürs Leben suchen, was sich irgendwie mit dem hiesigen Profil widerspricht.

Ich verstehe nicht, was sich da widerspricht? Ich suche auf jeder Seite das selbe. Jemandem mit dem eine monogame feste Beziehung entstehen KÖNNTE. Dabei ist es mir völlig egal, auf welcher Seite ich auf diese Frau treffe und auf welcher Seite diese Frau noch sucht. Ich habe nur ein Problem damit, wenn unterschiedliche Angaben auf tauchen. Auf der einen Seite Single und auf der anderen in einer Beziehung. Das setze ich mit einer Lüge gleich und ich beginne keine Beziehung mit einer Lüge.

Ich muss niemandem hier erklären, auf welcher Seite ich noch angemeldet bin. Allerdings mache ich auch kein Geheimnis daraus. Wer im Laufe des Kennenlernens mich fragt ob das auch mein Profil ist, der bekommt eine ehrliche Antwort.

(bearbeitet)

Wieso sollte man hier nicht den Partner für's Leben finden? Für viele ist hier Sex wichtig, das ist ein Punkt in einer Beziehung, der für Manche eine große Rolle spielt, neben Alltag, Reise, Hobby usw. Ergo, warum sollte wenn es von Sympathie, Aussehen, Gemeinsamkeiten, nicht über den Sex zum gemeinsamen Leben führen - sag niemals nie

bearbeitet von Craysie
Textfehler
Ich finde soetwas sehr abschreckend, habe ich auch schon mehrfach gesehen. Ich schreibe den Frauen auf der Suche nach der Großen Liebe, dass ich bis dahin gerne aushelfe.
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Sommerabend71:

Meine Startseite zeigt mir aufgrund meiner Einstellungen halt bestimmte Gesuche, Bilder usw.
Aktuell fällt mir auf, dass nicht wenige auch in anderen Foren ( nicht wirklich Dating Apps) gleichzeitig nach dem Partner fürs Leben suchen, was sich irgendwie mit dem hiesigen Profil widerspricht. Da frag ich mich schon auch, wissen solche User, was sie wollen, warum versucht man sich so konträr darzustellen, kann die Not wirklich so gross sein? Und was wäre, wenn da eine potentielle/r Partner/in so etwas rausfindet. Im Prinzip kann man sowas doch eigentlich nicht sinnvoll erklären ( ok ausser man würde nun multiple Persönlichkeiten anführen). Wie seht ihr das, wieviel Wahrheit sollte sein haben wie drüben? Würde es Euch stören, egal wo uhr einen solchen Menschen kennenlernt?

Ich verstehe Deine Nachfrage da nicht...

Wieso sollte man hier keinen Partner finden können, wie auf anderen Plattformen auch? Auf den anderen Plattformen gibt's doch auch einen Haufen Menschen, die nur FickiFicki suchen. Dürfen die das dann dort gar nicht?! Wild. 

Da Deine These ja darauf beruht, dass Du auf mehreren Plattformen bist und dort diverse Menschen mehrfach wiederfindest, frag ich mich da viel eher auch warum Du dann dort und auch hier sein darfst und die nicht? 🤷‍♀️ Bei Deiner Argumentation kann man ja davon ausgehen dass Du die Nutzung dieser Plattformen für Dich dann auch ganz stärkt trennst und hier nur Sex suchst, anderswo aber die große Liebe. Ist es nicht irgendwie absurd es verwerflich zu finden dass andere Menschen mehrere Plattformen nutzen, aber das dann selbst auch so zu machen? Und darfst Du dabei darüber urteilen wo diese Leute was genau suchen? 🤔

bearbeitet von minou_
Die Männer stören sich an unseren Filtern und passen nicht selten ihr Profil dahingehen an, dass sie leichter durch die Filter kommen, um so besser in Kontakt treten zu können.
Ich verlass mich beim Kontakt auf mein Bauchgefühl und konnte mich bislang ganz gut darauf verlassen.
Warum widerspricht sich eine Partnersuche mit diesem Portal hier? Man liest doch täglich dass es hier nicht ausschließlich ums Vögeln geht.
#
Ich bin Single und ich ficke sehr gerne, wünsche mir aber lieber eine feste, monogame Beziehung. Was bitte ist daran unverständlich, konträr oder verwerflich?

köstlich .. aber selber auf beiden Plattformen unterwegs .. wenn das mal nicht raus kommt.

Woher willst Du wissen, welche Absicht wirklich dahintersteckt, wenn sich jemand nicht nur hier sondern auch auf klassischen Partnersuchportalen anmeldet? Wie heißt es doch so schön? Papier ist geduldig. Keine Ahnung, wie viele nur jemanden zum Ficken suchen, mit ihrem Profiltext jedoch etwas ganz anderes vorgaukeln …
Hast du dir deine Fragen hier auch selbst beantwortet? Du scheinst ja auch auf anderen Plattformen zu sein 🤔🤷‍♀️. Ich bin tatsächlich nur hier, bin froh, wenn ich es hier einigermaßen hin bekomme. Warum jemand auf anderen Plattformen ist, keine Ahnung, vielleicht hat er hier keine Chance und andere Plattformen wirken "seriöser"🤷‍♀️ und er denkt, er hat da mehr Chancen. Man sollte, egal wo man angemeldet ist, ehrlich sein.
Ich bin überall gleich. Alles andere ist doch vergeudete Energie.
Mal ganz ehrlich man muss nicht unbedingt bei der Suche nach einem Partner ,gleich ob Mann oder Frau den Focus auf Sex legen ,ist bei mir so daß es mir in aller erster Linie um den Menschen geht ,und warum Sollte der Partner hier nicht gefunden werden ,soll schon vorgekommen sein ,in diesem Sinne einen Schönen Sonntag Allen Mitgliedern hier auf Poppen 🌅🌅👍👍
Wohnst du zu nah an einer Kirche? Für mich steht nirgends geschrieben das man Leben muss wie der Papst, bis man den Partner fürs Leben gefunden hat

Ich glaube grundsätzlich alles was ich im weltweitNetz so vorfinde.

Wenn ich so etwas sehe - wie von dir beschrieben - denke ich mir "Oh schön die Person wirkt multiple! Mehr Persönlichkeit als die meisten!"

Vor 10 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:
Wohnst du zu nah an einer Kirche? Für mich steht nirgends geschrieben das man Leben muss wie der Papst, bis man den Partner fürs Leben gefunden hat

Soviel S* mit Ministranten ist denke ich auch ungesund 😬

• Neu erstellen...