Jump to content

Blind-Sex-Date ...


slipstraemer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist eine schöne und aufregende Sache (für beide). Hatte ich bisher auch schon erleben dürfen, sie hätte vor der Eingangstür die Augen geschlossen und ich habe sie dann verbunden und sie ins Bett geführt....

Gehört natürlich viel Vertrauen dazu!

Naja die Dame ist jedenfalls auf den Geschmack gekommen und hat es einige zeit später noch mit jemand anderen ausprobiert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein paar Daten muss ich schon vorher austauschen. Da hilft auch nettes schreiben nichts 

Geschrieben

Ist nix für mich....Blind Dates überlasse ich den Blindgängern

Geschrieben

Ich wurde mal im Hotel besucht, ganz spontan und ohne großes Hin- und Hergeschreibe vorher. Ein paar Eckdaten und 1-2 Bilder hatten wir vorher aber schon ausgetauscht, war also mehr ein Mittelding.

Aufregend war es trotzdem und ich würde es auch wiederholen - komplett "blind" wäre aber nichts für mich.

Geschrieben

Völlig blind? Nee, lieber nicht... Eine halbwegs vernünftige Beschreibung, ein Chat oder vielleicht ein Telefonat und ein erkennbares Gesichtsbild vorausgesetzt gerne... so schon erlebt und für sehr angenehm befunden...

Geschrieben

Als Fantasie klingt es gut.

Aber ich würde es nicht wagen/machen.

Zumindest ein Bild tauschen und sicher sein, dass man sich gegenseitig gefällt. Dann gibt es schon eine Vorfreude....

×
×
  • Neu erstellen...