Jump to content

Date

michelle9992

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5

Wenn ich von der Arbeit komme, gehe ich grundsätzlich erst mal duschen. Egal was noch so ansteht. Würde mich sonst schon gar nicht wohlfühlen.

Hab den Fall noch nie gehabt das Frau für mich sichtbar, Arbeitssache an hatte. Daher kann ich dazu nichts sagen. 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn ich von der Arbeit komme, gehe ich grundsätzlich erst mal duschen. Egal was noch so ansteht. Würde mich sonst schon gar nicht wohlfühlen.

Hab den Fall noch nie gehabt das Frau für mich sichtbar, Arbeitssache an hatte. Daher kann ich dazu nichts sagen. 

Huch warum anonym. Igitt. Das war ich..

Also wenn jemand sich nicht mal die Mühe macht nach der Arbeit nach Hause zu fahren , zu duschen und sich frische Klamotten anzuziehen ,Noch ggf Parfum auftragen / sich die Zähne zu putzen, würde ich auch niemals ein Date mit so einer Person haben wollen .
Das gleiche würde ich aber auch immer als Anspruch an mich selbst haben .
Ich würde niemals in Arbeitskleidung zu einem Date erscheinen .
„Arbeitsklamotten“ ist ziemlich relativ.
Heißt bei Kundentermin „Anzug“.
Na ja… doch, vorstellbar. Aber garantiert nichts, was ich extra für ein Date auswählen würde.
Mein Stil ist schwarz. T-Shirt, Hemd, Hoody oder Rollkragen - je nach Jahreszeit und Wetter.
Jeans oder Cargohose.
Aber ich erwarte auch kein Aufbrezeln. Natürlich bzw. so, wie man sich am wohlsten fühlt.
Bei anderen einen Dresscode erwarten? 😆Neeeee!
(bearbeitet)

Ich würde sagen... Das kommt drauf an was man arbeitet und was man dabei anhat... Bei meinem letzten Date hatten wir beide Kleidung an, die wir auch zur Arbeit anziehen... Er kam direkt von der Arbeit und ich bin im Anschluss direkt zur Arbeit gefahren.... Normale Bürokleidung halt...

Wir haben uns nur zum Spazierengehen getroffen und hatten auch keinen Sex. 

Wenn ich mit einem Mann Sex habe, mag ich ihn schon gern frisch geduscht... Er kann sich ja aber auch erst duschen, wenn ich auch dabei bin. 

bearbeitet von MrsZicke
Vor 36 Minuten , schrieb Tripple-XxX:
als Polizist könnte man das Bringen ;)

In Uniform zum Date? Finde ich auch ganz schlimm und ich könnte mir auch vorstellen, dass das nicht gestattet ist.

Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

In Uniform zum Date? Finde ich auch ganz schlimm und ich könnte mir auch vorstellen, dass das nicht gestattet ist.

Das ist nicht erlaubt weil man sonst verwechselt werden kann, und manche Leute glauben das man noch im Dienst ist. Erlaubt ist, wenn die  Abzeichen abgedeckt sind und nicht zu  erkennen sind. Ist bei mir das gleiche. Darf, auch nicht mit meiner Uniform einkaufen gehen, oder sollte es nicht machen.

Da ich im Büro arbeite, gehe ich durchaus in Arbeitsklamotten zum Date 😉.
In Arbeitskleidung, nein noch nie. Die bleibt in der Firma. Wenn man sich das bildlich vorstellt, in Arbeitskleidung, lach.
Bin immer vernünftig angezogen gekommen .
Wenn man im Büro arbeitet, ist das was anderes, denke ich.
Bin mal nach der Arbeit Zu ihr
Quasi blinddate.
Bin dann dort duschen und dann ab zu ihr ins Bett
Vor 49 Minuten , schrieb MrsGrinch:

...also die Jungs bei BMW bei mir um die Ecke gehen auch gerne eben im Blaumann (zwar zweiteilig) und schon auch mal ziemlich müffelnd zur U-Bahn.

Musste heute früh mal Öffis fahren und bin da hinter einem Pulk mit Geruchskino hergelaufen 

Bei uns kommen die Leiharbeiter auch mit Arbeitskleidung in die Firma. Schlimm.

Tripple-XxX
Vor 19 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Verboten ist es Grundsätzlich nicht klar sollte man sich. nicht in eine Bar oder Restaurant usw in Uniform setzen

Da ich vorher lange schreibe und mich nicht scheue Dinge anzusprechen, wäre es Situationsbedingt.
Trifft man sich wirklich mega spontan und es ist keine Zeit zum nach Hause fahren, warum nicht. Ich gehe aber auch mit niemandem ins Bett beim ersten Date. Mir also egal.

Ich habe auch schon mal jemanden von der Arbeit abgeholt zum ersten Date. Eis essen gegangen und es war lustig. Wer mir signalisiert er will nur ficken ist eh raus.
Tripple-XxX
Vor 19 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Das ist nicht erlaubt weil man sonst verwechselt werden kann, und manche Leute glauben das man noch im Dienst ist. Erlaubt ist, wenn die  Abzeichen abgedeckt sind und nicht zu  erkennen sind. Ist bei mir das gleiche. Darf, auch nicht mit meiner Uniform einkaufen gehen, oder sollte es nicht machen.

Man darf in Uniform nach dem Dienst auf dem weg nachhause auch in den Suppermarkt auch mit der Dienstwaffe da man als Polizeibeamter sich jederzeit in den Dienst Versetzten kann …. also ist es weder verboten noch muss man sich verstecken…. Wir dürfen auch mit dem ICE durch deutschland fahren in Uniform kostenlos…. klar wäre ohne Uniform entspannter alles aber jedem so wie er mag

Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass man Dates mit so einem engen Zeitplan abspricht wie hier einige schreiben oder dass ein fremder Typ zu mir nach Hause kommt und erstmal duschen muss. Allein die Vorstellung… Never!
Schnelle Nummer gibt es beim ersten Date nicht, trotzdem finde ich, dass ihm der nötige Respekt meiner Person gegenüber fehlt, wenn er ohne vorherige Absprache so zum Kaffee auftaucht. Hat man drüber gesprochen und es geht grade nicht anders, dann ist das ok
vor 25 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Da fällt mir doch glatt der freundliche Sargträger mit den weißen Handschuhen ein ... 

Irgendwie hab ich heute Charme ... morbiden Charme. Ein Hoch auf die Wiener 🙂

vor 36 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Darf, auch nicht mit meiner Uniform einkaufen gehen,

Dann handeln aber einige Polizeibeamte gegen das Gesetz bei uns :) 

vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Da fällt mir doch glatt der freundliche Sargträger mit den weißen Handschuhen ein ... 

Irgendwie hab ich heute Charme ... morbiden Charme. Ein Hoch auf die Wiener 🙂

Das hätte doch schon wieder was.

vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Das hätte doch schon wieder was.

Der Sargträger mein Charme oder die Wiener Sachertorte von @Soul_Away?

Warum sollte man  zu einem date nicht in Arbeitskleidung erscheinen..habe auch schon dates gehabt auf denen ich in blauman der auch noch Orange ist erschienen bin.. auch ungeduscht ..naja und dreckig.. war nie ein problem habe ich vorher gesagt das ich ja direkt vonder arbeit vorbei kommen könnte .. und meist war es so das wir dann gemeinsam duschen gegangen sind und geilen sex unter der Dusche hatten.. oder outdoor wo dann jemand auf den Handwerker stand.....

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann handeln aber einige Polizeibeamte gegen das Gesetz bei uns :) 

Denke mal das es vielleicht unterschiedlich geregelt ist von Bundesland zu Bundesland. Aber bevor ich weiter hier " Mist" und weitere Unwissenheit schreibe, bin ich lieber ruhig. Falls ich irgendeinen Fälschlicherweise Unschuldig Beschudigt, habe durch meine Unwissenheit so möchte ich mich Entschuldigen.

Vor 3 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ich habe zwar keine spontanen Fickdates (darum geht es hier doch?) mit Fremden, aber warum nicht?

Nach der Arbeit ins Hotel, dort (vll. sogar gemeinsam) duschen und vergnügen, das ginge doch? Wechselklamotten dabei. Finde ich nicht schlimm, ändert nichts an der Situation.  Es stiefelt wohl niemand in Blaumann oder Malerklamotten heim. Wer sowas trägt, zieht sich doch eh auf der Arbeit oder in der Firma um.

Egal wie du erscheinst, nach dem Vögeln siehst doch eh total zerstört aus. Ausnahmen oder bestimmte Situationen bestimmen die Regeln

Gut, wer zum Mitagspausenfick einläd, sollte damit rechnen. 

Ansonsten gehen wir natürlich alle frisch, fromm fröhlich, frei zum Date.

Äää... Wie bitte ?!?
Also ja, ok. Ich kenne wirklich einige Handwerker, die sich nach der Arbeit in der Firma wieder umziehen um mit ihren Privatklamotten wieder nach Hause zu fahren.

ABER der absolute Großteil der deutschen Handwerker kommt direkt mit Arbeitsklamotten bei der Firma oder der Baustelle an 😂
UND fährt nach der Arbeit auch wieder in diesen Arbeitsklamotten zurück 🤷🏻‍♂️😅

WARUM sollte meine Private Kleidung auf dem Weg zur Arbeit ggf. schmutzig werden, wenn ich dafür direkt die Arbeitskleidung besitze? 🤷🏻‍♂️

Zugegeben. Wenn man mit den Öffis fährt darf man sich schon vorher umziehen um z.b. die Sitzplätze der Bahn oder des Busses nicht mit Mörtel oder Öl zu verschmieren 😂
ABER ☝️ SELBST DANN ziehe ich ein sauberes Paar Arbeitsklamotten an 🤷🏻‍♂️

Privatkleidung , wenn Arbeitskleidung vom Arbeitgeber gestellt wird? NÖ ! 😁

vor 19 Minuten, schrieb Whistler65:

Der Sargträger mein Charme oder die Wiener Sachertorte von @Soul_Away?

Ein wiener Sargträger in klassischer Kleidung.... hat was. O, ich bin auch bekloppt.

• Neu erstellen...