Jump to content

Sex beim warmen Wetter?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Moinsen zusammen ☀️. Gerade bei dem schönen Wetter ☀️. Bin ich immer extrem geil .. denn muß ich mir schon einen runter holen um es auszuhalten ... Jetzt ist es ja auch wieder extrem schön draußen .... Würde jetzt gerne wieder Druck ablassen .. vielleicht ergibt sich ja noch was 🤗
Für alle unentschiedenen: Dieses Wochenende eignet sich meteorlogisch hervorragend zur Meinungsfindung.
Auch wenn es sehr warm ist, es gibt genügend Situationen die dennoch zu Sex führen können. Ich hatte gestern welchen… Nachmittags im Schlafzimmer. (Südseite Dachgeschoss)😉
Bei schönem Wetter bin ich immer rallig und geil. Und der Sex macht mir im Sommer immer am meisten Spaß .
Bei 37 Grad im Schlafzimmer, dass schweißt schon zusammen.
Sex geht immer. Man kann es ja auch mal langsam angehen lassen.
Sonnenlicht und Wärme sorgen für den richtigen Antrieb und von Beginn an wenig bis gar keine Kleider
Sex machen unter praller Sonne ist nix (mehr) für mich 🙄
Mich würde ja weitaus mehr interessieren, wer hier alles sein Sexleben vom Tageshoroskop abhängig macht …

Sollte man wirklich erst seinen Wetterfrosch fragen, ob der richtige Zeitpunkt für Sex da ist? Wer weiß, ob der dann auch immer die Wahrheit quakt.

ich kaufe ein "d-a-v-o-n" und ein Komma. Und möchte nicht lösen...
Ist und war nix für mich...jeder wie er mag ...🙃
Eiswürfel in die Kühltruhe...und einreiben...das hilft..
kommt immer drauf an ob man sich dann auch bewegen soll,bei dem wetter am liebsten mit 1 meter abstand
Mit der richtigen Person, geht immer🙂
Warm und Heiss ist doch toll.. am besten so halb im See.. was gar nicht geht ist bei hoher Luftfeuchtigkeit..das ist schon fast ein mordversuch perse 😜

Von egal wo halte ich gar nichts , egal bei welchem Wetter. 

Sex hängt bei mir nicht mit der Temperatur zusammen,  jedenfalls nicht mit der Außentemperatur , sondern mit der Lust auf den Mann. 

• Neu erstellen...