Jump to content

Sex beim warmen Wetter?

Ra****

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Was soll man zu so einerAussage noch sagen 🙈😳Echt schlimm

Ja finde ich bei einigen Bilder auch.

Morgens oder abend gerne. Mittagssonne ist nicht so mein Ding, als Kellerkind
Ich bin so heiß, ich bin der wahre Grund für die Klimaerwärmung. Was interessiert mich da die Sommersonne😎😅
vor einer Stunde, schrieb Ramba_Zamba69:

Was haltet ihr an sonnigen Tagen Sex zu machen? Egal wie warm und wo🥵. Eure Meinung ist gefragt 

Öhm. Musste ich 2x lesen.  

Aber generell ist es natürlich nicht egal,  wie warm, schon gar nicht wo. 

Ich würde schon ungern bei 40° C im Schatten und 50° C in der Sonne, einen  lustvollen Dehydrierungstod sterben.😉

Aber auch an warmen Tagen, gibt es kühle Orte, einen Morgen und einen Abend, ein klimatisiertes Zimmer und manchmal hat es auch etwas, wenn zwei schweißnasse Körper aufeinander gleiten.

Am Ende - wenn die Situation knisternd aufgeladen ist, wird man nun auch nicht sagen, ist nicht, zu heiß.🤷‍♂️

Vor 11 Minuten , schrieb Cougargöttin:

In der prallen Sonne: nur, wenn er oben liegt und auch keinen Anspruch auf Sierra Tango erhebt.

Im Schatten: gerne, egal wie.

Mit Klima-Anlage: stell sie kälter, Honey, wir bringen sie zum Glühen! 💋

Ich bin bereit für dich 💋

Sex geht immer, egal wie das Wetter ist, kommt halt nur auf das wo an. Im Sommer gerne auch Outdoor
Vor 11 Minuten , schrieb LadyStrawberry:
Morgens oder abend gerne. Mittagssonne ist nicht so mein Ding, als Kellerkind

Damit könnte ich mich anfreunden 😉

vor 14 Minuten, schrieb Cougargöttin:

In der prallen Sonne: nur, wenn er oben liegt und auch keinen Anspruch auf Sierra Tango erhebt.

Im Schatten: gerne, egal wie.

Mit Klima-Anlage: stell sie kälter, Honey, wir bringen sie zum Glühen! 💋

Ok Wann und Wo?B|:sweat_smile:

Als ob ich gerne einen Heldentod sterben würde...am besten nicht mal ansprechen...

Ich mag es wenn die Frau trotzdem Lust hat. An mir wird das nie scheitern. Muss ja auch nicht olympische Ausmaße annehmen.
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Als ob ich gerne einen Heldentod sterben würde...am besten nicht mal ansprechen...

Ach darum bist du " Witwe" weil im Sommer die ganzen Männer sterben wenn du mit ihnen Sex hattest:joy:

Klimageräte zulegen oder morgens früh draußen (privater Ort) gehen die Temperaturen noch.
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Ach darum bist du " Witwe" weil im Sommer die ganzen Männer sterben wenn du mit ihnen Sex hattest:joy:

Nein, ich bin ja noch Sommer-Sex-Jungfräulich...eben weil ich keinen habe...warum sie dennoch sterben, k.P. ich wars nicht:v:

vor 1 Stunde, schrieb Ramba_Zamba69:

Eure Meinung ist gefragt 

Da ich nicht weiß inwiefern dir meine Meinung dazu behilflich sein könnte, habe ich beschlossen meine Meinung nicht kundzutun.

Danke für dein Verständnis.

Sonnenschein...

Schönes Wetter kann fraglos auch die Lust schön beflügeln...

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Nein, ich bin ja noch Sommer-Sex-Jungfräulich...eben weil ich keinen habe...warum sie dennoch sterben, k.P. ich wars nicht:v:

Ok glaube es dir einfach mal. Dann geht es mir genausoB|

So lange ich den passiven Part übernehmen darf, herzlich gern. Im Ernst, das SchlaZi ist GSD Richtung Norden, wird ganztägig belüftet und ist z.Z. noch für Liebesspiele geeignet. Also wenn noch Damen Bedarf haben ...
Zum Frühstück gibt es aber keine Konfitüre oder Marmelade.
vor 1 Stunde, schrieb Ramba_Zamba69:

Eure Meinung ist gefragt 

Der Fred kommt immer bei warmen Temperaturen.

Die Antworten sind immer gleich.

Hmm, Sex ist bei mir abhängig von der Partnerin und der Situation. Das Wetter ist dabei eher nebensächlich.
Gut, einmal im Death Valley habe ich tatsächlich gekniffen. 🤔

Wenn sie will und ich will...dann gibt es Sex und für Sex gibt es immer einen geeigneten Ort. Bei dem Wetter vorzugsweise an einem kühlen Ort (ich bin auch so heiß genug). Aber mir war noch nie egal wo.

Vor 21 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kann nicht mehr.......

Zu alt fur sex

• Neu erstellen...