Jump to content

Sex beim warmen Wetter?

Ra****

Empfohlener Beitrag

heidrunficken

Ficken tu ich gerne bei jedem Wetter und bei Hitze im Sommer noch lieber, denn da steht mein Schwanz richtig schnell und ich habe mehr Lust  wenn es wärmer ist , je heißer die Natur, desto heißer der Sex.

Vollkommen egal, ich liebe die Wärme sowieso und Sex ist für mich nicht vom Wetter oder Uhrzeiten abhängig.

Das Wetter beeinflusst vielleicht den Ort, aber mehr auch nicht. Und der Sex wird auch im Winter nicht heftiger... 

Vor 2 Stunden, schrieb Sinneswandel69:

Faules Stück du😜

Ich würde mich ja bereit erklären zu kommen.. 🤔😂

Och, solange Sie im Sommer keinen Sonnenbrand auf dem Oberkörper hat, ist das Wetter zweitrangig.
Lust richtet sich bei mir nicht nach dem Wetter :) die ist eigentlich immer vorhanden :)
vor 2 Minuten, schrieb Maddy34:

Lust richtet sich bei mir nicht nach dem Wetter :) die ist eigentlich immer vorhanden :)

Bei warmen Wetter ist es nur Schweiß treibender 🥵

Ich mache Sex eher von der partnerschaftlichen Lust abhängig und weniger vom Wetter.

Wenn es zu warm ist, läuft nichts. Ist mir zu anstrengend dann. Wenn schon gefühlt alles "klebt" ohne Bewegung, muss niemand an mir dran kleben. 

Bin ich raus. Ich hasse schwitzen und werde grantig, wenn mich dann jemand anfasst.
vor 11 Stunden, schrieb Achilleos3000:

Was sollen wir halten?

Na  endlich mal einer dem der (Un) Sinn der Eingangsfrage aufgefallen ist.:jumping:

Bei warmen Wetter werden die Röcke der Damen kürzer und die Zungen der Herren länger. :jumping:

Hatte ich nie ein Problem mit .

Egal wo ? Im Bett!

Vor 14 Stunden, schrieb Auster:

Ich verstehe die Frage nicht. 

Hi lust auf pn

Ich mag dieses Hitze auch nicht. Somit passiert auch nichts.
Nur in Zimmern mit Klimaanlage.
vor 19 Stunden, schrieb Only_:

ist Sex wetterabhängig?

Ja.

Wenn man Kreislaufprobleme hat, dann ist Vorsicht bei Temperaturen höher 30° C angesagt. Nicht für um sonst gibt es Warnhinweise.

Mal ehrlich in der prallen Sonne Sex und das stundenlang?

Schöner ist es doch gegen Abend, wenn ein leichtes Lüftchen über die Haut streicht.....

vor 2 Stunden, schrieb Haynrych:

Mal ehrlich in der prallen Sonne Sex und das stundenlang?

Mal ehrlich...

man hat auch bei 20 Grad und Tageslicht nicht stundenlang Sex auf dem Parkplatz eines Supermarktes. das liegt aber nicht am Wetter.

Mal ehrlich...

man hat auch gegen Abend nicht stundenlang Sex im Tempo von Kaninchen. das liegt aber nicht am Wetter 

Mal ehrlich...

bei 30 Grad im Pool, Wald, oder 😱 in einem Gebäude, eventuell unter einem Ventilator? warum nicht?

Mal ehrlich...

wenn Sex wetterabhängig wäre, würden in einigen Ländern keine Kinder mehr geboren

Richie1966
vor 2 Stunden, schrieb Charmante:

Ich mag dieses Hitze auch nicht. Somit passiert auch nichts.
Nur in Zimmern mit Klimaanlage.

Hi. Du kannst dich ja mal melden 

Vor 19 Stunden, schrieb Hoppas66:

Es erregt Dich, wenn Du die Haut völlig wildfremder Frauen siehst?
Ernsthaft?🤔

Natürlich, ich mag schöne Körper, sehe gerne Haut. Ich mag Kleidung, die die Phantasie anregt, die zeigt, ohne zu entblößen.
Das heißt ja nicht, dass ich ständig sabbernd und mit Latte in der Hose durch die Stadt laufe.

Ja schließ mich an, Sex geht immer und sollte auch immer ausgelebt werden.

Eine sehr schweißige Angelegenheit im Moment. Aber auch geil. Gut, wenn man dann einen Pool hat . Da kann man danach auch direkt weitermachen....😁

• Neu erstellen...