Jump to content

Sex beim warmen Wetter?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Ramba_Zamba69:

Was haltet ihr an sonnigen Tagen Sex zu machen? Egal wie warm und wo🥵. Eure Meinung ist gefragt 

Funktioniert wunderbar ;)

Ohja das istne heiße Sache geht mir genauso
Wie beim letzten Thread diese Woche, wo das Thema auf kam. Ab unter die Dusche. Allerdings mit dem richtigen Mann spielt das Wetter für mich überhaupt keine Rolle 😁.
Kann man ja danach oder während dessen duschen
KarlaLangenfeld
vor 9 Minuten, schrieb Tim-6615:

Zu alt fur sex

Jepp und habe so gar kein Problem damit.

TheRose706
Was meinst du denn mit warm? Feine 27° mit einer leichten Windbrise am Strand auf Sardinien? Oder den Überlebenskampf auf den ich mich morgen vorbereite? Deutschland - heiß - in der Stadt. Also Zweiteres: Nä. Und wer nicht die Körpertemperatur eines Eiswürfels ausstrahlt, muss morgen Abstand halten. Eine Armlänge.
Habe damit keinerlei Probleme. Im Freien ist es jetzt herrlich!
Die Hitze macht ja immer geil…ich finde es schön….
(bearbeitet)

Was denn nun 😝: sonniger Tag - warmer Tag - egal wie warm? Sonnige Tag sind nicht immer heiß. Bei uns war's bis Donnerstag noch frisch. Aber wenn's heiß wird, helfen ein Ventilator, weniger enge Stellungen und slow sex. Oder Sex unter der Dusche, etc. Und statt hinterher unter der Bettdecke zu kuscheln, Händchen halten, etc. Möglichkeiten über Möglichkeiten😉.

bearbeitet von Dee_light
EinfacHeiss
Also ich mache es auch gerne wenn es draußen warm ist, besonders natürlich dann auch sehr gerne Outdoor.
Anonymes-Mitglied-5
Wenn es zu warm ist, habe ich selten Lust auf Sex. In einer völlig überhitzten Dachgeschosswohnung würden wir dann vermutlich ein sexuelles Sommerloch erleben 😎
Aber auf unserem Schiffchen, unter freiem Himmel und fernab von irgendwelchen Spannerspinnern kann die Wärme sehr anregend wirken
Im Haus spielen die Außentemperaturen keine Rolle.

Sex beim warmen Wetter ist schon geil...kann aber auch verdammt anstrengend sein bei der Hitze 💦

Also ich für meinen Teil mache keinen Unterschied, ob es heiß, oder kalt, warm, oder sonnig ist. Wenn bei beiden die Lust da ist, dann passt das, egal bei welchem Wetter und bei den Temperaturen kann man danach z.B. noch entspannt duschen gehen
Man sucht sich einfach einen schönen Platz im Schatten und schon ist das Problem gelöst.
Ich meine, das man bei schönem Wetter noch geiler drauf ist wie sonst. Also raus, Outdoor im Schatten und dann lass Ma ran da.
War dieses Thema nicht vor 2 Tagen hier schon mal? Egal. Man hat ja wenig an. Da liegt es nah, sofort loszulegen…
vor 4 Stunden, schrieb Ramba_Zamba69:

Was haltet ihr an sonnigen Tagen Sex zu machen? Egal wie warm und wo🥵. Eure Meinung ist gefragt 

Wie das Wetter auch wird, Sex geht immer. 

vor 25 Minuten, schrieb Nick-2367:

[...] und dann lass Ma ran da.

Auch eine Möglichkeit, für Abkühlung zu sorgen🤣.

So eine Ansage und die Stimmung wäre auf dem Nullpunkt :snowflake:.

• Neu erstellen...