Jump to content

Sex beim warmen Wetter?

Ra****

Empfohlener Beitrag

ja weil das wetter so beste ist außerdem ist es nur guter sex wenn man schwitzt
Na hömma, das Wetter ist doch da total egal
Mit RaumkĂŒhlung kein Hindernis, ansonsten bereitet mir die Hitze auch ohne großartigen Bewegungsdrang zur Zeit einige gesundheitliche Probleme.
In spÀten Abend Stunde kann es herrlich sein, wenn beide wissen was sie wollen.
(bearbeitet)

Ich brĂ€uchte dazu keine sonnigen Tage. đŸ€— Das Wetter, wie warm und wo (am liebsten im Bett) wĂ€re mir jetzt doch gerade mal egal. 🙏😄 Hauptsache... Aber lassen wir das...😄😄😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich habe Sex nicht abhĂ€ngig vom Wetter, sondern vom Partner. Aber „egal wo“ gab es bei mir noch nie.
(bearbeitet)

Also ich finde, die Sonne hat was Besseres verdient, als nur Kulisse fĂŒr Hitzefantasien Ă  la 'egal wie warm und wo' zu sein.

Meine Meinung zum EröffnungsplÀdoyer:

Ein wenig MĂŒhe hĂ€ttest du dir schon geben können. Noch ist es nicht zu spĂ€t. Du kannst noch editieren!

Und sorry aber "Sex machen" klingt wie Pausenhof-AufklÀrung in der dritten Klasse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ganz ehrlich.....wenn die Suppe schon beim Nichtstun in die Kimme rutscht,glaubt wohl kaum einer,dass man dann auch noch Sex hat.Gibt es wirklich Menschen,die körperliche Arbeit verrichten bei 30 Grad und mehr und jammern...die haben bei den Temperaturen Sex?Kommt mir nicht von wegen das eine ist Pflicht und das letztere VergnĂŒgen
Anonymes-Mitglied-1
Sehr gerne, bin aber leider wenig online und kommentiere nicht.
Bei schönen Wetter draussen ist herrlich. Besonders in den schönen Abendstunden
(bearbeitet)

Da schwitze ich momentan allein schon vom existieren und glĂ€nze mehr als meine glorreiche Zukunft, aber gefickt wird trotzdem, da verwette ich meinen Sackschweiß drauf!

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Anonymes-Mitglied-2
Ich habe nur ausgefallenen Sex. Sommer wie Winter!
moppel1965
Was spricht dagegen Sex an sonnigen Tagen zu haben... gerade an solchen Tagen fließen die Hormone und es kann dann gerne auch mal spontan sein egal wo man sich gerade aufhĂ€lt 😉
Ich mag es Venus-Style: 470 Grad, SchwefelsÀure-Regen, aber Hauptsache Leidenschaft.

Sex ist von der Sexpartnerin abhÀngig, aber nicht vom Wetter. Aus meiner Sicht findet man immer einen geeigneten Platz, sofern es beide wollen! 

• Neu erstellen...