Jump to content

Sex beim warmen Wetter?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Bli Bla Blub🤮

Huhu....benötigst du ein glas Wasser  zum Mund ausspülen  ?

Magst du bitte auch  ,  bli bla blub übersetzen  , ich dachte die Form sprache ist deutsch und nicht wehleidig. 

Danke für deine Aufmerksamkeit  !

Wenn es schön warm ist dann auch mal im Meer, am Strand oder so.

Man hat dann mehr Zeit und ist lockerer als wenn es kühl, regnerisch oder windig ist.

Denn eignet sich fast jedes Wetter für erotische Begegnungen! Im Schnee war es auch mal total schön...

Wenn man nen kühlen Poll hat, oder ein schattiges Plätzchen....
(bearbeitet)

Boah ne. Tagsüber, bei dieser Hitze ist mir jede Bewegung zu viel. 🥵

bearbeitet von Melli1983
Klar. Am besten an einem abgelegenen See, dass man sich danach wieder abkühlen kann 😜
🤷🏼‍♀️ tagsüber Rollos runter u d die Wohnung bleibt kühl...Sex geht immer und zu jeder Jahreszeit 😁 man muss sich nur den Umständen anpassen 😉
Für Sex ist es nie zu heiß. Im Gegenteil, wenn es schön warm ist zeigt Frau gerne viel Haut, das finde ich sehr erregend
Super war grad am See im Wasser würde gehen ,das ist angenehm
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Und wer bist du denn? Mein Messias?

Um Gottes Willen ... nein, das möchte ich dann doch nicht. 

vor 8 Minuten, schrieb Leo-Leike:

Für Sex ist es nie zu heiß. Im Gegenteil, wenn es schön warm ist zeigt Frau gerne viel Haut, das finde ich sehr erregend

Es erregt Dich, wenn Du die Haut völlig wildfremder Frauen siehst?
Ernsthaft?🤔

Vor 43 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Ich heiße doch nicht SuppenkOma

Bin ja auch einmalig 🥳

Ich mache keinen Sex nach dem Wetterbericht und Sonne scheint ja auch im Winter.
Wenn man Lust hat, spielt es keine Rolle.
Nur das "egal wo" kommt überhaupt nicht in Frage für mich und hat ja auch nichts mit dem Wetter zu tun.
TheRose706
vor 30 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und wer bist du denn? Mein Messias?

Seit du deine Cousine aus dem Profilbild geschnitten hast und nicht mehr erzählst, du seist ein Paar,  bist du noch seltsamer.

heidrunficken
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Funktioniert wunderbar ;)

Bei mir funktioniert es auch wunderbar, und weißt du warum? Weil bei Hitze mein Schwanz schneller steht, härter ist und ich irgendwie dann mehr Lust habe auf Sex, je wärmer, desto geiler werde ich, es ist halt so bei mir.

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Bei mir funktioniert es auch wunderbar, und weißt du warum? Weil bei Hitze mein Schwanz schneller steht, härter ist und ich irgendwie dann mehr Lust habe auf Sex, je wärmer, desto geiler werde ich, es ist halt so bei mir.

Dann bleibt ja nur dich die restlichen 8 -9 Monate des Jahres zu bemitleiden :clapping:

Ein Schwanz der ewig lange braucht bis er endlich steht, nicht richtig hart wird und du weniger Lust auf Sex hast, schön ist das nicht, vor allen Dingen für die Frau ;)

Pegasus1974
Vor 11 Minuten , schrieb TheRose706:

Seit du deine Cousine aus dem Profilbild geschnitten hast und nicht mehr erzählst, du seist ein Paar,  bist du noch seltsamer.

Ich war schon immer seltsam

Wenn es vom heißen Wetter abhängig ist können gesundheitliche Gründe es sein - ansonsten 💪👌

Wenn ich entspannt unten liegen kann und sie die "Arbeit" macht... 🤔😃
heidrunficken
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann bleibt ja nur dich die restlichen 8 -9 Monate des Jahres zu bemitleiden :clapping:

Ein Schwanz der ewig lange braucht bis er endlich steht, nicht richtig hart wird und du weniger Lust auf Sex hast, schön ist das nicht, vor allen Dingen für die Frau ;)

Danke, wenigstens eine Frau hier, die mich die restlichen 9 Monate des Jahres beneidet, schön von dir rübergebracht, aber Gott sei dank ist es nicht ganz so wie du es hier schreibst, denn er kann das ganze Jahr seine Arbeit tun, nur halt im Sommer  lustvoller und er hat mehr Spaß bei Wärme. Ficken kann er das ganze Jahr über bei jedem Wetter und wenn du, oder jemand anderes es mir nicht glaubst, dann komm her zu mir ich werde dich durchficken und es dir beweise. Das ist mein voller Ernst.

Ob sonnig oder regnerisch, mit der richtigen Person wird es immer heiß. 

Anonymes-Mitglied-7

Mir ist das Wetter egal um intim mit meinem Partner zu werden. Ob kalt, warm oder heiß. Ich liebe es die Lust zu spüren, die man auf sich gegenseitig hat.

• Neu erstellen...