Jump to content

Sex beim warmen Wetter?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Mit gut saugfähig Unterlagen und saugfähig Tücher die gekühlt aus dem eisfach kommen klappt es auch ......und wer in der Sauna gerne sexelt ist es sooooo warm gewohnt
KarlaLangenfeld

Hier am Hafen ist immer eine kühle Brise.

Trotzdem ist SEX bei hoher Hitze nix für mich, zumal hier der Krankenwagen schon gehfühlte 40 mal durch gedonnert ist.

Vielleicht mehr TRINKEN und weniger FICKEN hilft um keinen Kollaps zu bekommen.:thumbsup:

(bearbeitet)

Da fällt mir der Song von „Ideal“ ein, „Sex in der Wüste“. *****

bearbeitet von CaraVirt
Link entfernt
Also mal ganz ehrlich?
Bei über 30Grad bin ich eher froh wenn ich mich dann in der prallen Sonne so gar nicht bewegen muss🥵😅
Merke es ja wenn ich einfach nur Spazieren gehe,jede Bewegung ist irgendwie zuviel obwohl ich es dann trotzdem mache.
Dann lieber ein schattiges Plätzchen suchen,da geht das:)
Ich mag das... Weil ich Schweiß von Frauen sehr mag... Ist so natürlich 😊
vor einer Stunde, schrieb Ramba_Zamba69:

Was haltet ihr an sonnigen Tagen Sex zu machen? Egal wie warm und wo🥵. Eure Meinung ist gefragt 

Überhaupt nicht. Ich mag nicht mal angefasst werden. 

DerLustvolle22
Egal wo definitiv nicht
Egal wie warm definitiv nicht

Ich hab schlichtweg an sehr warmen Tagen keine Lust und an bestimmten Orten genau so wenig
Golddiamant71
Mir ist es schlichtweg nicht egal wo der Sex stattfindet, auch mag ich es eher, wenn es ca.25 Gard ist!
Egal wo, gibt es bei mir nicht. ich bevorzuge es gemütlich im Bett und bei so einer Hitze muss muss der Raum dann gut gekühlt sein, sonst vergeht mir die Lust.
Na wieso nicht, man kann sich doch vom Wetter nicht den Spaß nehmen lassen.

Macht schon Spaß und mache aber meine Lust nicht von den Temperaturen sondern vom jeweiligen Partner abhängig. Gut muss aber auch sagen, bei zu hohen Temperaturen ist es schon anstrengend aber man kann, ja auch etwas langsamer machen und sich hinterher gemeinsam abkühlen. Wo ich dann Sex habe, entscheiden beide zusammen, eine kleine schnelle Nummer da  wo man nicht erwischt werden kann ist immer was schönes.

"Was haltet ihr an sonnigen Tagen Sex zu machen"? Wie bitte??
Bei aller Lust auf Sex, bin ehrlich...ich brauchs nicht bei diesem Wetter.
Aber wie immer gilt....jeder jeck ist anders. Den anderen viel Spaß bei der geilsten heißen Nebensache der Welt. Happy Day
Vor 17 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Hier am Hafen ist immer eine kühle Brise.

Trotzdem ist SEX bei hoher Hitze nix für mich, zumal hier der Krankenwagen schon gehfühlte 40 mal durch gedonnert ist.

Vielleicht mehr TRINKEN und weniger FICKEN hilft um keinen Kollaps zu bekommen.

Was soll man zu so einerAussage noch sagen 🙈😳Echt schlimm

Vor 24 Minuten , schrieb Sunny3170:
Mit der richtigen Person, geht immer🙂

Richtige Einstellung. Finde ich sehr gut . Weiter so 👍👌

In der prallen Sonne: nur, wenn er oben liegt und auch keinen Anspruch auf Sierra Tango erhebt.

Im Schatten: gerne, egal wie.

Mit Klima-Anlage: stell sie kälter, Honey, wir bringen sie zum Glühen! 💋

Anonymes-Mitglied-3
Das solche Thema immer wieder frei gegeben werden, es ist soooo nervig!!!
  • Neu erstellen...