Jump to content

Sex beim warmen Wetter?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb Nachteule77:

Mann, hier sind echt Mimis unterwegs.  Nur im Bett, nur mit Klima ... passiert da mal irgendwas spontan?  Und wehe, die  Frisur leidet ...

Ich bin auch bei warmen Wetter für Sex zu haben.  Allerdings sollte das kein Marathon werden. Schnell und heiß- gerne.

Und im Pool,  den ich gerade allein benutze ...

Bin auch für spontan drausen🤤

Je nach Temperatur suche ich mir den geeigneten Ort um Sex zu haben. Ganz einfach!

Am 21.6.2025 at 11:07, schrieb Ramba_Zamba69:

Was haltet ihr an sonnigen Tagen Sex zu machen? Egal wie warm und wo🥵. Eure Meinung ist gefragt 

Die Frage klingt, als hättest du gestern 11:07 Langeweile gehabt. 

Leider ist der Sommer so gar nicht meine Jahreszeit. Bei heißem Wetter bin ich froh, wenn ich einfach nur Ruhe habe und mich nicht anstrengen muss.

Ich werde immer sehr schwanzgeil bei warmen Wetter und bin heiß auf geilen Sex  liebe es meinen blasmund und meine heiße Arschfotze zu präsentieren und mich tief ficken zu lassen 

schwanzgeile Grüße Michael 

girlfriend66

Klar, es gibt doch den Ventilator. Und früh morgens ist es frischer.

Sex an sonnigen Tagen, warmen oder heißen ist klasse. Allerdings auch an wolkigen Tagen, die etwas kühler sind. Oder bei Regen, wenn man sich denn schön im trocken und warmen befindet. Oder im Winter , am Kamin oder im kuscheligen Bett... Gibt es denn ein Wetter oder eine Jahreszeit die gegen guten Sex spricht?

Am 21.6.2025 at 11:07, schrieb Ramba_Zamba69:

Was haltet ihr an sonnigen Tagen Sex zu machen? Egal wie warm und wo🥵. Eure Meinung ist gefragt 

Geil 

• 2 Wochen später...
Am 21.6.2025 at 12:08, schrieb LadySchatten:

Überhaupt nicht. Ich mag nicht mal angefasst werden. 

Draußen im Schattigen Wald , macht es doch Spaß seine Zunge wandern zu lassen und sich zu vergnügen, bei 69 und bei schöne Eincremen spiele den ganzen Körper zu berühren, streicheln.

vor 3 Stunden, schrieb Fahrer:

Draußen im Schattigen Wald , macht es doch Spaß seine Zunge wandern zu lassen und sich zu vergnügen, bei 69 und bei schöne Eincremen spiele den ganzen Körper zu berühren, streicheln.

Nein, einfach nein!

Am 23.6.2025 at 13:47, schrieb Wolkenfrei-2894:

Nachts im See...traumhaft

Schade, zweit weg

Ach Augen zu und durch 😂 danach kann man immer noch duschen
vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Nein, einfach nein!

Okay, bei uns im Nordschwarzwald macht es Spaß, Wald leichter Luftzug und direkt am Bach, das passt Wunderschön.

vor 10 Minuten, schrieb Fahrer:

Okay, bei uns im Nordschwarzwald macht es Spaß, Wald leichter Luftzug und direkt am Bach, das passt Wunderschön.

Ok, hier in der Brandenburger Waldsteppe ist es im "Wald" genauso warm wie ohne die Bäume. Nur mit mehr Viechern, die dann an einem kleben. Nein, das macht alles einfach keinen Spaß

• 1 Monat später...
Wer mit mir bei 30 Grad Sex haben möchte, die steht auf Schweiß 😰
  • Neu erstellen...